Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
TTC Burgkunstadt 1 4,17%
TSV Ebermannstadt 0 0%
SpVgg Effeltrich 2 10 41,67%
DJK/SpVgg Heroldsbach 0 0%
TTC Küps 0 0%
TSV Neunkirchen/Brand 0 0%
SG Rödental 0 0%
RMV Concordia Strullendorf 4 16,67%
TTC Tiefenlauter II 8 33,33%
TTC Wohlbach II 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2005, 13:47
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06

Ja, war ein gutes Spiel der MANNSCHAFT, Bumbl

Erwähnenswert:

- unser 1er Doppel ist hat keine Zukunft

- die anderen beiden Doppel schon (kommen langsam in Fahrt!)

- der "Schwoab" wird immer stärker - wenn er noch etwas "safer" wird ist er der Spitzenspieler den die Zweite braucht (neben Gundu und Bumbl)
- Tobi ist in der Runde angekommen (evtl. sogar noch besser als letztes Jahr VR, da mit guter RH !!)

- gegen ein Spitzenteam wie Tiefenlauter langt unsere derzeitige Verfassung noch nicht aus !

- beim Gastgeber F. Wetzel mit "drittem Frühling" u sehr guter Leistung

- Armin ebenfalls anderthalb Sätze mit bärigem TT gegen Tobi, dann wieder mal der Einbruch... was Tobis´starke Leistung nicht schmälern soll

- Lang Viktor mal wieder zwischen Landesliga und Kreisklasse

- mein Freund und sportliches Vorbild Peter B. dagegen weit entfernt von dem was er einmal gespielt hat bzw. spielen kann - hoffentlich kann er die Enttäuschungen der letzten Jahre wegstecken und bekommt wieder Lust auf TT und den ein oder anderen guten Trainingspartner in H. (wenn er schon net zu uns wechseln will )

- die Effeltricher No. 6 mußte gestern nach geselligem Beisammensein und 6-7 Pils mit seinen früheren Sportkollegen Büttner & Frank um 2 Uhr morgens sein Auto beim "Humba" stehen lassen :o
Alt 21.10.2005, 14:43
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strullendorf morgen ohne Butterhof & Pößnecker in Wohlbach..
Alt 26.10.2005, 08:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn! Die Favoriten mühen sich ab und lassen Punkte und die SG Rödental spielt im 5.Spiel zum 5. mal gegen ein Team das auf seine Nr. 1 verzichten muss (Belzer, Schlapp, Glöckner, Greser, Kalensky) und ist somit souveräner Tabellenführer mit 10:0 Punkten

So wird man Meister
Alt 26.10.2005, 15:03
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sin doch alle bezahlt!!!!!
Alt 28.10.2005, 01:50
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC/BB

jo, sag doch Rödental ist ne gefährliche Mannschaft
at the (u auch wenn alle anderen mit Einser gespielt
hätten, wäre nicht gesagt,das Sie die Spiele verloren bzw Punkte
abgegeben hätten ! Also bleiben! )

Ob wir mithalten können, wird sich am Samstag im Derby
gegen eine ne nicht zu verachtende Neuenkircher Truppe
zeigen (immerhin ein starkes 8:8 gegen Tiefenlauter
letzte Woche, da hat es im 1.Moment sicher viele
gegeben hat, als das Ergebniss feststand!),also fängt unsere
Saison Morgen "richtig" an,die letzten 3 Spiele zählten nicht
wirklich zu den schwierigen (wenn man um die Meisterschaft/Aufstieg
mitspielen will! )

@P-P

glaub ich net,das Ihr den Lothar bezahlt habt,das er gegen Rtal
nicht mitgespielt hat! Ihr habt das Wohlbach Spiel mit nen
"blauen Auge" überstanden (man merkt schon,das ihr Problem
habt, bekommt ,wenn einer der ersten 6 ausfällt,oder ) u in
der Rückrunde, müssen wir zwar zu euch,aber ihr habt im Gegensatz zur
vorrunde ne andere Aufstellung u dann schau mer mal ob Ihr nmal alle
so nen "Schokoday" habt wie am (auch noch )1.Spieltag im Gambledome zu Effeltrich :confused:

Auf jedenfall allen Gamblern weiterhin gute,heisse Spiele,keine Verletzungen
u einige Hot Parties after the games !bleibt !

cu at the gaming......
Alt 28.10.2005, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

"Auf jedenfall allen Gamblern weiterhin gute,heisse Spiele,keine Verletzungen
u einige Hot Parties after the games !bleibt !"

