|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schnellste Holz auf dem Markt? | |||
Butterfly Viscaria | 11 | 3,56% | |
Butterfly Boll Spirit | 28 | 9,06% | |
Stiga Clipper | 43 | 13,92% | |
Stiga Clipper CR | 47 | 15,21% | |
Stiga Clipper WRB | 45 | 14,56% | |
Donic Waldner Diablo Senso | 4 | 1,29% | |
Joola Roßkopf Fire | 6 | 1,94% | |
TSP Balsa 8.5 | 42 | 13,59% | |
Tibhar H-1-9 | 56 | 18,12% | |
Stiga Super Carbon | 27 | 8,74% | |
Teilnehmer: 309. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Laut Katalogen müsste ja eigentlich dass Stiga Tube Titanium das schnellste Holz sein, deutlich schneller noch als Super Carbon oder andere
|
|
|||
|
|||
Das schnellste und unkontrollierteste Holz, das ich je ausprobiert habe, war das Mazunov Off+ von Butterfly.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 1 schichtige Hinoki Holz von Tibhar war und ist schneller, das Roßkopf Fire, das Clipper Wood. Soooo schnell finde ich das Dakota nicht.
|
|||
|
|||
ich weis das das schlager Carbon das schnellste holz ist.
knallhart. Boll Spirit und viscaria sind sicher nicht so schnell und von den anderen weis ich nich so viel (leider 1 oder 2 mal gespielt). grusse aus Holland
|
|||
|
|||
TSP-Balsa 8,5!!!
Das TSP Balsa 8,5 ist mit großem Abstand das schnellste Holz, welches ich je in der Hand hatte! Ich hab einen Ersatzschläger mit diesem Holz. Damit spiele ich immer die Letzte Stunde beim Training, wenn mein Schläger nicht mehr frisch ist (...oder ich keine Lust zum kleben habe, weil nur Jugendliche in der Halle sind...). Leider ist das Holz aber auch etwas unkontrolliert...
:boing:
Tischtennis : Ihr! Theke: Wir!! Geändert von KLACK! (15.05.2003 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
TSP Balsa 8.5
TSP Balsa 8.5, schneller geht es nicht!!!
Ich habs gestern mal wieder ausprobiert, weil ich mein 6.5er geschrottet habe. Dann noch den Revolution COR frischgeklebt darauf ... nur ne Mondrakete ist geringfügig schneller
|
|||
|
|||
Re: Tempo Speed Power: schnellste Hölzer
habt ihr schon mal das neue joola cool getestet, das ist echt ne rakete mit dem bryce oder dem revolution cor hängt das aber das 8.5 er von tsp ab, glaube aber auch nicht, dass es mit einem 17mm holz aus balsa mithalten kann
|
|
|||
|
|||
AW: Tempo Speed Power: schnellste Hölzer
Wieso ist das Donic Persson DOTEC Carbokev nicht aufgeführt? Absolute Oberrakete. So steif und so hart wie ein Stahlträger. Nur 80g schwer/leicht. Einfach pervers das Ding. Griff - gewöhnungsbedürtig, aber nach 3 mal spielen kein Problem. Leider 90 Euro.
|
|
|||
|
|||
Donic Persson DOTEC Carbokev ist noch ein Tick schneller als Stiga Clipper Wood WRB oder CR. Auf jeden Fall. Einfach mal testen...
|
|
|||
|
|||
Da ja hier am Anfang so oft das Stiga Clipper genannt wurde (ich weiß, die Beiträge sind schon etwas älter): Mittlerweile führt Stiga im eigenen Katalog 16 Hölzer bzw. Variationen auf, die ein höheres Tempo haben sollen, als ihr legendäres Clipper WRB/CR.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.