|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
sorry, ?!?!?!?!?!?!??!?!? aber den Strafenkatalog kannste selbst nachlesen.
Jede Fahrt nach Nauheim sollte man sich schenken. Der Verein und das Dorf hat im Bezirk verschissen. Hoffentlich spielen die Söldner bald auf Verbandsebene, damit die anständigen TTler hier und anderweitig, im Bezirk , endlich wieder sportlich in Erscheinung treten kann. Mein Statement ist mehr als offensichtlich, das in Nauheim hoffentlich keine Mannschaft antritt ! Persönliches Interesse hab ich vorrangig am Intercup. Gegen die Ösis wars ja ne Jahrhundert-Veranstaltung Wünsche den Verantwortlichen den maximalen Erfolg und ich informiere weiterhin, hier und da ! |
|
|||
|
|||
Ich bin so froh, dass ich mich mit diesen Niveaulosen, teilweise erbärmlich formulierenden Anti Sportler nicht mehr treffen muss.
Die meisten, die hier sich als Sittenwächter profitieren müssen, machen bereits beim Zuschauen FEHLER. Beide Seiten verhalten sich mehr als Unsportlich. Sicherlich hat Nauheim einen Fehler gemacht und hat sich einem Verfahren gestellt. Den Verband dafür verantwortlich zu machen, ähnelt sehr an die Hetze, die im Moment in der Politik, unsere Werte und das gesamte System in Frage stellt. Es ist einfach mal GUT! Nauheim wurde bestraft und hat seinen Ruf—Basta An die unqualifizierten Verfasser. Ihr dürft weiter den Apostel spielen, wenn Ihr ein makelloses Leben vorweisen könnt, niemals Euren Gegner oder einen Menschen, in jedem Lebensbereich, durch eine unfaire Aktion benachteiligt habt und niemals unsere christlichen Werte und Spielregeln verletzt habt. Bitte in Zukunft den Ball sichtbar in der flachen Hand halten, hoch werfen und immer brav die Regeln einhalten. Die Belege auf keinen Fall behandeln, immer dafür Sorge dass die Belege keine Risse, fehlende Noppen oder ähnliches vorweisen. Bitte Eurem Mannschaft Kollegen den Aufschlag abzählen, wenn Ihr das Vergehen seht. Am besten als Zuschauer von der Bank aufspringen und den Schiedsrichter auf das Fehlverhalten hinweisen. Danach das nächste Spiel des eigenen Teams boykottieren und nicht anwesend sein. Nochmals?? Wer wurde durch die versuchte Manipulation, den versuchten Betrug benachteiligt?? Antwort!! Keiner nur Nauheim hat sich SELBST bestraft. Das Punktesystem wurde wieder angepasst und es wurde eine saftige Strafe ausgesprochen. Das Urteil wurde vom Verband verkündet. Jetzt zu Euch. Wer wurde durch Euer Vergehen benachteiligt? War es Euer Gegner, der Verein oder ein Mensch aus unserer Mitte. Wurde eine Prüfung nicht sauber bestanden? Wie sieht es mit Eurem Abi aus? Könnte endlos viele Beispiele aufzählen--IHR SAUBER Menschen. PS. Ich gehöre sicher nicht dazu—deshalb werde ich Eure Hetze nicht unterstützen. Auf faire, sportliche und schöne Spiele. DAS LEBBE GEHT weiter ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön, das man seinen "guten Namen" für ne Meldeliste noch her gibt |
|
||||
|
||||
Chapeau GSW !
Chapeau Raunheim ! Chapeau Crumstadt ! Chapeau Mörfelden ! Chapeau TGU ! Die halbe Liga ist sich einig. To be continued ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Basta? Vergiss es! Genau dieser Mangel an Einsicht macht es sehr leicht und notwendig zu zeigen, dass viele Hobbysportler dieses Verhalten grob unsportlich finden. Wer benachteiligt wurde? Jeder, der ehrlich und fair seinem Hobby nachgeht.
|
|||
|
|||
[QUOTE=warmalbesser;2813629]
Nochmals?? Wer wurde durch die versuchte Manipulation, den versuchten Betrug benachteiligt?? Antwort!! Keiner /QUOTE] |
|
|||
|
|||
[QUOTE=potatoTT/SGE;2813747]Völlig falsch. Durch das haarsträubende Fehlurteil des HTTV, diese Aussage stammt übrigens von dem Rechtsausschußvorsitzenden, wurden 3 Vereinen, die mitten im Abstiegskampf stecken, die Punkte geschenkt. Muß man da nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen ?? Natürlich könnte man den Vorgang allmählich ruhen lassen, wenn sich die Nauheimer Spieler entsprechend verhalten würden. Aber, wenn nur die Hälfte davon stimmt was man sich von den Auftritten der Mannschaft z.B. gegen Zeilsheim u. Groß-Gerau erzählt und was auch teilweise in den Zeitungen zu lesen war, dann kann man die nach wie vor bestehende Empörung im Bezirk durchaus nachvollziehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher hast Du die Informationen? Aufzusteigen? Wer will aufsteigen? Die Erste könnte mit 4 Mann antreten. Die Zweite spielt gegen den Abstieg und es besteht eine MINIMALCHANCE. Genau aus diesem Grund hat es die TT Regel erlaubt und es sollte keine PAUSCHAL Verurteilung vorgenommen werden. Die Spieler aus der 2. Können wirklich nichts dafür, dass wenige einen fragwürdigen und einzigartigen Versuch gestartet haben. In jedem Verein gibt es TOLLE und weniger TOLLE Persönlichkeiten. Übrigens spielte ich in 5 Vereinen. JEDER Verein hat diese Regel benutzt und sich einen kleinen Vorteil verschafft. Schaue Dir bitte die Aufstellungen anderer Ligen an. Nauheim ist sicher nicht ALLEIN. Dem Fakespieler wird die Lust genommen, da es keine Gegner gibt---grins |
|
|||
|
|||
[QUOTE=potatoTT/SGE;2813749]
Zitat:
Aber, auch hier gilt das Urteil und gelten die Regeln. Der TV Nauheim kann sicher nichts für das Urteil. Das hatte ALEIN der Verband in der Hand. Bsp. Zuschauer werden in der Bundesliga ausgeschlossen. Hier hat die Gastmannschaft einen Vorteil und der kommende Verein einen Nachteil. Das gleiche gilt für Sperren aufgrund von Karten, Unsportlichkeiten oder andere Vergehen. Das Urteil wird verkündet und akzeptiert. Dafür gibt es einen Richter und Regeln. |
|
||||
|
||||
Stimmt. Wollte nicht absteigen schreiben und habs dann mit der ersten zusammengewürfelt.
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Geschichte nicht so eine Welle geschlagen hätte, wenn sich mal einer hingestellt hätte, um ehrlich einen Fehler einzuräumen. Aber dazu bräuchte es ein Schuldbewußtsein. Das gibt es nach meinem Eindruck nicht. Statt dessen wird, wie von Dir, mit den Fingern auf andere gezeigt. Ich und andere können sich dann Dinge wie Sittenwächter, Apostel, unqualifiziert, Hetzer, usw. anhören. Du glaubst allen ernstes, das diese BASTA-Mentalität zielführend ist, einen Schlussstrich zu ziehen?
|
|