|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Kann jemand diesen Zeitungsbericht mal posten?
Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo soll das denn noch hinführen? Ein Hoch auf die Nachwuchsarbeit. Kommentar von einem Bayernligaverein aus dem Süden Bayerns. Wir spielen auch mit einem ausländischen Spieler, der aber schon seit 1989 bei uns spielt. |
|
|||
|
|||
Die deutschen Spieler sind alle in den unteren Mannschaften bzw. gewechselt.
Verstehe diese Philosophie auch nicht... |
|
|||
|
|||
Aufstieg : Kleinwallstadt, Creussen
Abstieg : Versbach, Effeltrich, Hip, Lauf Interessante Einschätzungen: Creussen spielt um die Meisterschaft, Versbach um den Abstieg?!? Hast du dich verschrieben oder meinst du das im Ernst? Wie soll Creussen denn deiner Meinung nach z.B. gegen Versbach punkten? Mich interessiert, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Ich freue mich darauf. Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den angesprochenen Artikel habe ich hier gefunden: http://www.ts-arzberg.de/pressemitteilungen.htm Jeder bilde sich seine Meinung dazu ........ |
|
|||
|
|||
Ich werde den Zeitungsbericht mal posten wenn ich Ihn daheim finde. Der Wechsel der guten deutschen Spieler aus Arzberg ist sehr bedauerlich. Aber auf Dauer wird das auch nicht mehr funktionieren.
Glaube einfach das Versbach den Weggang von Lu und Jäger nicht kompensieren kann. Wenn die Liga wieder so knapp ist kann man schnell mal gegen den Abstieg spielen. Creussen hat ein gutes ausgeglichenes Team. Wenn Kleinwallstadt wieder auswärts nicht komplett spielt, sind Sie für mich Favorit trotz Abgang von Haumer. |
|
|||
|
|||
Mann sollte Versbach nich unterschätzen.Ein trainierender und fitter Timo Arendt und ein Merage Alizadeh auf nr.5 dürfen nicht unterschätzt weden.Mfg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ja big Haneke schon deutlich seine Tendenz abgegeben hat, hier meine Einschätzung:
Titelkampf Versbach, Kleinwallstadt, Altdorf Mittelplatz Creußen, Sparta,Arzberg Abstiegsplatz Lauf, Erlangen, Effeltrich, Hip PS: Denke nicht das Münzinger schon wieder sich überreden lies, außerdem deke ich auch nicht das bei Creußen schneider vor betsch spielen kann!!! Wird ne spannende Runde, ihr alle habt glück gehabt das wir keine neuen 1ser bekommen haben, der im Gespräch war ;-)))) cheers |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|