Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.06.2004, 15:20
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Tschubulski
Und zu deiner Ausführung zu den Leuten auf der Tribüne, wenn das die Jungs aus Gahmen waren, was ich glaube während den Zeilen lesen zu können, glaube mir die wissen schon sehr genau“ wo die Grenze zwischen Spaß und “peinlichem Proll“ liegt und wenn Sie wirklich “unsportlich“ waren bin ich mir sicher das ausschließlich DEIN VERHALTEN sie dazu animiert/provoziert hat.

Na ja lange Rede , kurzer Sinn ich glaube einfach das Du an Deinem Nivea noch sehr, sehr arbeiten musst ! Wenn Du gerade dein Abi gemacht hast bist du ja auch noch fast ein Kind und hast dafür noch sehr viel Zeit -> viel Glück!

PS 1: Das Doppel hab ich damals mit meinem Partner gewonnen und das geilste wahr das Zaremba dich noch an der Platte zusammengefaltet hat -> ich mach mich heute noch nass wenn ich daran denke!

PS 2: Ne gute Freundin ist Juristin: Merke dir Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Dein Verhalten ist laut StGB ein Betrugsversuch!!


In freudiger Erwartung der nächsten Rechtfertigung ......

Wenn man sich deinen Text einmal genauer durchliest, muss ich dir sagen, dass du anscheinend derjenige bist, der noch am meisten an seinem Charakter bzw. an seinem Rechtsehmfinden arbeiten muss. Du hast doch noch nicht einmal so viel Rückrat, dich hier bzl. deiner wahren Identität zu "outen". Das sagt schon einiges über dich aus....
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.06.2004, 15:23
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@All

Ich verweise euch am besten Mal auf die Wettspielordnung (WO) des WTTV.

Spielberechtigung : Punkt 1.2, 7 .

__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.06.2004, 15:47
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 40
Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

***Du hast doch noch nicht einmal so viel Rückrat, dich hier bzl. deiner wahren Identität zu "outen".*** (LARSerinho)

1) hab ich dir in meiner ersten Antwort schon gesagt wer ich bin ... denk an
das Doppel !!

2) die Leute die es wissen müssen, die wissen wer ich bin !
(frag den chinesen ! )

3) das Du disqualifiziert worden bist , ist für mich Fakt genug und eindeutig !

Ist glaube ich auch ziemlich egal, in einem Forum wird ja immer pro und contra diskutiert !!
Was mich her etwas verdutzt ist das ich keine Aussage , außer Deine eigenen, finde die Pro "LARSerinho“ sind oder dich irgendwie unterstützen bzw. Dir Recht geben.

Aber wir können ja einen Kompromiss eingehen ,,,

Ich überarbeite / überdenke mein Rechtsempfinden (versprochen) !!!

und Du spielst in der Zukunft immer unter:
deinem richtigen Namen
& deinem richtigen Verein (wenn Du dann einen findest)
& in der richtigen Turnierklasse !!
Ach Ja , und ganz wichtig Du lässt Dich dann nicht mehr beim “Betuppen“ erwischen ...

Grüüürzzii wohl.....


By the way : Die Frage ob der Nordhorner Turnierausrichter wusste das Du in Mettingen disqualifiziert worden bist hast Du locker übersehen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.06.2004, 20:38
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Tschubulski
***Du hast doch noch nicht einmal so viel Rückrat, dich hier bzl. deiner wahren Identität zu "outen".*** (LARSerinho)

1) hab ich dir in meiner ersten Antwort schon gesagt wer ich bin ... denk an
das Doppel !!

2) die Leute die es wissen müssen, die wissen wer ich bin !
(frag den chinesen ! )

3) das Du disqualifiziert worden bist , ist für mich Fakt genug und eindeutig !

Ist glaube ich auch ziemlich egal, in einem Forum wird ja immer pro und contra diskutiert !!
Was mich her etwas verdutzt ist das ich keine Aussage , außer Deine eigenen, finde die Pro "LARSerinho“ sind oder dich irgendwie unterstützen bzw. Dir Recht geben.

