|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
kleine Überraschung, dass der letztjährige Vize der VerbKL Nord (Ketsch) den Meister (Viernheim) schlägt...
Weiß jemand, was mit Wilferdingen ist? Spielen die immer ohne Nummer 1 und 6. Zumindest war das in den ersten beiden Spielen so. Oder ist die Nummer eins wieder doppelt gemeldet (wie schon mal) und das ganze ist aufgeflogen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon das 3:13 in einem Testspiel gegen Weinheim West eine Woche vor Saisonbegin hat ja angedeutet, dass es für Viernheim dieses Jahr sehr schwer werden wird. |
|
|||
|
|||
Für mich ist das auch keine Überraschung, die letzten zwei Jahre hat Viernheim immer in Ketsch verloren 2003 mit 9:7, 2004 mit 9:3 !
Und was wir von Vorbereitungsspielen zu halten haben, darüber könnte man hier Stunden reden! Besonders wenn motivierte Weinheimer auf "voll" motivierte Viernheimer treffen! Aber manchne Leute hier im Forum und damit meine ich das ganze Forum, da ich eben auch im Bezirksklasse/liga thread war, scheinen unter "leichter" Selbstüberschätzung zu leiden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Ich suche Marc-Tell Tabbat...Brauche Telefonnummer oder eMail-Adresse... Er ist mein Cousin und ich hab seine Nummer aus Versehen gelöscht... Also, lieber Marc-Tell, falls du das selbst liest, meld dich doch bitte nochmal bei mir! P.S. Happy Birthday nachträglich! |
|
|||
|
|||
sinsheim - ketsch 9 : 4
|
|
|||
|
|||
Neckarbischofsheim - Oftersheim 4-9 (laut Oftersheimer Homepage).
Für mich eine ziemlich große Überraschung. |
|
||||
|
||||
Hmm...ich kenn diese Klasse zwar nicht mehr so gut, aber Oftersheim hatte mit Stefan Berlinghof bereits letztes Jahr nicht den schlechtesten Spieler im vorderen PK.(Platz 6 gesamt) Mit Weidenauer und Förster zwei Neuzugänge, welche jahrelange Badenliga vorne/mitte Erfahrung haben. Röderer und Keller verlieren wie bereits letztes Jahr nicht wirklich viel hinten.
Hinzu kommt das sich bestimmt auch an der Qualität im Training einiges verbessert hat und S. Berlinghof sicherlich nochmal ein Stück besser werden konnte durch die beiden Neuzugänge... Und Weidenauer sowie Förster haben die letzten beiden Jahre nicht wirklich das gespielt was sie können.... Alles in allem eine sehr ausgeglichene starke Mannschaft, welche imho wenn sie komplett spielen sicherlich weit vorne landen werden... ps: und da ich noch nicht gesehen habe wie beide Mannschaften aufgestellt waren, kann ja auch hier eine mögliche weitere Erklärung liegen...
|
|||
|
|||
Habe gehört Sandhofen hätte zurückgezogen.
Kann das jemand bestätigen? |
|
||||
|
||||
hmmm, ob das wohl Whopper gefallen würde?
|
|||
|
|||
scheint so, auf der battv-seite stehen sie inzwischen als zurückgezogen.
|
|