Genau! Und nehmt nicht so viele Drogen wie euer Onkel Bill sonst seid auch ihr bald verloren im Reich des Wahnsinns, ähhm bzw. der Smilies

Rödental ist natürlich ne gute Mannschaft aber ein fehlender Einser macht schon viel aus (Aufrücken!) und wegen der dann manchmal knappen Ergebnisse behauprte ich mal hätten die mind. 3 Minuspunkte wenn ihre Gegner komplett gespielt hätten
Ohje jetzt sind sie noch heißer gegen uns

Zu Strullendorf: Die könnten gegen keines der Spitzenteams einen Ausfall vom Lothar verkraften. Nicht einmal gegen Abstiegsaspirant Heroldsbach können sie sich den leisten denk ich mal...
Alt 29.10.2005, 10:15
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

sowas brauch ich doch nicht,da ich in Effeltrich spiele!

Klar macht es viel aus,aber es kann auch die Mannschaft
motivieren u sofort zu sagen, ohne Einser geht nix...da braucht
man ja gar nicht spielen!Aber schau mer mal wie sie gegen Tiefenlauter
u uns (Komplett! ) spielen werden

Hab ich ja schon geschrieben, das es für die Strullis immer eng wird
wenn einer der 1. sechs Gamblers fehlt

cu at the fehling...
Alt 29.10.2005, 11:08
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bill: ja mag sein, dass wir probleme haben nen ausfall zu verkraften, is aber denke ich normal....du hast ja recht: von 7 bis zum 25 mann seid ihr stärker, dafür wir von 1 bis 6 und das zählt ja schließlich....dass der lothar unverzichtbar is, hat man ja im spiel gegen euch gesehen, gleiches gilt auch für die anderen. im moment is aber das problem der jürgen mit seinem rücken...hat aber nen termin beim chiropraktiker am 15.nov, wir hoffen, dass es dann besser wird. keine angst in den spielen wichtigen spielen sind wr schon komplett.
das mit dem bezahlen, war eher so gemeint, dass die rödenthaler, die einser ihrer gegner bezahlt haben (witz)...

@belly: du hast uns nicht in effe oder sonst wo spielen sehen, deswegen kannst du das denke ich mal nicht so genau beurteilen, stimmt zwar, dass wir ohne lothar nicht mit den spitzenteams mithalten könnten, aber für heroldsbach hätts denk ich schon gereicht....
Alt 29.10.2005, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von P-P
@belly: du hast uns nicht in effe oder sonst wo spielen sehen, deswegen kannst du das denke ich mal nicht so genau beurteilen, stimmt zwar, dass wir ohne lothar nicht mit den spitzenteams mithalten könnten, aber für heroldsbach hätts denk ich schon gereicht....
Hallo Peter,

Das mit Heroldsbach mag sein Eure Mannschaft glaub ich aber schon ganz gut beurteilen zu können da ich die meisten schon lange kenne. In den letzten Spielen gegen euch hatte selbst Tdoobi (bei uns auf 5 !) gegen den Ingo vorne klar 3:0 gewonnen und ich komme nominell erst auf "8" bei uns und habe die letzten Spiele gegen Strullendorfer (gegen Dich, Köhler, Lengenfelder, Butterhof) alle gewonnen. Im Klartext heißt das, ihr hattet in Effeltrich die Gunst der Stunde genutzt (Tobi noch außer Form, Doppel nicht eingespielt) und wir freuen uns auf die Revanche in der RR bei euch

Gruß, Heiko
Alt 29.10.2005, 14:31
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich wusste, dass das kommt mit dem vorbereitungsspiel...da hatten lothar, ali, jürgen, erst seit einer woche gespielt, deswegen wars ja auch Vorbereitung, aber is ja auch egal, zählt ja heuer nicht.
du bist ja, zu unserem glück , nicht dabei, dann steigen schon mal unsere chancen doobi muss ja auch nicht gegen ingo spieln...

fakt ist jedenfalls, dass effe nach den letzten ergebnissen wieder favorit auf den aufstieg ist. ich glaube, dass die meisterschaft aber nicht in unserem rückspiel sondern in den duellen gegen t'lauter (vor allem, in welcher besetzung t'lauter ist) und den andern wie 9kirchen, rödenthal, usw. entschieden wird.

P.S. da hör ich doch aus deinem beitrag wieder diese effeltricher selbstsicherheit heraus, die schon letztes jahr in der kreisliga und vor unserem spiel möglicherweise (kann ich nicht beurteilen) zum verhängnis wurde .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen