|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Kann hier mal jemand den kompletten Spielplan posten ?
Im Ergebnisdienst ist ja noch nichts zu erfahren... Glück auf tam |
|
|||
|
|||
moin tam+pope
für mich werdet ihr ganz klar meister! die erfahrungen der letzten saison sowohl im spielerischen als auch taktischen bereich werden sich auszahlen... werde mich bei dem ein oder anderen spiel persönlich davon überzeugen... wie sind die getränkepreise bei euch? oder bekomme ich da aus "alter verbundenheit" noch sonderkonditionen? nun ja auch an alle anderen natürlich fette grüsse und ne erfolgreiche saison! Holländer |
|
|||
|
|||
hallo langhaar,
natürlich bekommen alte geschäftspartner einen sonderrabatt - freue mich schon - c u glück auf tam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe das hast Du mit unserem Bierwart abgesprochen! @holländer An Deine Prognose glaube ich nicht so ganz. Das kann bei uns auch schnell mal schiefgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachtrag zur Legende Schnittdoktor:
- er besitzt viele Hölzer (10 Stück fast alle eher defensiv ausgerichtet!) - spielt auf der RH LN mit 1,0 mm Schwamm (um Suppe in den Ball zu bringen und den Schnitt besser varieren zu können) - kennt sich scheinbar auch in höheren Klassen (Verbandsliga aus) Das schränkt den Personenkreis doch jetzt etwas ein, oder? Sein Alter (25) zusammen mit diesem Schläger und seinem Wissen muß es uns doch ermöglichen seine Identität zu lüften. |
|
|||
|
|||
Ich würde mal vermuten, dass ich in Wanna gegen den Schnittdoktor gespielt habe....Leander?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch auch an EDU, der alle meine Postings so schön zusammen- gefasst hat und maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich nun enttarnt bin. So, wünsche allen noch einen erfolgreichen Saisonstart! Gruss Leander Wendt (Blau-Gelb Cuxhaven)
|
|||
|
|||
Na, geht doch...
War schon ein ganz gutes Spiel zwischen uns beiden fand ich. Bezirksoberliga? Nee, wir schauen erstmal wie es in der Bezirksliga läuft, der 23.9 ist da doch etwas konkreter und ist korrekt... Zum eigentlichen Thema: Lune IV gewinnt zum Saisonauftakt gegen Sandstedt überraschend hoch mit 9-2, da werden wir uns am 13.9 auf einen heißen Tanz gefaßt machen dürfen... Doppel 2-1 (nur Becker/Hauenschild verlieren gegen Döscher/Krampitz) Langhans - Krampitz 0-3 Bong - Döscher 3-2 (nach 0-2 und 0-5 im Fünften) Becker - Nerstheimer 3-1 Runge, M. - Bode 3-1 Hauenschild - Stahmer 3-2 (nach 0-2) Grotheer - Stokic 3-0 Langhans - Döscher 3-0 Bong - Krampitz 3-0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, fand ich auch. War ein tolles Spiel zwischen uns beiden. Vielleicht treffen wir bei den KM wieder aufeinander. Schön, dass du auch gleich Infos zum Spiel Lunestedt- Sandstedt lieferst. Bin überrascht über die Höhe des Sieges. Matthias scheint ja in beachtlicher Frühform zu sein- Döscher noch nach 0-5- Satzrückstand als Angriffspieler zu besiegen ist schon eine tolle Leistung! Aber ich glaube schon, dass ihr aufsteigen könnt. Platz 2 ist auf jeden Fall drin und mit ein bißchen Glück in der Reli seid ihr dann im nächsten Jahr in der BOL. Und da im Terminkalender für DO,13.09. 20.00 kein wichtiger Termin eingetragen ist, komme ich einfach mal zum Zugucken.
|
|