Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 18:54
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Also Reinhard, mit den meisten Tipps liegst du ziemlich gut. Wo ich etwas anderer Meinung bin ist bei Borussia und Laggenbeck. Beide sind für mich im sicheren Mittelfeld anzusiedeln. Ottmarsbocholt schätze ich mal im unteren Mittelfeld ein, müssten sich aber halten können. TTC könnte in der Tat eine Überraschung werden, oben gut besetzt und danach ziemlich ausgeglichen, ohne Schwachpunkt. Wenn sie komplett spielen für jeden sehr unangenehm. Bei Kinderhaus ist es genauso wie du gesagt hast, wobei ich gehört habe dass einer der Beiden gar nicht mehr spielen wird. Senden schätze ich so ein wie Ottmarsbocholt, den Rest hast du schon ziemlich gut eingeordnet. Lüdinghausen wird wohl nur schwer nicht 1. werden können, aber es kann dieses Jahr um den 2. Platz sehr eng werden und vielleicht eine Truppe noch aufsteigen von der man es, bzw. sie selbst es gar nicht erwartet haben. Womöglich könnte eine gute Verstärkung zur Rückrunde für eine Mannschaft schon fast sicher den 2. Platz bedeuten, zumindest aber sehr große Chancen darauf. Deine Truppe tippe ich jetzt mal einfach auf Platz 4, wenns gut läuft vielleicht sogar mehr.

Gruß, Zoidberg
Alt 13.06.2005, 19:07
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für euch scheinen ja so die einteilungen der ll3 so festzustehen. in welche gruppe sollen denn dann preußen lünen und djk sus brambauer kommen?

ich denke eher das waltrop und datteln nicht in diese gruppe kommen.
Alt 14.06.2005, 07:55
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
für euch scheinen ja so die einteilungen der ll3 so festzustehen. in welche gruppe sollen denn dann preußen lünen und djk sus brambauer kommen?

ich denke eher das waltrop und datteln nicht in diese gruppe kommen.

..also pr. lünen könnte wohl wieder in der 2 landen..dort fehlen teams und vor jahren waren sie da schon mal....
Alt 14.06.2005, 11:13
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Laggenbeck angeht, die würde ich auch nicht im unteren Bereich ansiedeln...denke mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben wenn es halbwegs normal läuft!

Unser Team von Borussia möchte sich mit der neuformierten Truppe einfach halten um dann vielleicht in den nächsten Jahren mal anzugreifen...denke das wird auch auf jeden Fall gelingen sich zu halten...!!

Mein Geheimtipp bleibt wirklich TTC Münster...in keinem Paarkreuz punktet man wirklich sicher doppelt gegen sie und was ihre Möglichkeiten fürs Doppel angeht, wird das für jedes Team sehr sehr unangenehm werden...!!

Marl Hüls wird auch definitiv nicht gegen den Abstieg spielen...allerdings nach oben hin werden sie auch nichts machen können!!!

Die besten Chancen auf den zweiten Platz räume ich Laer und TTC ein wenn sie unverletzt durch die Saison kommen und auch immer komplett antreten!!!
Alt 16.06.2005, 16:05
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die anderen Vereine?

Marl-Hüls, Datteln, Rheine, Laggenbeck usw.

Warum ist hier nichts los?

In anderen Foren werden die Mannschaftsaufstellungen schon ausgetauscht.
Alt 16.06.2005, 16:24
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Marl-Hüls:
1.Mallach ,A
2.Schäfer
3.Wolf
4.Wieschollek
5.Wikarek
6.Mallach ,T
Alt 19.06.2005, 10:27
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seht, Leute, "meine" Gruppeneinteilung war nicht schlecht.

Nachdem Marl-Hüls sich nun auch gemeldet hat, fehlen nur noch TTR Rheine,
Laggenbeck, Kinderhaus, TTC Münster und Erkenschwick und haben sich alle mal gemeldet und wir können nächste Saison immer, spätestens Sonntagmittag alle Einzel-Ergebnisse hier ins Netz stellen. Das wäre toll.:-)
Alt 19.06.2005, 20:33
Revolucion Revolucion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Revolucion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

der TSV Marl-Hüls, bzw. Ich, wäre eigentlich lieber in der Landesliga Gr.4 gelandet.
Das wären für uns nämlich viel kürzere Anreisen zum Auswärtsspiel gewesen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich auf alte Bekannte aus dem Münsterland.

Kleine Korrektur der Aufstellung.
Eingereicht wurde es glaube ich so:
3. Wieschollek
4. Wolf

Bis dahin
Alt 22.06.2005, 16:02
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Revolucion
Hallo Leute,

der TSV Marl-Hüls, bzw. Ich, wäre eigentlich lieber in der Landesliga Gr.4 gelandet.
Das wären für uns nämlich viel kürzere Anreisen zum Auswärtsspiel gewesen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich auf alte Bekannte aus dem Münsterland.
Das kann ich gar nicht verstehen; es ist doch so nett im Münsterland.
Nein, Spaß beiseite, die Entfernungen sind sicher größer, doch die
Anbindung über die A 52/A 43 ist ziemlich gut, so dass ihr sicher nicht besonders lange unterwegs sein werdet.
Außerdem sagt man den Gruppen, die dem Ruhrgebiet näher sind, doch ohnehin eine größere Spielstärke nach?
Also ist das ja für einen Aufsteiger doch nicht so schlecht, im Münsterland zu spielen...
Alt 22.06.2005, 19:11
Revolucion Revolucion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Revolucion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Das kann ich gar nicht verstehen; es ist doch so nett im Münsterland.
Nein, Spaß beiseite, die Entfernungen sind sicher größer, doch die
Anbindung über die A 52/A 43 ist ziemlich gut, so dass ihr sicher nicht besonders lange unterwegs sein werdet.
Außerdem sagt man den Gruppen, die dem Ruhrgebiet näher sind, doch ohnehin eine größere Spielstärke nach?
Also ist das ja für einen Aufsteiger doch nicht so schlecht, im Münsterland zu spielen...
Ich glaube auch, dass es leichter ist in der Gr.3 die Klasse zu halten und das ist schließlich unser angestrebtes Ziel. Allerdings steht für uns vor allem der Spaß im Vordergrund und mehr Spaß macht mir da schon eine Reise nach Gelsenkirchen oder Bottrop als gute 100km nach Rheine oder Laggenbeck.

Aber genug der Tränen , wir freuen uns auf eine tolle Landesliga-Saison.
Und ich behaupte mal ganz frech, wir wären auch gut genug für andere Landesliga-Gruppen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen