|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse - Saison 2004/2005
Zitat:
hast richtig gelesen SV Ginderich III verliert knapp mit 5:9 gegen Homberg III. Ginderich ohne Nummer zwei Beyer. Punkte für Ginderich: Kappenberg/Stiller Schmitz/Schaaf Kappenberg Meise Stiller Dann hau mal heute rein Udo in der Mitte wird es aber schwer für dich, mit zwei man Ersatz wie ich gestern gehört habe. Trotzdem viel Glück gegen den sympatischen Verein. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
SV Millingen gegen SV Menzelen 3 8:8
leider mußten wir ohne Emmerichs, Spettmann und Bajohr spielen. Dennoch konnten wir in einem fairen und sportlichen Spiel ein Unentschieden erzielen. Mit drei gewonnenen Doppeln war der Zwischenstand 6:3 für uns. Dann aber legte Menzelen zu, und gewannen 5 von 6 Einzeln. Schlußdoppel dann für uns. Punkte Millingen: Jäger 0:2 Heisler 0:2 Schmeida 1:1 Jäntsch 1:1 Namyslo 1:1 Minten 1:1 Doppel 4:0 Punkte Menzelen: Smitmans 2:0 Pieper 2:0 Volkmann 0:2 Gossens 2:0 Michels 1:1 Weinrich 1:1 Doppel 0:4 Zu der Rückserie wird es dann anders aussehen...... viele Grüße aus Alpen |
|
|||
|
|||
Zitat:
dank deinem Training letzte Woche ging es doch ganz gut für mich. Doppel mit Michael Schmeida gegen Smitmans/Pieper gewonnen. Einzel gegen Andre Volkmann gewonnen. Leider gegen Christoph Gossens verloren. Fazit: lass uns weiter trainieren...... |
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
von mir aus können wir ja auch mal trainieren, damit du im Rückspiel einen Hauch einer Chance hast... Gruß nach Alpen. Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr könnt jeder Zeit in Ginderich trainieren, ich trainiere ja auch bei euch und es hat auch keiner was da gegen. Hugo braucht ihr auch nichjt vorher anzurufen, wie es Schmeida getan hat. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Seiten der 2. Kreisklasse nochmal durchgeschaut und leider nirgendwo etwas zum Spiel SV Menzelen IV gegen SV Millingen V gefunden. Daher weiss ich nicht woher dieses "Hass schüren" herkommen soll. Es hat sich auch niemand hier im Forum über Fehlentscheidungen bei diesem Spiel beschwert. Daher ist es für mich nicht ersichtlich, warum der Sportkamerad Giovanni sich hier so aufregt. Ebenfalls kann ich nicht verstehen, warum man sich nicht freuen soll, wenn man, gegen wen auch immer, mit 3 Ersatzleuten 8:8 spielt. In diesem Bericht kann ich übrigends auch keinen Anflug von "Hass" erkennen. Im Gegenteil: wenn ich richtig lese steht da etwas von einem fairen und sportlichen Spiel. Traurig ist es auch, wenn jemand von einer "bedeutungslosen Liga" spricht. Ich glaube für keinen Sportler ist "seine" Liga, egal ob Oberliga oder 2. Kreisklasse, bedeutungslos. Diese Aussage zeugt eigentlich nicht gerade von einer allgemein sportlichen Einstellung und Respekt auch den Spielern der unteren Klassen gegenüber, die auch Woche für Woche ihre Zeit für unseren Sport opfern. Ich sehe mich persönlich in eurem Zwist als neutraler Beobachter, aber manchmal sollte man sich erstmal Gedanken machen und seinen eigenen "Hass" unter Kontrolle haben, bevor man einen Beitrag ins Forum setzt. In diesem Sinne: Vertragt euch, unserem Sport zu Liebe. Gruß, Schanky Geändert von Frank Langen (07.12.2004 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
An Giovanni und andere Leser,
vielen Dank für deine Aufarbeitung der letzten beide Spieltage des SV Millingen. Die ersten beiden Absätze sind sachlich objektiv. Der dritte Absatz zeigt lediglich deine persönliche Meinung, wobei du noch nicht mal den Mut besitzt deine Identität preis zu geben. Leider wurde dein letzter Satz durch ein Mißverständnis zensiert, da gerade dieser zeigte, auf welchem Niveau du dich bewegst. Alle interessierten Leser können gern auf unserer HP meine Spielberichte lesen, und sich selbst eine Meinung dazu bilden. Udo |
|
|||
|
|||
Lieber Schanky,
zu 1. die Informationen zur Begegnung SV Menzelen IV – SV Millingen V rühren aus einem Bericht, der auf der Millinger Homepage für jedermann ersichtlich ist. zu 2. Wie gesagt sind alle Meinungen subjektiv. Der SV Menzelen befand das 8:8 nicht als sportlich und fair, beklagt sich aber auch nicht. zu 3. Den Begriff „bedeutungslos“ sehe ich hier in einem anderen Zusammenhang. Wir lieben unseren Sport über alles und geben für ihn alles. Ich halte es für relativ belanglos, wenn man sich in der 2. Kreisklasse um viele Punkte streitet, anstatt einfach den Ball zu wiederholen. Je höher man aufsteigt, umso fairer wird Tischtennis gespielt. Die Fairness ist Markenzeichen des Tischtennis’ weltweit. Da ist es sehr traurig, dass es die meisten Diskussionen in den niedrigsten Klassen gibt, dort, wo man nicht für Geld spielt. zu 4. Der Begriff „Hass“ ist von mir falsch gewählt worden. Den ziehe ich zurück. Dass es sich um mehr als nur eine sportliche Rivalität handelt, ist offensichtlich. Diese rührt daher, dass div. Spieler wegen Unzufriedenheit mit der Vereinsführung zum SV Millingen gewechselt sind. Das ist okay. Nur die Menzelener Spieler haben mit der Vereinsführung nichts zu tun und bedauern es sehr, nicht in freundschaftlicher Atmosphäre spielen zu können. Deshalb möchte ich dieses als Friedensangebot ansehen. Mit sportlichem Gruß Giovanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu. 1: Ich hatte deinen Bericht so verstanden, als wenn die Geschichte im Forum breitgetreten wurde. Bei Beschwerden über Berichte auf unserer Internetseite sollte du dich auch dort Beschweren. zu. 2: O.K. jeder hat seine eigene Meinung und darf die natürlich auch vertreten. Ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen. zu. 3: Ich verstehe deine Bedeutung von "beteutungslos" leider nicht ganz, aber ich denke das ist kein Problem, auch wenn du meine Interpretation damit nicht widerlegt hast. zu. 4: Das mit dem Angebot ist völlig o.k., aber ich befürchte auf Grund diverser Vorfälle und Worte (auch wenn die zensiert wurden) die nicht gerade die feine englische Art waren, sind die Fronten doch ziemlich verhärtet. Schade. Es lebe der Sport! Unbekannterweise Grüsse an Giovanni von Schanky |
|
||||
|
||||
Nabend!
Es ist schon mehr als arm und zeigt das geistige Niveau auf dem sich einige Leute bewegen, was hier wieder reingeschrieben wurde. Persönliche Anfeindungen in so einem Kreis sind ganz große Klasse, vorallendingen wenn man nicht weiß, wovon man redet. @Giovanni Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten. Schönen Abend noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|