|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2
Zitat:
ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem sind wir ziemlich enttäuscht. Wir hatten uns eigentlich grössere Chancen ausgerechnet. Aber um es nochmal mit den Worten des wohl berühmtesten hessischen Philosophen aller Zeiten zu sagen: Lebbe ged weider |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Aber die Saison ist ja noch jung - kann alles noch werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bei allen Dingen im Leben geht es mal Bergauf und mal Bergab..... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. Viele Grüsse nach Enkheim und seht zu das ihr die Klasse haltet... Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht nach der erwartet schweren Saison aus. Aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr seit Ihr ja: 1. Abstiegskampf erfahren und 2. Kann man ja nie wissen was der eine oder andere Verein am Ende der Saison so treibt von daher Kopf hoch ihr seit doch alle gute Kämpfer Ich drück jedenfalls die Daumen für die sympatische Truppe aus NI. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Jedoch bin ich der Meinung das die Klasse diese Saison etwas stärker ist als letzte, deshalb wird es sehr schwer. Aber wir werden auf jeden Fall kämpfen. Schade finde ich nur das wir nicht mehr in einer Liga spielen und hier im Forum über dies und das philosophieren können. In eurer Liga kenne ich mich nicht aus deshalb schreibe ich da nichts. Trotzdem hoffe ich das es Dir in Kriftel gefällt und Du dort sportlich mehr Erfolg hast als letzte Saison. Allerdings drücke ich auch Deinen Sindlingern die Daumen das sie schnell wieder hoch kommen. Richte doch einfach mal Grüsse und beste Wünsche aus N-I aus. Grüsse vom Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin etwas überrascht zu hören das die Klasse stärker geworden ist, woran machst Du das denn fest? Preußen steht außer Frage, aber sonst? Einige Teams hatten doch Abgänge zu verkraften, konnten die denn überkompensiert werden In meiner neuen Liga kenn ich mich auch gar nicht aus da es ja auch ein ganz neuer Bezirk ist. Aber das hat auch seinen Reiz. Kriftel ist ok bisher gibts nur positives zu berichten. Meine neue Mannschaft ist klasse. Die Grüße nach Sindlingen gebe ich gerne weiter, wenn auch die Saisonziele sicher andere sind. Also ich bleibe in diesem Threat am Ball. Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
[QUOTE=Noppenjoe]Hy Schnuddler,
ich bin etwas überrascht zu hören das die Klasse stärker geworden ist, woran machst Du das denn fest? Preußen steht außer Frage, aber sonst? Einige Teams hatten doch Abgänge zu verkraften, konnten die denn überkompensiert werden Hy Noppenjoe. Aufgrund der Mannschaftsaufstellungen die ich bis jetzt gesehen habe, hatte ich den Eindruck die Klasse wäre etwas stärker geworden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Gruss vom Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab auch bisher nur gegen eine Mannschaft aus der letzten Saison gespielt und zwar Ginnheim. Ich habe keine Ahnung wie stark, Trebur, Heusenstamm, Ginnsheim und Walldorf sind. Die einzige Mannschaft die wohl klar am stärksten ist, ist Preussen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie spielt denn Ginnheim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|