|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Wanna
Es waren 52 Spieler am Start (die angemeldeten Spieler aus Hittfeld sind leider nicht gekommen), so daß in 13 Gruppen à 4 Spieler gespielt werden konnte, der Gruppenersten und -zweite kamen weiter, ebenso wie die sechs besten Dritten. Außerdem kann man wohl sagen, das dort wirklich kein richtig schlechter Spieler am Start war und es doch immer wieder sehr schöne Ballwechsel und spannende Spiele gab.
Wenn man dann noch bedenkt, das man nur 3,00 Euro Startgeld entrichten muß ist das wirklich ein gutes Saisonvorbereitungsturnier. Die Pokale sind zwar dürftig, aber darum geht es ja nicht wirklich. Ich versuche mal den Spielplan vom AF an aufwärts von Erich zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Das ist wie ein Puzzlespiel. Uwe Adler ist gegen Thorsten Winter rausgeflogen und Timo Dreher gegen Florian Pagel und Redelfs hat gegen Wendt verloren aber mehr bekomme ich auch nicht zusammen
|
|
|||
|
|||
Weitere Achtelfinale:
Arendt - Salvadore : Sieger Salvadore ( aber nächstes Mal...) Adler - Winter : Sieger Adler |
|
|||
|
|||
Ich muss mich korrigieren:
Achtelfinale Adler -Winter : Sieger Sommer, nee Winter ... |
|
||||
|
||||
Bei den Damen gewinnt übrings Kerstin Schlake (Germ Cadenberge) vor Jana Hollmann (TSV Hollen).
Nur um hier mal wieder Gespächsstoff zu bieten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo ist denn EDU abgeblieben?
|
|
|||
|
|||
Ich bin gegen Deinen Bruder rausgeflogen, wie Du sicherlich ganz genau weißt. Er hat sehr gut und konsequent gespielt, volles Risiko und den verdienten Sieg geschafft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem meine ich das sascha einer der besten Spieler in seiner Klasse ist und dieses wird er auch nächste Saison zeigen! |
|
|||
|
|||
Oder ist das der Frust, das Sascha und Arne nicht zu euch gekommen sind?
Ich denke die beiden sind in Spaden sehr gut aufgehoben! Wobei wir sie natürlich auch gerne gehabt hätten.Bei den beiden steht nicht nur der Erolg im Vordergrund, sondern das gemeinsame Zusammensein. In Grünhöfe soll es ja nicht mehr wirklich eine Gemeinschaft innerhalb der Abteilung bzw. der einzelnen Mannschaften geben. Tja, mal abwarten wie sich die beiden Favoriten in ihrer Klasse schlagen. Wird ein spannender Kampf! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|