|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Gibt es denn für unsere Gruppe wieder jemanden, der die Ergebnisse sammelt und dann in den LMO einstellt? Das fand' ich letztes Jahr echt super!
Wenn da schon jemand im letzten Jahr Erfahrung mit gehabt habt, könnte er ja vielleicht wieder so nett sein und das machen??? |
|
||||
|
||||
In der letzten Saison (Rückserie) ist dieses Feature als Pilotprojekt angelaufen.
Und das aus einer Diskussion heraus nur aus einem Grund: Winfried Stöckmann hat seiner Zeit behauptet, dass ein entsprechender Ergebnisdienst nur mit erheblichem Aufwand zu gestalten sei. Daher wollten ihm einige Forumler mal das Gegenteil beweisen. Bei den vielen 10000 Klicks denke ich mal schon, dass man von einem nie erwarteten Erfolg sprechen kann. Aber nun ist eine neue Saison angebrochen, und aus meiner Sicht ist nun zuerst der Vorstand gefragt so ein Projekt weiterlaufen zu lassen. Da aber in der abgelaufenen Saison schon keine Kooperationsbereitschaft zu spüren war, sich auf der JHV nichts bewegt hat, denke ich mal, dass es für die Herrschaften uninteressant ist. Ob man einen inoffiziellen und geduldeten Ergebnisdienst hier weiterführt, sollen bitte dann andere entscheiden
|
|||
|
|||
Ganau das ist auch mein Grund, hier reinzuschauen und mal was zu schreiben: Ergebnisse auszutauschen und auch sonst von Euch mal was zu erfahren oder was zu schreiben. Ausdrücklich auch gerne etwas, was mit TT nichts zu tun hat. Denn die Welt ist ein wenig größer als der grüne Tisch. Und wir sind in einer Gruppe.
Da es mir so geht, dass ich als Zugereister von vielen hier nicht weiss, wer wo hingehört und Ihr vielleicht das gleiche Problem wie ich habt: Ich bin Gerd, der Dreier aus Kupferdreh. Bis bald am Tisch! Gerd |
|
||||
|
||||
tach an alle! aber irgendwie kommt mir eure liga vor wie eine liga unter kreisliga,was ist das für eine auslosung ich könnte kotzen sorry!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die andere Gruppe stärker ist seh ich auch, aber die Mannschaften in dieser Gruppe werden schon nicht ohne Grund in der Kreisliga spielen... Wo kommst Du denn eigentlich her, daß Du Dir so ein Kommentar erlauben kannst??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehen wir uns die Gruppen mal an: Gruppe 1 hat 2 Absteiger, Gruppe 2 hat 1 Absteiger aus der BK (1:0 für Gr. 1) Gruppe 1 hat einen starken Aufsteiger, Gruppe 2 hat 2 starke Aufsteiger (1:1) Jede Gruppe hat einen 2.- und 3.-Platzierten des Vorjahres (2:2) Die Vorjahres-4. sind beide in Gr. 1 (MTG und Stadtwald - 3:2) Die Vorjahres-5. sind beide in Gr. 2 (Schonnebeck und Kupferdreh - 3:3) Jede Gruppe hat einen 6. (TVE 2 und Vogelheim - 4:4) Die Vorjahres-7. sind beide in Gr. 1 (VfB Fr. und Schönebeck - 5:4) Die Vorjahres-8. sind beide in Gr. 2 (Burgaltend. und TVE 3 - 5:5) Aus meiner Sicht wird Gr. 2 durch zwei starke Aufsteiger (Frintrop mit Gerdes+Fork, Kettwig auch in deutlich stärkerer Aufstellung) wesentlich ausgeglichener. Dafür hat Gr. 2 nur einen Absteiger aus der BK. Die übrigen Vorjahres-Platzierungen lassen Gr. 1 stärker erscheinen, jedoch liegen die besser platzierten Mannschaften der Gr. 1 (die 4.+5. und 7.+8.) immer nur 1 Platz vor denen der Gr. 2. Wenn ich mir die Mannschften dann nominal ansehe, sind die Unterschiede vor allem in der Tagesform und -Aufstellung zu suchen. So groß, wie du durch deinen Entschlackungsdrang signalisierst, sind die Unterschiede also gar nicht. Letztendlich hast du es selber gesagt - es ist eine Auslosung. Und dabei spielt Gevatter Zufall eben auch eine Rolle. Natürlich ist dann eine Gruppe die stärkere. |
|
||||
|
||||
lefty hat vollkommen recht! Diese ständigen Diskussionen darüber, welche Gruppe einer Liga stärker ist als die andere Gruppe sind einfach nur lächerlich. Es spielen 20 Mannschaften in der Kreisliga, die sich alle auf sportlichem Wege dafür qualifiziert haben, und alle diese Mannschaften werden per Los auf 2 Gruppen verteilt.
|
|||
|
|||
"Letztendlich hast du es selber gesagt - es ist eine Auslosung. Und dabei spielt Gevatter Zufall eben auch eine Rolle. Natürlich ist dann eine Gruppe die stärkere."
wie mir von jemandem berichtet wurde, der bei der auslosung live dabei war, ist es eben keine auslosung gewesen!!! der zuständige soll die gruppen absolut willkürlich zusammengestellt haben, die sache hat wohl keine zwei minuten gedauert! sollte das der wahrheit entsprechen, hätte ich dafür keine worte, das wäre dann wettbewerbsverzerrung oder sogar betrug - unter diesen umständen ist es für mich nicht verwunderlich, dass die gruppe 1 um ein vielfaches stärker ist als gruppe 2 (egal, was einige behaupten oder welche statistiken herangezogen werden)!!!
|
|||
|
|||
Hallooooo,
jemand zuhause? Wir spielen hier Kreisliga!!!!! Da wird ein guter Ball gespielt und das kann Spaß machen, wenn nicht zuviele Brenner dabei sind, aber das große Geld machen wir alle nicht damit. Alle Mannschaften haben sich für die Kreisliga qualifiziert. Und wie die Gruppen zustande kommen, ist mir so was von egal... Ich freue mich schon auf die Saison in der starken Kriesliga. Bis am Tisch Gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|