Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 21:36
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von dau8888
wenigstens einer, der das auch gesehen hat
hier ist noch einer der es gesehen hat und dem es viel Spass gemacht hat ....
Alt 30.03.2005, 21:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im übrigen kann ich im Sieg von Bentsen gegen Chen nichts Überraschendes, geschweige denn Sensationelles erkennen.

Aber das der "Forumsgemeinde" zu erklären, wäre "Perlen vor die Säue werfen..."
naja, du bist ja wohl auch einer der ganz wenigen hier im forum, die sehr gut nachvollziehen können, wie es dem chen eben ergangen ist.

ich weiss, man soll bilanzen nicht immer zu rate ziehen, aber eine bilanz von 1:6 sprach jetzt nicht unbedingt für bentsen, auch wenn er den letzten vergleich gewonnen hatte.
dass er es gegen abwehr sehr gut und sehr clever kann, haben wir gesehen und er hatte auch aus den fehlern von maze seine lehren gezogen. das publikum im rücken und der erste satz haben dann einfach auch sein übriges dazu beigetragen, dass er bis auf den zweiten satz, nie nachgelassen hat in seinem spiel.
Alt 30.03.2005, 21:40
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

waren aber einmalig gute 3 1/2 stunden unterhaltung vom feinsten

dänemark vollkommen zu recht europameister !!
Alt 30.03.2005, 21:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bentsen hat übrigens nicht nur die viel umjubelten VH-Riesen gespielt, sondern viel entscheidender fand ich, dass er Chens Angriffsbälle ganz lässig (meist) in dessen RH geblockt hat, statt riskant dagegen zu ziehen.

Insgesamt ein tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht.
Alt 30.03.2005, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Seht Ihrm, das ist der Punkt:
Denen, die "es" auch gesehen haben , muß man es nicht erklären.
Aber denen, die es nicht gesehen haben, braucht man es nicht zu erklären.
Und wo wir gerad`bei den Modalverben sind:
Ob Bentsen nächste Saison in Weltstädten wie Holthausen oder Hagenburg oder vor 20 Zuschauern in Berlin spielen "will" oder "muß", sei mal dahingestellt...
Alt 30.03.2005, 21:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ob Bentsen nächste Saison in Weltstädten wie Holthausen oder Hagenburg oder vor 20 Zuschauern in Berlin spielen "will" oder "muß", sei mal dahingestellt...
aber die, die ihn sehen "dürfen", werden sich sicherlich auf ihn freuen.
Alt 30.03.2005, 21:45
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirklich einfach ein klasse Spiel!
Erst wird nach dem ersten Einzel völlig zurecht von Vorentscheidung gesprochen und dann wurde gefightet bis zum umfallen. Ihr habts gesehen, ich habs gesehen, und das ist auch gut so. :-)

Geändert von Kede (30.03.2005 um 21:48 Uhr)
Alt 30.03.2005, 21:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Seht Ihrm, das ist der Punkt:
Denen, die "es" auch gesehen haben , muß man es nicht erklären.
Aber denen, die es nicht gesehen haben, braucht man es nicht zu erklären.
Und wo wir gerad`bei den Modalverben sind:

100% zustimm !
Alt 30.03.2005, 21:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer
100% zustimm !
OT:
Erstaunlich, welch`"Zustimmung" sich meine Beiträge hier seit kurzem erfreuen...
Aber deren Tenor hat sich nicht geändert...
Alt 30.03.2005, 21:55
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ihr euch alle darauf bezieht es im Spiel gesehen zu haben, aber hättet ihr das auch vor dem Spiel behauptet?
Ich glaube nicht, dass vor dem Spiel alle, die jetzt sagen der Sieg von Bentsen war ihrer Meinung nach logisch, das gleiche gesagt hätten.

Dass Bentsen in DIESEM Spiel top gespielt hat hat jeder gesehen, wenn ich nur dieses Spiel von ihm sehe hab ich die Meinung er kann klasse gegen Abwehr spielen und gewinnt auf jeden Fall gegen Leute wie Chen oder Joo, aber wenn ich nur die alten Ergebnisse auf dem Papier habe (und das werden 90% der Leute vorher gehabt haben) kann ich gar nicht der Meinung sein, dass Bentsen favorisiert ist.

Ergo:
Entweder ich habe vorher schonmal Spiele von ihm gesehen und kann ihn deshalb besser einschätzen oder ich traue ihm zwar den Sieg zu, aber rechne nicht unbedingt damit.
Wenn mir wer sagt er habe vor dem Spiel mit einem Sieg von Bentsen gerechnet und derjenige kennt Bentsen aber auch nur vom hören und hat vielleicht auf dem Papier ein paar Ergebnisse gesehen, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen