|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Nach den letzten Ergebnissen könnte jetzt in der Vorrunde Neustadt schon alles klar machen und selbst mit einer überragenden Mannschaft aus Sparta in der Rückrunde uneinholbar in Führung gehen.
Unglaublich spannend wird das Rennen um den zweiten Absteiger. Eine Prognose fällt schwer. Was Erlangen betrifft, werden diese durch den Neuzugang Sikiric wesentlich stärker sein, als sie es ohnehin schon sind. Sikiric ist Linkshänder, hat schon Bayern- und Landesliga im Regensburger Raum gespielt und hat einen Super Touch. Im Jugendbereich gehörte er zur Bayerischen Spitze. Wenn er im Training ist, kann er jeden in der Mittelfrankenliga schlagen. Auch im Doppel ist er eine Verstärkung für Erlangen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, selbst wenn Harneid wieder in der Rückrunde spielt, wird Sparta nicht wesentlich stärker. Dafür würde nominell Ufert (11:2) aus der Mannschaft fallen, wobei nach den momentanen Ergebnissen Götz herausfallen würde. Ich sehe hierbei keine wesentliche Verstärkung. Sparta wäre nur stärker wenn Luger regelmäßig spielen würde.
Erlangen wird durch die Verstärkung zur Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Den zweiten Absteiger werden Schweinau und Westheim ausspielen. Zudem muß die zweite Mannschaft aus Schweinau einen Spieler in die Erste hochziehen, da Klement gewechselt ist. Die SpVgg Ansbach wird bestimmt einen Ihrer Russen zur Rückrunde einsetzen, falls es noch enger werden sollte und somit nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Trotz der jüngsten Niederlagen halte ich Fürth für die kompakteste Mannschaft, dicht gefolgt von Neustadt. |
|
|||
|
|||
Hat Sikiric vor Jahren nicht auch mal beim TV 48 Erlangen gespielt?
|
|
|||
|
|||
Spiel jetzt mal wieder advocatus diaboli:
Die beiden Niederlagen von Fürth waren nur Ablenkungsmanöver, um aus der Favoritenrolle zu kommen... ...vielleicht fangen die sich ja gegen Westheim, um dann gegen SC04 und Neustadt nochmal durchzustarten. Die Saison wird auf jeden Fall spannend!!! So long dR Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, Sikiric hat nicht beim TV Erlangen gespielt. Er hat bei der DJK SB Regensburg begonnen und wechselte von da nach Tegernheim, wo er seit Jahren aktiv ist. Es kann sein , dass er zwischen Regensburg und Tegernheim auch kurz bei Regenstauf oder Kareth-Lappersdorf spielte. |
|
|||
|
|||
habe heut Nacht wieder geträumt:
Ich glaube, die grosse Überraschung in der Rückrunde wird nicht Sparta, Neustadt oder Fürth, sondern SC04. Als Aufsteiger haben die trotz aller Anfangsnervosität nur 4 Minuspunkte aufm Buckel, Fürth werden sie vermutlich deutlich schlagen und in der Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben. Die jungen Wilden Also: ich tippe auf SC04 vor Neustadt und Sparta. Absteiger Feucht u. Schweinau. Frage: Wer wird Bezirkspokalsieger? dR |
|
|||
|
|||
Hallo Rückhand!
Ich hab schon mal gehört, dass man Träumen nicht so viel Glauben schenken kann, d.h. es geschieht immer genau das Gegenteil. Somit hätte ich auch Recht, denn wenn das Ergebnis von SC04 gegen Erlangen stimmt (6:9), dann schaut es für SC04 nicht berauschend aus. Außerdem muss SC04 noch in der Rückrunde Auswärts bei den stärkeren Mannschaften rann, da gibt es dann kein Heimvorteil mehr (wenn man sich die Spielbox anschaut)! Mein Tipp weiterhin, wenn NEA gegen Fürth mind. ein unentschieden holt, ist NEA durch. Aber wollen wir mal hoffen, dass es bis zum Ende spannend bleibt! Gruß |
|
|||
|
|||
@sc04 Nürnberg
Hochmut kommt vor dem Fall Lieber nicht vorher so auf den Busch klopfen! Hat schon einigen geschadet! Einige "Unschlagbere" des Sc04 haben schon einige Federn gelassen, so dass sie bereits jetzt schon wie gerupfte Hühner aussehen! So ein Durchmarsch ist halt doch net so einfach, gell Eine Liga höher wird halt für manche Spieler die Luft schon verdammt dünn!!! Also in diesem Sinne auch mal meine Prognose an dieser Stelle: sollte NEA in der VR keinen Punkt mehr abgeben, dann haben sie die Tür zur LL mächtig weit aufgestoßen! Hinter NEA würde ich dann Sparta und Fürth sehen. Der zweite Absteiger neben Feucht könnte sich aus Jahn, Westheim und SpVgg Ansbach rekrutieren!! Grüße vom NOSTRADAMUS |
|
|||
|
|||
@TTV NEA
Liebe Shadowman, Deinen provokativen Beitrag hättest Du Dir sparen können. Wir nehmen das aber gerne auf und werden alles versuchen, einen Meister aus Neustadt zu verhindern. Wir drücken den Fürthern die Daumen, die uns wesentlich sympathischer sind als die Schnösel aus Neustadt. Neustadt ist keinesfalls durch auf dem Weg zur Meisterschaft. In der Rückrunde stehen noch schwere Auswärtsaufgeben an und der SC04 wird beim Rückrundenmatch in Neustadt sicherlich keine Geschenke verteilen. Wir sind jetzt schon heiß auf dieses Spiel. |
|
|||
|
|||
Als neutraler Beobachter stelle ich fest, dass die Liga sehr ausgeglichen ist. Im Prinzip kann bis auf Feucht jeder jeden schlagen. Der Kampf gegen den zweiten Abstiegskampf wird sich noch dramatisch gestalten. Falls Fürth gegen Neustadt gewinnt, ist auch das Meisterschaftsrennen wieder offen. So soll es doch sein- Spannung bis zum letzten Spieltag!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|