|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird spitze und das sie den 3.platz schaffen
|
|||
|
|||
In 3. Tagen
In 3 Tagen müsten endlich alle fest stehen ich bin schonn gespannt,
|
|||
|
|||
Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen
Hi,
weiß jemand wer letztes Jahr Deutscher Mannschaftsmeister der Mädchen wurde und wie die einzelnen Mannschaften der verschiedenen Regionen Deutschlands bei diesen Meisterschaften abgeschnitten haben. Ich wäre wirklich froh, wenn mir das einer mitteilen könnte. Tschau Tobias |
|
|||
|
|||
Re: Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen
Zitat:
1. Post SV Rostock, NTTV 2. ESV Prenzlau, NTTV 3. VfL Sindelfingen, STTV 4. TV Kall, SWTTV 5. DJK BW Münster, WTTV 6. ETSV Witten, WTTV 7. TSV Reichenberg, STTV 8. TSG Drais, SWTTV Reichenberg und Sindelfingen haben sich übrigens auch dieses Jahr qualifiziert. Ich vermute, daß Rostock und Prenzlau (Norddeutsche MS sind dieses Wochenende) auch wieder dabei sind. Gruß, jr
|
|||
|
|||
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
Hey Leute! Ihr versteht ja alle nichts vom Tischtennis. Punkt 1: Amtzell ist grauenhaft schlecht, die werden nach den Deutschen Meisterschaften garantiert gefrustet sein Punkt 2: Lendringsen kenne ich, die sind unberechenbar. Die können alles gewinnen, also gebt euch in Acht!!! Punkt 3: Die einzigen Mannschaften, die Lendringsen bremsen können, sind Voiswinkel und Eislingen. Naja, wird aber garantiert ein spannender Wettkampf werden. Grüße vom Pingponggott, der irgendwo in Baden-Württemberg wohnt und sich tierisch gut mit Tischtennis auskennt. |
|
|||
|
|||
Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
Zitat:
Zitat:
jr
|
||||
|
||||
Ich ebenfalls,siehe mein Bericht zu den Berlinern.Da ich gegen alle 4 Leute aus dem oberen Paarkreuz gespielt habe,kann ich das wohl beurteilen.Im Gegensatz zu manch anderem User
|
|
|||
|
|||
@ Pingponggott
Wieso hat Amtzell sich dann von der Württembergischen aus bis zur Deutschen qualifiziert und Du spielst nicht mit??? Spricht da ein bißchen der Neid? Selbst wenn du gegen beide im vorderen Paarkreuz gewinnst (was ich ja nicht beurteilen kann) scheint ja der Rest Eurer Mannschaft nicht stark genug gewesen zu sein oder, falls Du von Deuchelried sein solltest , seid Ihr dieses Jahr zumindest nicht deutlich stärker gewesen!!! Auch wenn der Punktverlust gegen Schemmerhofen unglücklich war und Ihr dann bei der Württembergischen ohne 1 und 2 angetreten seid! Ach übrigens wenn Du meinst soviel von Tischtennis zu verstehen, dann solltest Du Dich doch erstmal erkundigen wer hier eine andere Meinung hat als Du. Die Leute haben wohl fast alle mehr Erfahrung und kennen sich teilweise als Trainer auch etwas besser aus. :boing: Ciao Chris
|
|||
|
|||
öhm, PingPongGott?
Ehm, also, dass Amtzell SO schlecht ist wie du sagt, kann ich mir einfach nicht vorstellen sonst hätten sie sich wohl nicht für die DM qualifiziert, oder?
Gruss, Timo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.