Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 10:57
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Wir werden wohl zaubern müssen. Ich will mal gucken ob ich noch meinen Draht nach oben habe.
Ich drück' die Daumen!

ciao
Alt 15.09.2004, 12:36
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Dass Schreiber vorn beide verliert, finde ich schon ein wenig überraschend.
Besonders hart trifft natürlich die Verletzung von Wichlow. Aber hättet Ihr nicht mit Ersatz größere Chancen anstatt Wichlow kampflos antreten zu lassen? Oder sind die Leute aus der dritten Mannschaft so viel schwächer?
Wit haben darüber nachgedacht und letztlich diese Variante gewählt, auch damit Thomas Deutsch im hinteren Paarkreuz bleiben konnte. Im nachhinein ist man aber bekanntlich immer schlauer.
Trotzdem sind wir ziemlich enttäuscht. Wir hatten uns eigentlich grössere Chancen ausgerechnet.
Aber um es nochmal mit den Worten des wohl berühmtesten hessischen Philosophen aller Zeiten zu sagen: Lebbe ged weider
Alt 15.09.2004, 12:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Wit haben darüber nachgedacht und letztlich diese Variante gewählt, auch damit Thomas Deutsch im hinteren Paarkreuz bleiben konnte. Im nachhinein ist man aber bekanntlich immer schlauer.
Trotzdem sind wir ziemlich enttäuscht. Wir hatten uns eigentlich grössere Chancen ausgerechnet.
Aber um es nochmal mit den Worten des wohl berühmtesten hessischen Philosophen aller Zeiten zu sagen: Lebbe ged weider
Ich glaube, alle Leute, die letztes Jahr beim TV BE II dabei waren, hatten eine sehr ähnliche Erfahrung...
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Aber die Saison ist ja noch jung - kann alles noch werden.
Alt 15.09.2004, 17:17
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich glaube, alle Leute, die letztes Jahr beim TV BE II dabei waren, hatten eine sehr ähnliche Erfahrung...
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Aber die Saison ist ja noch jung - kann alles noch werden.
Ich kann mich erinnern. Ich habe mich mit Bummelmann letzte Saison mal länger darüber unterhalten.
Wie bei allen Dingen im Leben geht es mal Bergauf und mal Bergab.....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
Viele Grüsse nach Enkheim und seht zu das ihr die Klasse haltet...

Schnuddler
Alt 15.09.2004, 17:28
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Ich kann mich erinnern. Ich habe mich mit Bummelmann letzte Saison mal länger darüber unterhalten.
Wie bei allen Dingen im Leben geht es mal Bergauf und mal Bergab.....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
Viele Grüsse nach Enkheim und seht zu das ihr die Klasse haltet...

Schnuddler
Hy Schnuddler,

sieht nach der erwartet schweren Saison aus.
Aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr seit Ihr ja:
1. Abstiegskampf erfahren
und
2. Kann man ja nie wissen was der eine oder andere Verein am Ende der Saison so treibt

von daher Kopf hoch ihr seit doch alle gute Kämpfer
Ich drück jedenfalls die Daumen für die sympatische Truppe aus NI.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 16.09.2004, 11:02
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Schnuddler,

sieht nach der erwartet schweren Saison aus.
Aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr seit Ihr ja:
1. Abstiegskampf erfahren
und
2. Kann man ja nie wissen was der eine oder andere Verein am Ende der Saison so treibt

von daher Kopf hoch ihr seit doch alle gute Kämpfer
Ich drück jedenfalls die Daumen für die sympatische Truppe aus NI.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Hi Noppenjoe,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Jedoch bin ich der Meinung das die Klasse diese Saison etwas stärker ist als letzte, deshalb wird es sehr schwer. Aber wir werden auf jeden Fall kämpfen.
Schade finde ich nur das wir nicht mehr in einer Liga spielen und hier im Forum über dies und das philosophieren können. In eurer Liga kenne ich mich nicht aus deshalb schreibe ich da nichts.
Trotzdem hoffe ich das es Dir in Kriftel gefällt und Du dort sportlich mehr Erfolg hast als letzte Saison. Allerdings drücke ich auch Deinen Sindlingern die Daumen das sie schnell wieder hoch kommen. Richte doch einfach mal Grüsse und beste Wünsche aus N-I aus.
Grüsse vom Schnuddler
Alt 16.09.2004, 21:06
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Noppenjoe,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Jedoch bin ich der Meinung das die Klasse diese Saison etwas stärker ist als letzte, deshalb wird es sehr schwer. Aber wir werden auf jeden Fall kämpfen.
Schade finde ich nur das wir nicht mehr in einer Liga spielen und hier im Forum über dies und das philosophieren können. In eurer Liga kenne ich mich nicht aus deshalb schreibe ich da nichts.
Trotzdem hoffe ich das es Dir in Kriftel gefällt und Du dort sportlich mehr Erfolg hast als letzte Saison. Allerdings drücke ich auch Deinen Sindlingern die Daumen das sie schnell wieder hoch kommen. Richte doch einfach mal Grüsse und beste Wünsche aus N-I aus.
Grüsse vom Schnuddler
Hy Schnuddler,
ich bin etwas überrascht zu hören das die Klasse stärker geworden ist, woran machst Du das denn fest? Preußen steht außer Frage, aber sonst? Einige Teams hatten doch Abgänge zu verkraften, konnten die denn überkompensiert werden

In meiner neuen Liga kenn ich mich auch gar nicht aus da es ja auch ein ganz neuer Bezirk ist. Aber das hat auch seinen Reiz. Kriftel ist ok bisher gibts nur positives zu berichten. Meine neue Mannschaft ist klasse. Die Grüße nach Sindlingen gebe ich gerne weiter, wenn auch die Saisonziele sicher andere sind.

Also ich bleibe in diesem Threat am Ball.

Beste Grüße,
vom Noppenjoe
Alt 17.09.2004, 11:15
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Noppenjoe]Hy Schnuddler,
ich bin etwas überrascht zu hören das die Klasse stärker geworden ist, woran machst Du das denn fest? Preußen steht außer Frage, aber sonst? Einige Teams hatten doch Abgänge zu verkraften, konnten die denn überkompensiert werden

Hy Noppenjoe.
Aufgrund der Mannschaftsaufstellungen die ich bis jetzt gesehen habe, hatte ich den Eindruck die Klasse wäre etwas stärker geworden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Gruss vom Schnuddler
Alt 17.09.2004, 11:30
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
[

Hy Noppenjoe.
Aufgrund der Mannschaftsaufstellungen die ich bis jetzt gesehen habe, hatte ich den Eindruck die Klasse wäre etwas stärker geworden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Gruss vom Schnuddler
Also ich hab bisher noch nicht den Eindruck das die Klasse Stärker geworden ist, ich halte uns z.B. für schwächer als letztes Jahr, aber ich kann mich auch täuschen.
Aber ich hab auch bisher nur gegen eine Mannschaft aus der letzten Saison gespielt und zwar Ginnheim. Ich habe keine Ahnung wie stark, Trebur, Heusenstamm, Ginnsheim und Walldorf sind.
Die einzige Mannschaft die wohl klar am stärksten ist, ist Preussen.
Alt 17.09.2004, 12:22
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Also ich hab bisher noch nicht den Eindruck das die Klasse Stärker geworden ist, ich halte uns z.B. für schwächer als letztes Jahr, aber ich kann mich auch täuschen.
Aber ich hab auch bisher nur gegen eine Mannschaft aus der letzten Saison gespielt und zwar Ginnheim. Ich habe keine Ahnung wie stark, Trebur, Heusenstamm, Ginnsheim und Walldorf sind.
Die einzige Mannschaft die wohl klar am stärksten ist, ist Preussen.

Wie spielt denn Ginnheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen