|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Chen Weixing
Zitat:
Denke hier an Maxcell, Terminator oder Makss. Allerdings spielen nicht alle Profis mit Material ihres Ausrüsters - Persson, der meines Wissens nach von Stiga ausgerüstet wird, spielt auf der Vorhand einen Butterfly Belag. Das war bei einer übertragung deutlich zu erkennen. |
|
||||
|
||||
persson ist aber bei donic unter vertrag.
lediglich die schwedische nationalmannschaft wird von stiga gesponsert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das steht auch im Katalog drinnen.Aber für mich wer der Triple Power zu schnell.Ihab mal Triple Spin und Triple Speed gespielt aber denn Triple Power würde ich niemals spielen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann euch genau sagen was er spielt:
Holz: Butterfly Defence Alpha VH(Schwarz): Butterfly Sriver 1,5 mm !! RH(Rot): Feint Long II 1,1 mm Dieses Material spielte er genau vor einem Jahr. Ich hab seinen Schläger damals gesehen und konnte anfangs nicht glauben das sein VH-Belag nur eine Stärke von 1,5 mm hat. MFG metroid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal gehört das er auf der VH den Drum spielt und auf der RH den Octopus.Weiß aber nicht ob es stimmt
|
|||
|
|||
Bei einem DEF-Holz ist die Geschwindigkeit dann ja nicht mehr so hoch wie bei einem OFF-Holz.Das denke ich mir
|
||||
|
||||
Ich habe gehört:
VH:Joola Express One(max.) RH:TSP Curl P1R(1.0) Holz: Butterfly Defence 2 Ich spiele dieses Holz selbst und es hat genugt Powerreserven, um sehr schnell anzugreifen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LN von Weixing Chen ? | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 34 | 18.09.2009 14:00 |
Material von Chen Weixing | Enrice | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 43 | 17.03.2006 15:33 |
gelbe karte chen weixing | Keyser Soze | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 19.08.2004 13:08 |
Chen Weixing Beläge/Holz | Jancsi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 30 | 10.11.2003 18:30 |
Chen Weixing schlägt Wang Hao 4:3 | Flugente | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 23.05.2003 18:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.