|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
Wir spielen mit folgender Aufstellung: 1. Janßen, 2. Rieken, 3. Meyerhoff, 4. Masemann, 5. Rudolph, 6. Albers Ziel ist für uns sicherlich oben mitzuspielen, aber auch Jheringsfehn, Warsingsfehn und Hundsmüheln sehe ich wie schon letztes Mal geschrieben deutlich vorne dabei. Und auf Bokel freuen wir uns nach längerer Zeit natürlich auch wieder, mal sehen, evtl. bringen wir dann ja Bauer mit! Also, mein Tipp: 1.-4. Jheringsfehn, Warsingsfehn, Hundsmühlen, MTV Jever III 5. Westerstede, 6. Süderneuland, 7. Bokel, 8. Remels, 9. Blexen, 10. Norden, 11. Walle Aber abwarten, erst mal spielen, zudem kenne ich ja auch nicht alle Aufstellungen. Bei Walle bin ich gespannt, ob sie ihre beiden Joker Bohlen und Sack hochnehmen, die im entscheidenden Spiel gegen Wiesmoor in der Liga und in der Reli zusammen 8:0 gespielt haben. Ansonsten besteht da ja die Gefahr von SPV. Bis denne Tobi @Frank: Natürlich freuen wir uns auch auf euch, kannst ja wieder bei uns mitfahren, wenn ihr Heimspiel habt! Geändert von Jever (01.06.2005 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Männer!
Das sind ja endlich mal konkrete Aussichten, was Eure Aufstellungen und Wünsche für die kommende Saison angeht! @Glückspilz: Mal wieder löbliche sportliche Einstellung, obschon ich glaube, dass der Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz gleichfalls so spannend wird, wie um den Reliabstiegsplatz! Ich hoffe, dass dir bald die Post des Käpt´ns zugehen wird - Termin (s. weiter oben im Thread) vormerken! @Jever: Tja Tobi - Deine Freude mal wieder bei uns ein Bierchen zu trinken, kann ich nachvollziehen und über mitgebrachte Landwirte sowie Baustoffhändler würden wir uns freuen! Trotz Deiner Tipps wirst Du oder werdet Ihr mit dr Bürde des gejagten Favoriten klarkommen müssen! @ Bridget: Sooo nett sind wir uns selbst gar nicht oft vorgekommen! @ Abwehrstratege: Hört sich wirklich an wie ein Freudentag, wenn ihr unseren Termin wahrnehmen könntet. Richt bitte dem speziellen Aaaalesser aus, dass am besagten Samstagabend in Bokel auch noch - Chinesen würden sagen Ääldbääälbowlenpaalty ist. Und eine Warnung an alle Leichtgläubigen, insbesondere den selbstbewussten Old Wabble: Unsere Truppe hat in den letzten 6 Tagen zweimal vollständig trainiert - wir finden´s selbst unglaublich, zumal dies die letzten 20 Jahre (damals spielte selbst der Geldeintreiber noch fast in der Jugend ) nicht mehr vorgekommen ist! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo Wounded Knee und Gehilfen!
Die Meinung aller läuft ja eher darauf hinaus, daß ihr es packen werdet - und nun fangt ihr auch noch an so früh mit dem Existenzkampftraining an. Wir werden ja von einigen nahe am Reli-Platz gehandelt und den wollen wir auch packen. Mein "Selbstbewußtsein" wird durch eure "Angst" eher gestärkt! Macht aber Spaß mit euch hier zu schnacken! Tschüss Old Wabble |
|
|||
|
|||
Also O.W - aaalso, alleine diese Abkürzung: Oh weh! Um Bridgets wohlmeinenden Beitrag aufzugreifen - wir trainieren, weil wir Bock auf unsere Zusammenkünfte haben. Ein bisschen blöckeln und schnibbeln und , wie letzten Donnerstag bei 22°C vor der Halle ein lecker gekühltes Bierchen (@schwuler Pinguin3= Einbecker-Maibock ist dank deiner Mitwirkung mittelerweile aus!) schlecken. U.a. der Spaßfaktor trägt die Mannschaft und deren Leistung - und wer hat schon einen Russen, einen Käpt´n, einen Emigranten, einen Geldeintreiber, eine Bierzeltwatschen und einen Unbelehrbaren in einer Truppe?!
So long W.K. |
|
|||
|
|||
[zitat:glückspilz]
WIE SIEHT ES MIT DEN AUFSTELLUNGEN DER MANNSCHAFTEN AUS ??? ja, der glückspilz hat die entscheidende frage gestellt. einiges ist ja nun schon bekannt geworden, was aber noch völlig fehlt, sind die aufstellungen der newcomer in der liga. mit ausnahme von jever herrscht da gähnende leere (stille?). los aufsteiger und westerstede, raus mit der sprache! trotz meiner noch umfangreichen unwissenheit hier mein tip zum einlauf am ende der saison: 1. warsingsfehn 2. jever III 3. jheringsfehn 4. westerstede (ich bin mir ziemlich sicher, dass gerdes spielt) 5. hundsmühler tv 6. süderneuland 7. remels (natürlich mit gattermeyer) 8. bokel 9. norden 10. walle 11. blexen die letzten drei stehen da möglicherweise aber auch nur, weil man von denen bisher nix gehört hat, also belehrt (@w.k.) mich eines besseren. gute nacht k.s. |
|
|||
|
|||
Tobi, danke für das Angebot der Fahrgemeinschaft - werde es gerne annehmen und später auf dich zukommen!
Hinsichtlich unserer Zusammenstellung wird sich auch nichts ändern. Zur Aufstellung kann ich noch nichts konkretes sagen, bevor wir es nicht endgültig in der Mannschaft besprochen haben. Bei 1-2 bin ich mir allerdings sicher . 1. Wollenhaupt 2. Rosenboom 3 / 4 / 5 / 6 = John / Barth / Bettinger / Huisi |
|
|||
|
|||
O.K., komme ich also meiner lehrenden Berufung nach und nenne unsere optionale (Staffeltag steht ja noch aus) Aufstellung:
Bargmann; Willers; Druschba; Will; Janssen; Oldenburg - so wir so stehen bleiben können. Wechsel von Druschba ins obere Paarkreuz mit Willers ist noch erwägenswert oder erforderlich. @K.S.: Lange Nacht im Niemandsland gewesen? @Fun: Sieht doch nach der Aufstellung der letzten Rückrunde aus, ähnlich wie bei uns! Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ohne Reifenpanne bei Euch ankommen und den neuen Hallenboden geniessen dürfen. So long W.K. |
|
|||
|
|||
@ jever
"muß" rieken nicht vor janßen spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, muss nicht. Janßen hat in der Landesliga 4:4 Mitte (dabei Wolski mit 13:1 Bilanz die einzige Niederlage beigebracht) und 5:1 unten (Kiel mit 10:2 Bilanz geschlagen) gespielt, also insgesamt 9:5, so dass er auch vor Rieken spielen kann. Und der Unterschied zwischen Landesliga und Bezirksoberliga ist schon deutlich. Außerdem hat er sich in der letzten Saison noch mal deutlich verbessert, es fehlt manchmal vielleicht nur noch die Konstanz. Aber da werden sich einige wundern wie gut er ist. Man weiß zwar nie wie die Saison läuft, aber ich traue ihm einiges zu. Bis dann Tobi |
|
|||
|
|||
war auch nur so ne frage. ist im prinzip auch egal, wird für ihn höchstens motivierend sein vor rieken spielen zu dürfen.....dann gebt mal kräftig gas, um den aufstieg zu realisieren!
was ist eigentlich mit ning bu? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|