|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Carbon CR WRB?
Zitat:
Vielleicht kann er es ja doch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil das nicht Deiner Meinung entspricht? Weil es nicht dem entspricht, was der Threadersteller hören möchte?
|
|||
|
|||
Schreiben kannst du alles, aber im Laufe des Thread ist deutlich geworden, dass er nur zum Spaß spielt und keinen Wunsch hegt den Sport im klassischen Sinne zu betreiben. Was auch völlig ok ist. Ich spiele auch gerne mal Basketball und merke ebenfalls den Unterschied zwischen "Profi"-Bällen und den aus dem Kaufhaus, aber durch den Kauf eines guten Balles will ich noch lange nicht dem Sport mehr nachgehen als ab und zu mit Kumpels zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Verstehe den Widersinn nicht so ganz. Natürlich hättest Du mehr Spaß am Basketball, wenn Du im Verein trainierst, Tricks\ Kniffe lernst und mehr Bälle versenkst. Dasselbe gilt auch für Tischtennis. Lerne ich die Sportart richtig, habe ich automatisch mehr Freude daran, oder ?
Und ich finde, daß die Tipps und Hinweise freundlich und wohlgesonnen waren. Der TE hat das auch so aufgenommen und wiedergegeben:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte ebenso wenig wie du diese Beläge als direkte Nachfolger eines Kaufhaus-Belags empfohlen. Aber jetzt hat er sie und ist damit glücklich. Und dein Beitrag lautete für mich etwa "Ist ja schön dass du jetzt meinst dass du glücklich bist, aber für diese Beläge bist du zu schlecht. Dein Kauf war ein Fehler." Hätte ich einfach so nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich meinte diesen Teil.
Ist übrigens in Gänze unbestritten, was du geschrieben hast. Ich fand nur wie gesagt den Zeitpunkt unglücklich. Und damit eigentlich auch gut. Wenn die Rasanter doch zu heftig sind und der TE ein Downgrade anfragt, haben wir vermutlich die gleichen Ideen, was man da nehmen könnte |
|
||||
|
||||
Wie ich geschrieben hatte, mein Beitrag bezieht sich darauf:
"Wenn man erfolgreich spielen möchte und sich eventuell auch noch verbessern möchte,..." Wer sich davon angesprochen fühlt oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Naja, insgesamt mal wieder das Gleiche hier im Forum...So oft habe ich es schon erlebt hier. Leute mit wenig Erfahrung fragen hier nach Tips, man nimmt sich etwas Zeit und versucht zu helfen. Das Ergebnis ist, sie ignorieren alle Ratschläge. Oft lassen Sie sich den teuersten und "besten" Belag/Holz im Shop "empfehlen". Da frage ich mich, warum frägt man dann im Forum nach? Dazu kommt, dass man sich auch noch rechtfertigen muss, weil einem Anderen irgendwas nicht passt...Das geht mir echt auf die Nerven und ist der Grund, warum ich seit langer Zeit eh kaum mehr Beiträge schreibe. Danke, dass Du mich daran erinnert hast warum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis kann nämlich ebenso dazu dienen, etwas Athletik aufzubauen.
|
|||
|
|||
Der ganze Beitrag war richtig.
Vielleicht habe ich den Ansatz falsch verstanden. Für mich war das ein "Warum hast du nicht auf mich gehört?" Ein bisschen kommt das ja auch so rüber. Zitat:
ist das total ok. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|