|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
meinte eher, wie es aussieht mit dem Aufstieg in die Regionalliga...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Unverschämtheit von diesen Sachsen ! |
|
|||
|
|||
@ gutknow: Wie wäre es denn mit einer eigenen Ba-Wü Staffel in der 2. BL. Oder wir teilen gleich die BL: Hier Ba-Wü, dort der Rest. Komm mal wieder runter !
|
|
|||
|
|||
Wir wollen doch mal die "Kirche im Dorf lassen".
Natürlich ist die Leistungsdichte in Baden-Württemberg und Bayern grösser als in Sachsen, aber da z.B. die Bayern zu keinem Zeitpunkt bereit waren, eine gemeinsame Oberliga mit den Sachsen zu machen (hat Gornsdorf mehrfach nachgefragt) ist eben der Oberligameister aus Sachsen aufstiegsberechtigt.Aber jeder in Sachsen weiß, dass er mindestens drei Nue an Brett 1 - 3 "einkaufen" muss, um sportlich in der Regionalliga bestehen zu können und das kann, außer Eilenburg, wohl niemand. Und Gornsdorf hat lediglich Personalprobleme, immer sechs Mann für die Erste und Zweite zusammenzubekommen, deshlab brauchen sie Neuzugänge. Aufsteigen wollen Sie zu 100 % nicht, aber Spass haben an der Oberliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie kaufen sich einen Lokay, um in der OL Spass zu haben ? Da ich in etwa weis, was Lokay kostet, weis ich jetzt auch, wieviel ich Geld brauche nur um Spass zu haben. Da hab ich lieber keinen Spass.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Löwenherz Woher hast du die "sichere" Info und wann geht die Post ab ? Der Termin wird erst auf dem Süddeutschen Verbandstag Ende Mai festgelegt, wahrscheinlich erst Anfang Juni. Voraussetzung ist natürlich, das aus der Oberliga einer aufsteigt! @ Reichenbacher: Es soll letztes WE eine Beratung der Spielleiter gegeben habe, in deren Ergebnis eine Relegationsspiel Lückersdorf - Burgstädt ausge-schlossen wurde. Möglicherweise sollen OL oder VL mit neun Manschaften spielen ? Hast du oder wer anderes was gehört ? |
|
|||
|
|||
@ Reichenbacher: Es soll letztes WE eine Beratung der Spielleiter gegeben habe, in deren Ergebnis eine Relegationsspiel Lückersdorf - Burgstädt ausge-schlossen wurde. Möglicherweise sollen OL oder VL mit neun Manschaften spielen ? Hast du oder wer anderes was gehört ?[/QUOTE]
Ja, du hast recht! Ist so beschlossen worden! Hängt irgendwie damit zusammen, das Lok Leipzig (Eintracht?) jetzt doch in der Verbandsliga verbleibt! |
|
||||
|
||||
steigt denn nun eigentlich döbeln auf, wenn holzhausen nicht will?
und was ist mit der fusion döbeln/ileburg? spielt gerbig definitiv in reichenbach, oder bleibt er, wenn er in die regionalliga darf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann ist Meldeschluss für die Regionalliga? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|