|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2005/2006
Pfuhl spielt wie folgt
Faßl, Skryzpek, Berger, Mayer, Frank, Greschner |
|
||||
|
||||
Aufstellung Obenhausen zur RR
1 Schultheiß 2 Berndl 3 Rechtsteiner 4 Stiepan 5 Geißer 6 Hahn |
|
||||
|
||||
tsv obenhausen - ttc witzighausen II 9:2
gestern sind wir von obenhausen regelrecht "überfahren" worden. bei obenhausen lief wirklich alles. denny berndl durfte nach hartem kampf alle drei "geburtstagsbelohnungen" auspacken (1 doppel, 2 einzel). auf der gästeseite lief überhaupt nichts, abgesehen von zwei verdienten punkten für erich maier und dieter schuler. insgesamt muss man sagen: hut ab obenhausen! war echt ne klasse leistung. verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
tsv obenhausen - ttc witzighausen
ja floh. der rückrundenstart ist uns durchaus geglückt ![]() wie wir alle wissen entscheiden über sieg und niederlage oft nur wenige bälle. dieses glück hatten wir diesmal ![]() will aber nicht sagen dass wir glücklich gewonnen haben. auch wenn eure nummer 1 nicht dabei war! war das 1A leistung und harte arbeit. dazu noch ein schönes geburtstagsgeschenk für danny! (der sieg wurde am samstag abend noch ausgiebig in der "traube" gefeiert) ![]() gruss aus obenhausen Geändert von vinix (16.01.2006 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Danke für die Glückwünsche! Hab mich jetzt auch angemeldet. Muss ich ja wohl, wenn schon so viel über mich geschrieben wird! ![]() Für mich wars der beste Spieltag der laufenden Saison! Von der Leistung her und das ich da auch noch Geburtstag hatte und wir gewonnen haben. Hat aber auch für uns in Obenhausen alles gepasst! Muss man auch auch sagen. Waren trotz des klaren Ergebnisses aber spannende und vor allem faire Spiele. P.S. Ralf: Schreib meinen Namen das nächste mal richtig!! |
|
|||
|
|||
halli hallo hallöle ihr kreisligaspieler, hallo nach obenhausen...
gibts doch gar nicht, jetzt werden die obenhausener hier im forum langsam aber sicher immer mehr... ![]() erst der geile topspinspieler "ralf de la topspinpowerhammeros" und jetzt auch noch "danni de la unbezwingbaros", was soll ich dazu noch sagen... ![]() eins muss ich schon bemerken, dass obenhausen so souverän gegen den "noch" tabellenersten witzighausen gewinnt, hätte ich niemals erwartet! gratuliere euch zu diesem bahnbrechenden sieg ganz herzlich!!! somit habt ihr uns wieder tür und tor geöffnet, damit wir um die meisterschaft doch noch ein wörtchen mitreden können, danke, danke, danke... ![]() ralf, du wolltest doch mal wieder zu unserem weltbekannten "mittwochs-training" kommen, wie sieht es denn damit aus??? griasle don manfredo |
|
|||
|
|||
Hallo
Will auch mal a´bisserl was schreiben , bezüglich Rückrundenstart , in der Kreisliga Gr. 1 . Ich war ganz erstaunt , über den Spielverlauf , des Spiels : RSV Ermingen -TSV Langenau 9:7 ! Hätte nicht gedacht , dass es so knapp ausgehen würde , die Langenauer hatten sich gut an die Verhältnisse in Ermingen(langsame Platten,Vorteil für Abwehr bzw.Defensivspieler) angepasst. Da die Langenauer vorwiegend passive Spieler in ihren Reihen hatten , taten wir uns als Erminger recht schwer und so war fast jedes Paarkreuz hart um- kämpft . Deshalb bin ich auch gespannt , wie die anderen Spiele in der Rückrunde ausgehen , da es ja bekanntlich immer auf die jeweilige Tagesform ankommt ! Gruss TT-User |
|
|||
|
|||
Hallo Manfredo,
Ja da guckst jetzt aber, gel...??!! Tja. Wir hätten da ja auch noch ein Training offen, wenn Du es noch weisst!! Ich red mal mit Ralf und dann komm mer mal gemeinsam rüber, wenn Du noch trainierst?? Aufpassen! Wir haben auch noch ne Rechnung mit Dietenheim offen. Das Hinspiel ist uns leider nicht so geglückt und da woll mer dann doch ne Revanche. Und ich bin heiss drauf!! Und was ich mich frage: Wieso schreibt ihr mich alle mit "a"?? Ich werde mit "e" geschrieben! Sapperlot aber auch! Also. Grüße nach Dietenheim und bis bald! |
|
|||
|
|||
hi denny,
wäre klasse, wenn ihr zwei beiden zu unserem mittwochs-training kommt...dann hab ich mal wieder zwei opfer... ![]() warum soll ich nicht mehr trainieren...ohne tt kann ich nicht leben, it´s my game... ![]() kommenden montag bin ich auch im training - geht von 18.00 uhr bis 20.00 uhr. also, jetzt könnt ihr euch überlegen, wann es euch besser passt. bis bald am grünen tisch... don manfredo |
|
|||
|
|||
Hallo,
mal ein kurzer Ausblick auf die Spiele am WE in der Gruppe 1: - interessantes Duell zwischen Dornstadt und Laichingen um den zweiten Abstiegsplatz der Gruppe (aufgrund des großen Rückstands von jetzt schon 5 Punkten der beiden Kontrahenten ist diese Spiel wohl vorentscheidend um den Klassenerhalt) - für Westerstetten und uns stehen mit Wiblingen bzw. Pfuhl zwei schwere, aber lösbare Aufgaben an; für das (möglicherweise noch entscheidende) Spielverhältnis, wäre es wichtig möglichst wenige Spiele den Gästen zu überlassen. Grüße Joscha |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005/2006 | ChiefJustice | Kreis Münster/Warendorf | 106 | 21.05.2006 12:16 |
Gruppeneinteilung Kreisliga A und B 2005/2006 | vob1968 | Kreis Bergisch-Land | 8 | 14.07.2005 13:50 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.