Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 16:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Bernbach - Dorheim 4:9

nach langer zeit kann dorheim mal wieder gegen bernbach gewinnen, bernbach damit nach 4 spieltagen immer noch ohne jeden punktgewinn, das ist wohl die überraschung schlechthin nach den ersten spielwochen.

einzelergebnisse kenn ich leider nicht, bin aber sicher, dass sie nachgereicht werden.
Alt 18.09.2005, 16:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, gerade kurzen bericht bekommen - hoffentlich stimmt das jetzt, was ich so übermittelt bekommen habe.

scheinbar hat dorheim bereits 8:1 geführt (lediglich ein doppel abgegeben - jäger knapp in fünf gegen aul und löffler in fünf gegen hübner), als dann jäger knapp in fünf gegen könig verlor und schäfer gegen einen stark aufspielenden aul verlor. die mitte musste es dann richten, doch bevor frank denentscheidenden punkt holte, musste sich wenzel gegen karl geschlagen geben.

dorheim wieder ohne dingeldein (verletzt) und stroh (klassenfahrt), dafür mit löffler und buss aus der zweiten.
Alt 19.09.2005, 08:47
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dorheim 1 - margretenhaun 8:8

...entscheidend sicherlich das schwache 1:3 vorne ...
naja, vorne ist zwischen 0:4 und 3:1 so ziemlich alles möglich, da beide Mannschaften hier ihre Stärken haben.

Janosch war nicht ganz auf der Höhe und hat bei seiner 2:3 Niederlage gegen Hao wohl einige eigene Fehler produziert. Überraschend war, dass er im Passivspiel doch recht oft punktete nur vergab er im Gegenzug viele Chancen. Wenn der erste Ball nicht sofort den Punkt brachte vergab er die meisten Möglichkeiten. Aber die Tatsache das Janosch immer ein paar Spiele Anlauf brauch nach der langen "Auszeit" zwischen April und September ist ja auch nichts Neues ^^. Bei Sascha ging das 1:1 vorne in Ordnung. Eines knapp gewonnen, das andere knapp verloren.

Letztlich war entscheident, dass die Mannschaft mit Ersatz angetreten war und das es in der Mitte 2 hauchdünne Niederlagen nach jeweils 2 eigenen Matchbällen gegen Müller gab...
Alt 24.09.2005, 08:07
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandliga 2005/2006

Heuchelheim-Höchst 8:8

Doppel 1-3 Stibbe/Vidovic gegen Neul/Wingefeld
Vorne 2:2 Schima gegen Hajdu und Stibbe gegen Neul
Mitte 2:2 Kohlstetter und Liedtke beide gegen Neul
Hinten 3:1 Vidovic beide und Stettner gegen Budde
tolles spiel 4stunden 15 spielzeit mit allem was dazugehört,(Glück )aus sicht der gebrüder neul mehr auf unserer seite .5:3 spiele im 5ten für uns aber 19:13 enge sätze für heuchelhein(zb 11:9;12:10 usw)
aber nach dem spiel war alles wieder vorbei.
gerechtes unendschieden mit tollen ballwechseln auf beiden seiten und ein groß aufspielender tekes für heuchelheim und vidovic für höchst.
Alt 26.09.2005, 23:55
Heuchelheimer Heuchelheimer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heuchelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
ich möchte der "Wetterauer- und Rhöndominanz" etwas entgegensetzen - zumal auch an der Platte der letzte verbliebene Gießener-Vertreter bisher ganz gut mithält.
Also - wenn die "Heuchelheimer" am Ende der Vorrunde nicht zuviel Punkte auf die Spitze verloren haben - dann ist noch 'was möglich - hört man aus der abgetauchten Ecke aus Linden. Da gibt es evtl. personelle Möglichkeiten für die Rückrunde.

Gruß an ALLE, die ich meine zu kennen - bzw. kenne!

HEUCHELHEIMER
Alt 27.09.2005, 07:33
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Heuchelheimer:

na toll, was soll das denn? Spielt ihr ganz oben mit, wird der eine oder andere Großen Lindener zu Euch wechseln, befindet Ihr Euch nur im Mittelfeld, dann kommen die Lindener nicht. Na danke, auf solche Spieler könnte ich getrost verzichten, fände es auch unfair gegenüber meiner Mannschaft, aber ok, das müsst Ihr ja glücklicherweise dann klären....
Alt 27.09.2005, 08:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Heuchelheim sicher einem Aufstiegskandidaten mal ein Bein stellen kann, aber das am Ende der erste Platz möglich ist halte ich für recht unwahrscheinlich.
Alt 27.09.2005, 08:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also momentan würde ich gar keinen Tip abgeben, wer am Ende oben stehen wird.

So wie ich gehört habe, wird sich entweder Sauer oder Nawrath in der 2. von Fulda festspielen, so dass sie v.a. am Ende nicht in Bestbesetzung antreten würden.

Und ansonsten wird jeder jeden schlagen, egal ob Heuchelheim mit einem Lindener spielt oder nicht, denn auch dieser ist ja dann nicht unschlagbar (glaube kaum, dass Kirchherr oder Weber wechseln )

Bei uns wird man in den nächsten Spielen sehen, wohin die Reise gehen wird.
(Das nächste Spiel bestreiten wir gegen Gelnhausen )
Alt 27.09.2005, 10:25
Heuchelheimer Heuchelheimer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heuchelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falscher Ansatz Christoph, Du denkst zu kompliziert und zu negativ!
Alt 27.09.2005, 10:48
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anderer Ansatz:
Der Lindener fühlt sich nicht wohl in seinem Verein, hat Stress mit seiner aktuellen Mannschaft, ok, dann könnte ich verstehen, wenn er wechselt. Ansonsten war ich schon immer der Meinung, dass ein Wechsel in der Halbserie nur unter ganz bestimmten Bedingungen geschehen dürfte. Dies scheint ja in Linden vorzuliegen.
Übrigens, ich denke meistens positiv

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen