|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2005/2006
Also Reinhard, mit den meisten Tipps liegst du ziemlich gut. Wo ich etwas anderer Meinung bin ist bei Borussia und Laggenbeck. Beide sind für mich im sicheren Mittelfeld anzusiedeln. Ottmarsbocholt schätze ich mal im unteren Mittelfeld ein, müssten sich aber halten können. TTC könnte in der Tat eine Überraschung werden, oben gut besetzt und danach ziemlich ausgeglichen, ohne Schwachpunkt. Wenn sie komplett spielen für jeden sehr unangenehm. Bei Kinderhaus ist es genauso wie du gesagt hast, wobei ich gehört habe dass einer der Beiden gar nicht mehr spielen wird. Senden schätze ich so ein wie Ottmarsbocholt, den Rest hast du schon ziemlich gut eingeordnet. Lüdinghausen wird wohl nur schwer nicht 1. werden können, aber es kann dieses Jahr um den 2. Platz sehr eng werden und vielleicht eine Truppe noch aufsteigen von der man es, bzw. sie selbst es gar nicht erwartet haben. Womöglich könnte eine gute Verstärkung zur Rückrunde für eine Mannschaft schon fast sicher den 2. Platz bedeuten, zumindest aber sehr große Chancen darauf. Deine Truppe tippe ich jetzt mal einfach auf Platz 4, wenns gut läuft vielleicht sogar mehr.
Gruß, Zoidberg |
|
|||
|
|||
für euch scheinen ja so die einteilungen der ll3 so festzustehen. in welche gruppe sollen denn dann preußen lünen und djk sus brambauer kommen?
ich denke eher das waltrop und datteln nicht in diese gruppe kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
..also pr. lünen könnte wohl wieder in der 2 landen..dort fehlen teams und vor jahren waren sie da schon mal....
|
||||
|
||||
Was Laggenbeck angeht, die würde ich auch nicht im unteren Bereich ansiedeln...denke mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben wenn es halbwegs normal läuft!
Unser Team von Borussia möchte sich mit der neuformierten Truppe einfach halten um dann vielleicht in den nächsten Jahren mal anzugreifen...denke das wird auch auf jeden Fall gelingen sich zu halten...!! Mein Geheimtipp bleibt wirklich TTC Münster...in keinem Paarkreuz punktet man wirklich sicher doppelt gegen sie und was ihre Möglichkeiten fürs Doppel angeht, wird das für jedes Team sehr sehr unangenehm werden...!! Marl Hüls wird auch definitiv nicht gegen den Abstieg spielen...allerdings nach oben hin werden sie auch nichts machen können!!! Die besten Chancen auf den zweiten Platz räume ich Laer und TTC ein wenn sie unverletzt durch die Saison kommen und auch immer komplett antreten!!! |
|
|||
|
|||
Wo bleiben die anderen Vereine?
Marl-Hüls, Datteln, Rheine, Laggenbeck usw. Warum ist hier nichts los? In anderen Foren werden die Mannschaftsaufstellungen schon ausgetauscht. |
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls:
1.Mallach ,A 2.Schäfer 3.Wolf 4.Wieschollek 5.Wikarek 6.Mallach ,T |
|
|||
|
|||
Ihr seht, Leute, "meine" Gruppeneinteilung war nicht schlecht.
Nachdem Marl-Hüls sich nun auch gemeldet hat, fehlen nur noch TTR Rheine, Laggenbeck, Kinderhaus, TTC Münster und Erkenschwick und haben sich alle mal gemeldet und wir können nächste Saison immer, spätestens Sonntagmittag alle Einzel-Ergebnisse hier ins Netz stellen. Das wäre toll.:-) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der TSV Marl-Hüls, bzw. Ich, wäre eigentlich lieber in der Landesliga Gr.4 gelandet. Das wären für uns nämlich viel kürzere Anreisen zum Auswärtsspiel gewesen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich auf alte Bekannte aus dem Münsterland. Kleine Korrektur der Aufstellung. Eingereicht wurde es glaube ich so: 3. Wieschollek 4. Wolf Bis dahin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, Spaß beiseite, die Entfernungen sind sicher größer, doch die Anbindung über die A 52/A 43 ist ziemlich gut, so dass ihr sicher nicht besonders lange unterwegs sein werdet. Außerdem sagt man den Gruppen, die dem Ruhrgebiet näher sind, doch ohnehin eine größere Spielstärke nach? Also ist das ja für einen Aufsteiger doch nicht so schlecht, im Münsterland zu spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber genug der Tränen , wir freuen uns auf eine tolle Landesliga-Saison. Und ich behaupte mal ganz frech, wir wären auch gut genug für andere Landesliga-Gruppen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|