|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mich hier in der Community mal ein wenig umgesehen und finde eigentlich die Sache mit den Spekulationen bzgl. der Ergebnisse des nächsten Spieltages recht interessant.
Aus diesem Grund oute ich mich mal und gebe einfach mal unaufgefordert meine Tips ab: TTG Niederkassel 1958 II - TTC Mariaweiler 8:8 DJK BW Friesdorf - TTC RW Oberlar 6:9 TTC Spich - DJK TTF Kreuzau 9:7 TTF GW Elsdorf - ESV BR Bonn 5:9 SuS Borussia Brand - TTC Mödrath 8:8 TTC RG Porz II - 1. FC Köln II 9:6 Mal sehen, ob das hier jemanden von euch interessiert und wie vielleicht die eine oder andere Einschätzung ausschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch "D", bist Du wirklich soooo pessimistisch, was unsere Möglichkeiten in Aachen-Brand angehen??? ![]() ![]() And here is the voting of the Blatzheim-Jury: Niederkassel II - Mariaweiler 6:9 Friesdorf - Oberlar 6:9 Spich - Kreuzau 9:4 Elsdorf - ESV Bonn 8:8 Brand - Mödrath 5:9 ![]() Porz II - FC II 8:8 Ich wünsche dem ESV den Punktverlust zwar nicht in Elsdorf, weiss aber, dass sie dort Ihre Probleme haben. Elsdorf ist in eigener Halle einfach eine Klasse besser, als auswärts. Und Kreuzau wird gegen Spich verlieren, weil die Top 3 von Kreuzau (Akar, Porschen und Becker) erstmals Widerstand spüren werden in dieser Saison. Das Spiel in Porz kann man hingegen ganz schlecht tippen, weil man nie weiss, wie die Kölner Mannschaften antreten. Mal fehlen dem FC 3 Leute, mal den Porzern 2, von daher ist es schwer zu sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mehr zum Spiel Borussia Brand - TTC Mödrath poste ich morgen früh. Greetinx vom Tabellenführer ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal ein Hallo an alle!
RG Porz gegen 1. FC Köln 2: 9:5. Da war mehr drin. Porz spielte erstmal in Bestbesetzung mit: Pfabe 2:0 und wir hielten dagegen ohne 2 mit: Willmes Hecht 2:0 Bauer Nauert 0:2 Gärtner Lamsfuss 0:2 Nau Heising 2:0 Pahlke Grond 1:0 Deschamps (E) Doppel:2:1 Doppel:1:2 Insgesamt ein verdienter Sieg für Porz, wobei für uns mehr drin war und wir insbesondere "unten" hätten punkten müssen. Pahlke gab einen 2:0 Vorsprung gegen Grond noch aus der Hand und Deschamps verlor auch äusserst unglücklich und knapp gegen Heising 3:1. Meine Wenigkeit verschlief auch den 5. Satz gegen Hecht. Na ja, wir hoffen in der Rückrunde in Bestbesetzung das Ergebnis besser gestalten zu können Gruss Lars Bauer. |
|
||||
|
||||
SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 3:9
Nießen/Werner - Grabowitz/Janßen 1:3 Thomas/Felder - Weitz/Habicht 2:3 Deutz/Moll - Pfeiffer/Baermann 1:3 Nießen - Grabowitz 3:2 Werner - Weitz 0:3 Thomas - Habicht 3:2 Deutz - Pfeiffer 1:3 Moll - Baermann 3:0 Felder - Janßen 1:3 Nießen - Weitz 0:3 Werner - Grabowitz 1:3 Thomas - Pfeiffer 1:3 Nach den Doppeln, die von unserer Seite recht überlegen geführt wurden, hatten wir den Gastgebern wohl schon etwas Wind aus den Segeln genommen. Im Wissen darum, dass wir mit Jürgen Weitz (Oben) und Thomas Pfeiffer (Mitte) jeweils einen "Riesen" für das jeweilige Paarkreuz haben und unser unteres Paarkreuz dem Aachener wohl überlegen schien, merkte man den Borussen spätestens nach Hanno Deutz' deutlichen Niederlage gegen Pfeiffer an, dass sie nicht mehr so Recht an ihre Chance glaubten. Unerwartet deutlich verlor dann nur noch Günther Baermann gegen Moll, der einen sehr guten Tag erwischt hatte. In den übrigen Spielen lief wieder alles "nach Maß" für uns. So war die einheilige Meinung nach dem Spiel auch, dass wir einfach "den Tick besser" waren bzw. sind als die Gastgeber, die jedoch auf Dirk Höller verzichten mussten. Mit ihm wäre das Spiel EVENTUELL ein bisschen enger verlaufen, wobei ich feste davon überzeugt bin, dass uns das auch nicht sonderlich viel ausgemacht hätte. Momentan läuft es einfach sehr geschmeidig bei uns... ![]() Im übrigen habe ich erfahren, dass ESV in Elsdorf bereits mit 3:8 (!) hinten lag, ehe es noch zum unentschieden reichte!!! Aber das nur am Rande. Vielleicht lassen sich Damian oder Ralph ja mal über dieses Spiel hier mal ein bisschen aus. Schien ja mal wieder eines der kurioseren Sorte gewesen zu sein... ![]() Allen eine geruhsame Nacht. Ralf Janßen Geändert von Ralf1974 (10.10.2004 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
hier eine kurze Info zum Spiel Elsdorf - ESV: Die Halle war nicht glatt, so dass man denken durfte, dass wir recht gut zurechtkommen würden. Aber weit gefehlt! Doppel 3:0 für Elsdorf Oben: Starzetz (3:0 gg. Schilling, 2:3 gg. Pesch nach 2:0-Führung), Theiß 1:1 (3:2 gg. Pesch, 2:3 gg. Schilling zu 13 im 5.) Mitte: Marquis 1:1 (0:3 gg. Heinrichs, 3:0 gg. Jachec), Köble 1:1 (1:3 gg. Jachec, 3:2 gg. Heinrichs) Unten: Haas 1:1 (2:3 gg. Meyer, 3:1 gg. Krome), Joroch 2:0 (3:2 gg. Krome, 3:2 gg. Meyer) Schlussdoppel: Starzetz/Marquis gg. Pesch/Jachec 3:2 nach 1:2 Rückstand! Nach einem 3:8-Rückstand haben wir irgendwie noch den punkt gerettet. Bei 35:35 Saätzen und insgesamt 9 5-Satz-Spielen (5:4 für Elsdorf) hat das Spiel auch keinen Verlierer verdient. Dauer: 4 1/2 Stunden und anschließend lecker Essen beim Schweitzer.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.