Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2004, 17:50
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Na klar sehe ich Staffel vorne. Ne Mannschaft mit 2 Spitzenspielern ist immer vorne dabei.

Haudruff und Kleiner Schakal......

ihr überschätzt uns maßlos. 2 Spitzenspieler?????
Von welchen 2 Spitzenspielern reder ihr????
Spitzenspieler ist so einer wie der Frydrich aus Mörlenbach oder ein Richter aus Wehen, aber keiner von uns. In der Verbandsliga ja, aber in der HL sind wir nur ein durchschnittliches vorderes Paarkreuz.
In der Verbandsliga hat man noch gesagt, was wir doch für ein schlechtes hinteres Paarkreuz haben und jetzt spielen wir vorne mit??? Haha
Nein, nein...wir spielen um den KLassenerhalt und das ist kein Understatement.

Wünsche noch einen schönen Abend.

AT
Alt 08.06.2004, 08:02
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Haudruff und Kleiner Schakal......

ihr überschätzt uns maßlos. 2 Spitzenspieler?????
Von welchen 2 Spitzenspielern reder ihr????
Spitzenspieler ist so einer wie der Frydrich aus Mörlenbach oder ein Richter aus Wehen, aber keiner von uns. In der Verbandsliga ja, aber in der HL sind wir nur ein durchschnittliches vorderes Paarkreuz.
In der Verbandsliga hat man noch gesagt, was wir doch für ein schlechtes hinteres Paarkreuz haben und jetzt spielen wir vorne mit??? Haha
Nein, nein...wir spielen um den KLassenerhalt und das ist kein Understatement.

Wünsche noch einen schönen Abend.

AT
OK OK, Frydrich ist ein Spitzenspieler. Aber ich denke, dass der Stephan in seiner letzten HL-Saison Vorne 12:5 gespielt hat und Dich schätze ich stärker ein.

Euer hinteres Paarkreuz kann ich nicht einschätzen, aber Mitte seid ihr auch gut. Im Prinzip isses ja auch egal, ich seh Euch vorne, weil die Mannschaften, die ich noch kenne, nicht besser sind als ihr.

Der Ball ist rund, die Wahrheit liegt in der Box, der Beste möge Meister werden, gut Spiel...
Alt 08.06.2004, 09:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
... Der Ball ist rund, die Wahrheit liegt in der Box, der Beste möge Meister werden, gut Spiel...
Sechs Freunde müßt Ihr sein ! Das nächste Spiel ist das schwerste !

Kleiner Schakal, bitte 5 EURO ins Phrasenschwein !
Alt 08.06.2004, 09:31
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
....In der Verbandsliga hat man noch gesagt, was wir doch für ein schlechtes hinteres Paarkreuz haben und jetzt spielen wir vorne mit??? Haha Nein, nein...wir spielen um den KLassenerhalt und das ist kein Understatement....
Hallo Tamo-Peng,

bei uns ist es ähnlich. Vor der letzten Runde waren wir bei den "Fachleuten" Absteiger Nummer 1.

Jetzt sind wir auf einmal ein Aufstiegsanwärter. Was für ein Quatsch.

Ich versteh schon, dass Du Druck von Eurer Mannschaft nehmen willst.
Aber das habt Ihr gar nich nötig.

Schönen Gruß
Alt 08.06.2004, 13:09
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel wird vorne mitspielen. Die sind auch Mitte und Hinten gut. Gegen den Abstieg ist Understatement. Das hat BG HG auch so gemacht. Man wird es ja sehen. Staffel ist am Ende ganz sicher unter den ersten vier.
Mörlenbach ist für mich leichter Favorit; dahinter Wehen. Ich teile absolut die Einschätzung von Haudruff. Schwalbach wird diesmal nicht ganz vorne zu finden sein, werden aber den Klassenerhalt sicher schaffen.
Und unterschätzt die junge Mannschaft von Höchst nicht - abgestiegen sind die noch lange nicht; auch wenn die klarer Aussenseiter sind. Frohnhausen hat eine Zweiklassengesellschaft, die reicht, um im Mittelfeld zu landen. Dort wird Darmstadt wie immer auch landen. Da drei Teams absteigen wird es für Mörfelden ganz schwer. Auch Weiterstadt und Dorchheim müssen sich nach hinten orientiere. Dorchheim muss eine so starke Saison spielen wie letztes Jahr, dann reichts.
Kriftel ist schwer einzuschätzen; wenn der Ausländer ein Kracher ist dann hat Kriftel diese Saison mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Wenn nicht wird es gaaaanz schwer.

