|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
Haudruff und Kleiner Schakal...... ihr überschätzt uns maßlos. 2 Spitzenspieler????? Von welchen 2 Spitzenspielern reder ihr???? Spitzenspieler ist so einer wie der Frydrich aus Mörlenbach oder ein Richter aus Wehen, aber keiner von uns. In der Verbandsliga ja, aber in der HL sind wir nur ein durchschnittliches vorderes Paarkreuz. In der Verbandsliga hat man noch gesagt, was wir doch für ein schlechtes hinteres Paarkreuz haben und jetzt spielen wir vorne mit??? Haha Nein, nein...wir spielen um den KLassenerhalt und das ist kein Understatement. Wünsche noch einen schönen Abend. AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer hinteres Paarkreuz kann ich nicht einschätzen, aber Mitte seid ihr auch gut. Im Prinzip isses ja auch egal, ich seh Euch vorne, weil die Mannschaften, die ich noch kenne, nicht besser sind als ihr. Der Ball ist rund, die Wahrheit liegt in der Box, der Beste möge Meister werden, gut Spiel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Schakal, bitte 5 EURO ins Phrasenschwein ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns ist es ähnlich. Vor der letzten Runde waren wir bei den "Fachleuten" Absteiger Nummer 1. Jetzt sind wir auf einmal ein Aufstiegsanwärter. Was für ein Quatsch. Ich versteh schon, dass Du Druck von Eurer Mannschaft nehmen willst. Aber das habt Ihr gar nich nötig. Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Staffel wird vorne mitspielen. Die sind auch Mitte und Hinten gut. Gegen den Abstieg ist Understatement. Das hat BG HG auch so gemacht. Man wird es ja sehen. Staffel ist am Ende ganz sicher unter den ersten vier.
Mörlenbach ist für mich leichter Favorit; dahinter Wehen. Ich teile absolut die Einschätzung von Haudruff. Schwalbach wird diesmal nicht ganz vorne zu finden sein, werden aber den Klassenerhalt sicher schaffen. Und unterschätzt die junge Mannschaft von Höchst nicht - abgestiegen sind die noch lange nicht; auch wenn die klarer Aussenseiter sind. Frohnhausen hat eine Zweiklassengesellschaft, die reicht, um im Mittelfeld zu landen. Dort wird Darmstadt wie immer auch landen. Da drei Teams absteigen wird es für Mörfelden ganz schwer. Auch Weiterstadt und Dorchheim müssen sich nach hinten orientiere. Dorchheim muss eine so starke Saison spielen wie letztes Jahr, dann reichts. Kriftel ist schwer einzuschätzen; wenn der Ausländer ein Kracher ist dann hat Kriftel diese Saison mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Wenn nicht wird es gaaaanz schwer. Mein Tipp: (es sind soweit ich weiss 11 und nicht 10 Teams) 1. Mörlenbach 2. Wehen 3. Staffel 4. Darmstadt 5. Frohnhausen 6. Schwalbach 7. Kriftel (kommt auf die Stärke des 1ers an) 8. Weiterstadt 9. Dorchheim 10. Mörfelden 11. Höchst Wer will dagegen setzen? Einsatz 10 Euro. Pro richtigem Tabellenplatz gibt es zwei Punkte. Wer Auf- und Absteiger richtig tippt bekommt pro richtigem Tipp einen Punkt (Platzierung egal) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
für mich ist Darmstadt die Top-Mannschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heine Attenhofer, Dominik Jakirlic Deckert Jungfleisch ? - Gessinger/Bunzel Auf jeden Fall keine Spitzenmannschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich Euch so höre, spielen alle gegen den Abstieg. Es steigen übrigens nur 2 ab, da Frohnhausen nicht aufsteigt ! Schönen Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|