|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Sicher schafft Eintracht noch den Sprung in die Elieliga!!!!!!!!!!!!!!
denn da gehöre se hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Also ich glaube nicht das Frankfurt den Aufstieg in diesem Jahr schafft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, noch ist ja alles drin !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, dann ist ja alles gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passiert ja öfter mal . |
|
|||
|
|||
Spätestens wenn die Eintracht ihren Antrag durchkriegt, die erste Bundesliga auf ca. 40 Mannschaften zu erweitern, spielen sie wieder erstklassig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit das nicht wieder passiert haben sie sich doch extra vorzeitig vom Manager getrennt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Paßt hier rein finde ich:
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Bayern-Fan ist , melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine. "So, zu welchen Verein hälst Du denn?" "Ich bin Gladbach-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das Mädchen. "Gladbach? Um Himmels Willen, warum denn Gladbach?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide Gladbach-Fan, also bin ich auch Gladbach-Fan." "Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß doch nicht alles seinen Eltern nach machen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker, was dann??" "Ja dann wäre ich wohl Eintracht Frankfurt-Fan..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lustiges Detail am Rande: das war nun schon das dritte Spiel gegen 60, das schlußendlich durch einen lächerlichen Elfmeter entschieden wurde ... andererseits hatte die Eintracht am Montag ja noch 40 min Zeit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht streiken ja am Montag auch die Schiris. Das wäre gar nicht so schlecht . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|