|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ll 12 05/06
Meine Tipps
Die Besten 5 in dem Paarkreuz Oben : Weber , Siebert , Fischer , Plum , Taminzadeh . Mitte: Schall , Gansauer , Schöneseifen , Eich , Hass. Unten: Jansen , Schöllgen , Friese , Krips , Moog . Denn Aufstieg (Platz 1- 2 machen die Untersiech aus: Fritzdorf , Friesdorf , Augustin , ESV Bonn II …. ( Wir ?) Absteiger : SV Ennert , TV Geislar , SSF Bonn , Fortuna Bonn, Es wird wohl SV Ennert und SSF Bonn erwischen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Warten wir doch erstmal die engültigen Aufstellungen ab, bevor wir die besten Spieler in den jeweiligen Paarkreuzen festlegen.
Bei uns sieht es so aus, daß Weber nur im Notfall spielen wird. Didi Haas spielt also an sich vorne. Außerdem bezweifle ich, daß wir ( ESV ) etwas mit Platz 1-4 zu tun haben werden. Es gibt so viele stärkere Mannschaften, daß wir einfach versuchen werden, Punkt um Punkt den Ligaerhalt zu sichern und mal abwarten müssen, wo wir dann am Ende landen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (21.06.2005 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist denn TTC Untersiech oder TV Obersieg?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der neue Terminplan für 2005/2006 ist nun bei www.wttv.de zu finden.
Tja lieber Altemeister, die Saison startet wohl, wie die letzte aufgehört hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ein Wichtiges Spiel für euch !!!! lass es mich mal so sehen … Oben 2 : 2 Mitte 3 : 1 Unten 1 : 3 Die Doppel werden das Ding entscheiden? Da sehe ich einen kleinen Vorteil für uns. Mit Plum/Friese und Schöllgen/Schaum ……. Büth/ Söntgerath … was meinst du dazu? Es seiden wir haben in der Unkleide schon die Einladung für Essen und Trinken …. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mein Tip 8:8, dann sind auch alle glücklich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herren-Landesliga 12 Ergebnisdienst -------------------------------- Ergebnisarchiv HLL12 Einzelbilanzen HLL12 1. Spieltag Nr. Heimmannschaft Gastmannschaft SC Fortuna Bonn - TV Geislar DJK BW Friesdorf - TTG St. Augustin TTC GW Fritzdorf - SG DJK GW Stallberg-Wolsdorf TTC Vernich II - SV Ennert TTC Troisdorf II - TTC RW Oberlar ESV BR Bonn II - SSF Bonn
|
||||
|
||||
Zwar als TTMarburg und dennoch TV Geislar möchte ich das Forum begrüßen. Bin erstaunt über teilweise sehr gute Aufstellungen - wird wohl dann doch gegen den Abstieg gehen. Hatten eigentlich an einen Mittelfeldplatz gedacht
![]() Oben werden wohl Fritzdorf und Augustin sein Unten Fortuna, Ennert und der SSF und hoffentlich nicht wir. Bis denne Tobi
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.