|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2
Wow, dann gingen Fritsche/Huss gegen Euer Zweierdoppel, zweimal Fritsche und einmal Huss vorne leer aus, das ist schon sehr stark, Respekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seel - Huss 3:0 Seel - Fritzsche 3:0 Liebherr - Fritzsche 3:1 Waren wirklich ganz gut drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert nur, dass sich dieser Effekt über die Jahre kaum abnutzt, sondern bei Bedarf immer wieder abgerufen werden kann. ciao! P.S.: Ihr wisst ja, wie ich mich mit Euch freue. ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
hier die Ergebnisse der ersten Pokalrunde. Eddersheim - Eschbach 1:4 Wildsachsen - Niederhöchstadt II 3:4 Sicherlich ne Überraschung, aber die Aufstellungen kenne ich noch nicht. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
So hier die Einzelheiten zur ersten Pokalrunde:
SG Wildsachsen - TuRa Niederhöchstadt II 3:4 SGW: Seel, Veit, Liebherr, Seel/Liebherr TuRa: Haber, Müller, Linke, Müller/Linke Seel - Müller 5 -7 9 -10 -3 Veit - Haber -8 -8 11 -4 Liebherr - Linke -7 6 6 7 Seel/Liebherr - Müller/Linke 7 8 -6 -8 -8 Seel - Haber 8 7 -8 -7 5 Liebherr - Müller -9 9 7 6 Veit - Linke -6 -8 12 -11 TSG Eddersheim - TTC Eschbach 1:4 TSG: Wallenwein, Putz, Mohr, Putz/Ludwig TTC: Schollmeyer, Nieblich, Gerhardt, Schollmeyer/Nieblich Wallenwein - Nieblich -6 -9 -10 Putz - Schollmeyer -12 -16 7 -6 Mohr - Gerhardt -7 -8 9 7 7 Putz/Ludwig - Schollmeyer/Nieblich 7 -10 -4 -5 Wallenwein - Schollmeyer -7 -9 -9 |
|
|||
|
|||
So, nach Wildsachsen ist eine weitere "große" Mannschaft aus dem Pokal ausgeschieden, nämlich wir *lach*. Naja, war ein sehr angenehmes Spiel, die Jungs von Niederhofheim sind halt alle sehr in Ordnung, so müsste es immer sein.
TSG Niederhofheim - TV Wallau 4:1 Kaiser - Höhl 11:9, 11:7, 11:5 Reimann - Beul 11:6 15:13, 7:11, 7:11, 11:4 Anthes - Juppe 11:5, 6:11, 6:11, 12:10, 11:6 Pechmann/Reimann - Beul/Juppe 11:5, 6:11, 9:11, 8:11 Kaiser - Beul 11:7, 8:11, 14:12, 7:11, 11:7 Drei fünfte Sätze alle an die Gastgeber, schade, ich hatte mein Einzel gegen Anthes schon gewonnen, das hätte nochmal eng werden können. Dafür wars nachher in der Kneipe lecker, billig und gut, was will man mehr ;-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() "Dir und mir ein Becker Bier"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese aber nicht auf sich selbst anwandten. Na ja: Zweimal in der Saison, das wars dann. Übrigens: NiHö. war im Pokal richtig gut, motiviert und hat verdient gewonnen Dir und mir ein Becker Bier
|
||||
|
||||
Zitat:
der 1er hatte mir vor ueber 10jahren jahren im pokalspiel mal pruegel angedroht ![]() und ein etwas aelterer kam damals schon mit der belagliste und wollte mir die noppen am liebsten vom schlaeger ziehen. sehr nette truppe.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Bezirksliga Süd Gruppe 2 | Thomas Höhl | Bezirk West | 4 | 23.04.2004 11:13 |
Euer Tip: Wer wird Meister in der Bezirksliga Ost? | Dennis OX | Saarländischer TTB | 0 | 30.06.2003 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.