Aber wir können ja einen Kompromiss eingehen ,,,

Ich überarbeite / überdenke mein Rechtsempfinden (versprochen) !!!

und Du spielst in der Zukunft immer unter:
deinem richtigen Namen
& deinem richtigen Verein (wenn Du dann einen findest)
& in der richtigen Turnierklasse !!
Ach Ja , und ganz wichtig Du lässt Dich dann nicht mehr beim “Betuppen“ erwischen ...

Grüüürzzii wohl.....


By the way : Die Frage ob der Nordhorner Turnierausrichter wusste das Du in Mettingen disqualifiziert worden bist hast Du locker übersehen.

1. Bist du zu Feige dich hier zu erkennen zu geben.
2. siehe Punkt eins
3. Ist es schon sehr erfreulich, dass "nur" deine Freundin Juristin ist und nicht du.
4. Habe ich allen, die sich hier mit diesem Thema befassen wollten gesagt, dass ich mit solchen Schwachmaten wie dir noch alleine Fertig werde.
5. Habe ich auch schon "einen" neuen Verein gefunden.
6. Ich habe in Nordhorn in der A-/B- bzw. D-Klasse teilgenommen und wenn deine Insiderinfo´s richtig wären, ist gegen einen Turnierstart meinerseits ab der D-Klasse aufwärts nicht einzuwenden.
7. Ich habe mich höchstpersönlich mit dem in Nordhorn eingesetzten OSR über die Sache in Mettingen gesprochen. Demzufolge kann ich deine Frage ganz klar mit einem JA beantworten.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.06.2004, 20:48
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@"Tschwutelski"

Schau doch am besten (wie im übrigen auch alle anderen) in die WO des WTTV unter den von mir oben genannten Punkten nach und du wirst die offiziell die Richtigkeit meines Startes in Mettingen nachlesen können. Ich hoffe inständig, dass dies dich nicht überfordert...

P.S : Das das so eine kleine ver.... SCH....., wie du dich über mich hier so äussert ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr beachtlich. Hätte dir das nicht zugetraut
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (16.06.2004 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.06.2004, 21:13
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

kanns sein, dass ihr die ganze sache ein bisschen übertreibt, leute?
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich von all den sachen nichts "live" mitbekommen habe und somit alles aus 2., 3. (wie auch immer) hand erfahren habe.
ich finds zwar auch nicht so klasse, wenn jemand unter falschem namen, falschem verein und in der falschen turnier klasse startet (was genau jetzt davon stimmt weiß ich nicht, aber so hab ichs halt mitbekommen) und es ist auch nicht gerade sportlich und fair, wenn man alkohol an der platte (mitten in einem match) trinkt.
aber das ist noch lange kein grund euch gegenseitig zu beleidigen! jeder ist zwar (wahrscheinlich) anderer meinung, aber deswegen müsst ihr ja noch lange nicht persönlich werden! (vor allem @ LARSerinho - siehe PS deines letzten Beitrags)

PS - @ LARSerinho - wie lautet eigentlich das "Urteil" vom Kreisspruchausschuß? liegt schon eins vor?
und warum hinderst du andere leute daran für dich partei zu ergreifen? das hier ist doch ein freies forum und hier kann jeder seine meinung auch frei äußern. egal ob du jetzt denkst, du kommst alleine mit denjenigen zurecht, die an deiner unschuld zweifeln oder nicht! mich würde auch mal deren meinung interessieren! immer nur zu lesen, wie du alles abstreitest ist dann doch ein bisschen zu eintönig und auch nicht wirklich glaubhaft, da ja anscheinend alle (die auch dabei waren) anderer meinung sind......
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.06.2004, 21:45
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.263
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Ich bitte Euch, wieder auf einer sachlichen Ebene weiter zu diskutieren und persönliche Angriffe / Beleidigungen unterlasst.
Vielleicht kann ja Lars mal die entsprechende Passage aus der WO des WTTV hier veröffentlichen, dann können sich alle Interessierten damit auseinandersetzen und dann bleibt das Schiedsgerichtsurteil abzuwarten.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.06.2004, 23:45
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@All

Ich verweise euch am besten Mal auf die Wettspielordnung (WO) des WTTV.

Spielberechtigung : Punkt 1.2, 7 .

Zitat:

1.2 Die Spielberechtigung eines Spielers kann immer nur für einen Verein (Stammverein) erteilt werden. Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung ist die Mitglied-schaft des Spielers in diesem Verein. Dem Spieler steht es frei, Mitglied weiterer Vereine zu sein, für die er aber keine Spielberechtigung besitzt.

und weiter:
1.3 Spieler dürfen grundsätzlich nur für den Verein starten, für den sie die Spielberechti-gung besitzen. Lediglich bei Freundschaftsspielen (Mannschaften) kann ein Spieler im Einvernehmen mit seinem Stammverein und dem Gegner auch für einen anderen Verein starten.

und vor allem vorher:
1.1 An den offiziellen Veranstaltungen dürfen nur Spieler teilnehmen, die die Spielberech-tigung eines Mitgliedsverbandes besitzen. Die Spielberechtigung darf nur unter Be-achtung der einschlägigen Bestimmungen des DTTB erteilt werden. Sie wird durch den Spielerpass oder eine sonstige Bescheinigung des Mitgliedsverbandes nachgewiesen.

und unter 7.
Der Spieler verliert automatisch die Spielberechtigung zum Zeitpunkt des Austritts oder Aus-schlusses aus dem Verein, für den er bisher spielberechtigt war (siehe B 1.2).
In beiden Fällen ist der Verein verpflichtet, den Spielerpass oder die sonstige Bescheinigung über die Spielberechtigung innerhalb 8 Tagen nach Inkrafttreten des Entschlusses bzw. Be-schlusses an die für ihn zuständige Passstelle zu übersenden.

und in welcher Form entlastet Dich das jetzt? :confused:
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.06.2004, 06:17
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 69
Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Zitat:

und in welcher Form entlastet Dich das jetzt? :confused:
In keiner Form, denn damit beweist er selber, das er nicht spielen durfte.
Entweder hatte er keine Spielberechtigung, dann hätte er dort in keiner Klasse starten dürfen, oder er hatte eine, dann hätte er aber in der D-Klasse starten müssen und nicht in der E-Klasse.

Mal sehen, welche Ausrede nun wieder folgt.

PS:Seine anderen Fürsprecher werden sich wohl kaum zu Wort melden, da diese wohl nicht existent sind.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.06.2004, 06:21
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 40
Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Hi Lars ,

jetzt bist Du ja dann doch noch auf dem Niveau angelangt das ich eigentlich vermeiden wollte -> *Tschwutelski* *Schwachmaten* !

hätte ich mir eigentlich denken können das Du da irgendwann angelangst ....

Auch nach dem nochmaligen lesen des Forums bleibt für mich das Fazit:

Egal was Du auch sagst bzw. schreibst ... keiner glaubt Dir !

So und damit verabschiede ich mich aus der Diskussion, hab auf diesem Niveau auch keine Lust weiter zu diskutieren L -> Ist ja auch alles gesagt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mettinger Turnier hinoki Turniere (bundesweit & international) 4 06.05.2004 12:57
Turnier in Mettingen Andreas Kaiser sonstiges 4 26.05.2003 19:38
Internationales Turnier des TTV Mettingen Manfred TTV Niedersachsen 12 10.05.2002 15:48
Internationales Turnier in Mettingen Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 0 06.05.2002 22:39
Intern. Turnier des TTV Mettingen Manfred sonstiges 0 22.04.2002 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77