|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Bad Höhenstadt??????
Nein, die werden es glaub ich nie schaffen...Jedes Jahr 5 Ausländer und am Ende reichts doch nicht. Denk auch Rain oder Langweid, wenn es stimmt was man so hört. Schwabhausen ist sicher dann nicht schlecht, wird aber trotzdem nicht reichen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rain müsste aber auch nochmal nachlegen...
Mit der derzeitigen Mannschaft wird wohl nix gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also die Meisterschaft in der Bayernliga Süd wird im nächsten Jahr sicher verdammt spannend. Langweid (mit dem Chinesen?) sicher saustark, Rain (mit Augsburger Verstärkung?) auch extrem gut, Höhenstadt (mit 15 Ausländern? aber dann vielleicht mal spieltauglichen guten, da brauchen sie vorne noch einen rein und so ein Möchtegernschönling wie der Klampar, der nur vom guten Namen seines Vaters lebt, hat halt bei einem Bayernliga-Spitzenclub nichts zu suchen!!!). Schwabhausen gewiss nicht schlecht, aber gegen die Topclubs meines Erachtens ohne reelle Chance. Da reicht ein Yahmed allein nicht und ein Akbary schon gleich überhaupt nicht (im hinteren PK vielleicht). Mal schauen, was sich in Passau tut? Und in Augsburg??? Viel Vergnügen übrigens Perlach (Gratulation zum Wiederaufstieg!) und Schwabmünchen (Gratulation zum Klassenerhalt, hätte ich mir nicht mehr gedacht!). Da wären aber 2-3 Mann Verstärkung nicht schlecht fürs nächste Jahr. Auch Altdorf will mit 2. Ausländer aufrüsten, wird auch nötig sein, wenn man kein Prügelknabe sein will. Und Thalkirchen?? Die einzige Mannschaft zwischen Gut und Böse???? Viele Fragen!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
was passiert jetzt eigentlich mit augsburg??da schreibt jemand sichun lu geht nach langweid, foag nach rain..dann fällt die mannschaft doch total auseinander oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub der hat in ca. 7 Spielen nicht einen Satz gewonnen, wenn ich mich recht entsinne. Dann wurde er nie mehr gesehen in der Augsburger Aufstellung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||