Mein Tipp: (es sind soweit ich weiss 11 und nicht 10 Teams)
1. Mörlenbach
2. Wehen
3. Staffel
4. Darmstadt
5. Frohnhausen
6. Schwalbach
7. Kriftel (kommt auf die Stärke des 1ers an)
8. Weiterstadt
9. Dorchheim
10. Mörfelden
11. Höchst

Wer will dagegen setzen? Einsatz 10 Euro. Pro richtigem Tabellenplatz gibt es zwei Punkte. Wer Auf- und Absteiger richtig tippt bekommt pro richtigem Tipp einen Punkt (Platzierung egal)
Alt 08.06.2004, 14:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
Staffel wird vorne mitspielen. Die sind auch Mitte und Hinten gut. Gegen den Abstieg ist Understatement. Das hat BG HG auch so gemacht. Man wird es ja sehen. Staffel ist am Ende ganz sicher unter den ersten vier.
Mörlenbach ist für mich leichter Favorit; dahinter Wehen. Ich teile absolut die Einschätzung von Haudruff. Schwalbach wird diesmal nicht ganz vorne zu finden sein, werden aber den Klassenerhalt sicher schaffen.
Und unterschätzt die junge Mannschaft von Höchst nicht - abgestiegen sind die noch lange nicht; auch wenn die klarer Aussenseiter sind. Frohnhausen hat eine Zweiklassengesellschaft, die reicht, um im Mittelfeld zu landen. Dort wird Darmstadt wie immer auch landen. Da drei Teams absteigen wird es für Mörfelden ganz schwer. Auch Weiterstadt und Dorchheim müssen sich nach hinten orientiere. Dorchheim muss eine so starke Saison spielen wie letztes Jahr, dann reichts.
Kriftel ist schwer einzuschätzen; wenn der Ausländer ein Kracher ist dann hat Kriftel diese Saison mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Wenn nicht wird es gaaaanz schwer.

Mein Tipp: (es sind soweit ich weiss 11 und nicht 10 Teams)
1. Mörlenbach
2. Wehen
3. Staffel
4. Darmstadt
5. Frohnhausen
6. Schwalbach
7. Kriftel (kommt auf die Stärke des 1ers an)
8. Weiterstadt
9. Dorchheim
10. Mörfelden
11. Höchst

Wer will dagegen setzen? Einsatz 10 Euro. Pro richtigem Tabellenplatz gibt es zwei Punkte. Wer Auf- und Absteiger richtig tippt bekommt pro richtigem Tipp einen Punkt (Platzierung egal)
An 3 Absteiger hatte ich garnicht gedacht! Igitt. Aber wenn Du annimmst, setze ich 10 Euro, dass Mörfelden trotzdem nicht absteigt!
Alt 08.06.2004, 14:46
Blaulicht Blaulicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blaulicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich ist Darmstadt die Top-Mannschaft
Alt 08.06.2004, 14:53
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blaulicht
für mich ist Darmstadt die Top-Mannschaft
Wie sieht denn die Aufstellung von Da 98 II aus?
Alt 08.06.2004, 15:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kometenhp
Wie sieht denn die Aufstellung von Da 98 II aus?
Vielleicht so

Heine
Attenhofer, Dominik
Jakirlic
Deckert
Jungfleisch
? - Gessinger/Bunzel

Auf jeden Fall keine Spitzenmannschaft.
Alt 08.06.2004, 15:39
_I_K M__Z

Zitat:
An 3 Absteiger hatte ich garnicht gedacht! Igitt. Aber wenn Du annimmst, setze ich 10 Euro, dass Mörfelden trotzdem nicht absteigt!
Na, das sind ja schon bessere Töne !

Wenn ich Euch so höre, spielen alle gegen den Abstieg.

Es steigen übrigens nur 2 ab, da Frohnhausen nicht aufsteigt !

Schönen Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen