|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreiseinzelmeisterschaften DA-DI 2004-2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was man so hört, war die Herren A Klasse total schwach besetzt....
Gründe? Weil in der Oberliga Spieltag war und weil die KEM keinen mehr interessieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Aus Babenhäuser Sicht war der Tag ganz in Ordnung.
3. Kreisklasse: Wolfgang Hoffmann wird Vizemeister im Einzel und Erster im Doppel 2. Kreisklasse: Fabian Thiel wird Vizemeister und Dritter im Doppel Kreisliga: Revermann/Torres werden zumindest Dritte im Doppel. Im Einzel war wenig zu holen, Revermann verliert im Viertelfinale gegen Freudenberger, Kohlmann und Torres überstehen die Gruppenspiele nicht .... @No_Name_Surfer: Hat Spaß gemacht heute. Habt ihr den Titel im Doppel geholt? Geändert von clipper_wood (11.10.2004 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
will mal nicht so sein.
Herren A 1. Hauke (Nieder-Ramstadt) 2. Wigand M (Weiterstadt) 3. Gwosdz (DJK/BW Münster) 3. Schwarz (Nieder-Ramstadt) Herren B 1. Dogru (Nieder-Ramstadt) 2. Hauke (Nieder-Ramstadt) 3. Diehl (Klein-Umstadt) gegen Wigand gewonnen 3. Schwarz (Nieder-Ramstadt) Herren C 1. Lang (DJK/BW Münster) 2. Heimrich (DJK/BW Münster) Herren Bezirksklasse 1. Wölfel (Klein-Umstadt) 2. Knye (Weiterstadt) 3. Schick (Klein-Umstadt) 3. Vogel (Klein-Umstadt) Damen A 1. Kappes (Seeheim) 2. Schroll (Eberstadt) 3. Müller (Seeheim) 3. Becker (Eberstadt) Damen B 1. Luth-Fleischer (Klein-Umstadt) 2. Müller (Seeheim) 3. Weldert (Nieder-Ramstadt) 3. Becker (Eberstadt) Mixed 1. Weldert/Hauke 2. Müller/Dogru 3. Gantzert/Schwarz (beide Nieder-Ramstadt) 3. Kappes/Keimp (beide Seeheim) Damen C 1. Müller (Seeheim) 2. Weldert (Nieder-Ramstadt) 3. Wendt (Nieder-Ramstadt) 3. Glanzner (Eberstadt) Herren Kreisliga 1. Martin (Niedernhausen) 2. Klinger (Ernsthofen) 3. Freundenberger (Ernsthofen) 3. ? Herren 1.,2.,3. Kreisklasse, sorry, hab ich net mehr im Kopf 1. ? 2. ? 3. ? 4. ?
|
|||
|
|||
Herren A Doppel:
1. Werkmann/Wigand (SG Weiterstadt) 2. Hauke/Schwarz (Nieder-Ramstadt 3. Grimm/Müller (Eberstadt) 3. Diehl/Michel (Klein-Umstadt/Weiterstadt) Herren B Doppel: 1. Hauke/Schwarz (Nieder-Ramstadt 2. Werkmann/Wigand (Weiterstadt) 3. Diehl/Michel (Klein-Umstadt/Weiterstadt) 3. Hansmann/Reuter (Niedernhausen) Sensation: Gwosdz schlägt im Viertelfinale (Herren A) Dogru mit 4:3!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, haben gewonnen . Im Finale habe ich dann auch endlich mal sau gut gespielt. In der Bezirksklasse wär beinah auch mehr rausgesprungen, ausgeschieden im Viertel gegen Schick (im Fünften zu 8). Im Doppel habe ich mit Schorsch_Biertrinker den 3.Platz einfach so übereicht bekommen . Ich muss mich hier aber nochmal bei Schorsch_Biertrinker bedanken, da ich mein Schläger daheim vergessen hatte ( wie kann man aber auch ) wurde es ziemlich eng für mich. Gott sei Dank hat er mir sein Auto geliehen, so daß ich mein Schläger holen konnte. Lang lebe Schorsch_Biertrinker, !!! Für den SV Darmstadt 98 gab es allerdings noch ein Kreismeister im Doppel der Herren F. Horst Grunenberg wurde hier Phänomenal Kreismeister. Super Horst, !!! Gruß NNS
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan Rossmann zb... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß NNS
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem, natürlich Glückwünsche von mir an Thomas, Martin und Peter!!!
|
|