|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie aussagekräftig ist die ITTF Weltrangliste? | |||
Sie ist durchaus aussagekräftig und bildet die tatsächliche Stärke der Spieler/innen gut ab. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
91 | 56,52% |
Sie ist nicht so aussagekräftig und bildet nicht die tatsächliche Stärke der Spieler/innen ab. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
70 | 43,48% |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Original von Prügelbär
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Wirbelwind
Damit meinte Prügelbär wohl, dass er Boll z.Z. als den besten Spieler der Welt ansieht (kann in so einer Form sehr gut sein) und er (Timo) diesen Status bis zur Wm in Paris noch mehr festigen kann (dann vielleicht auch WR-mässig)!
|
|||
|
|||
Thank you
Ja da hat mich der Ide aber gewaltig aus der
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt da Boll den World Cup gewonnen hat, denke ich wird er am vorne stehen.
|
|
||||
|
||||
Antwort
Schade, Boll ist weiterhin Nr.3, Ma ist jetzt Nr1! Aber Boll hat sich nach hinten Luft verschaft und super Chancen, am Ende des Jahres nach ganz oben zu kommen.
|
|||
|
|||
Klasse der Auftritt im TV
![]()
|
||||
|
||||
Rangliste 11/2002
Die November-Weltrangliste ist da. Und so sieht sie aus:
1 (<<) 2327 MA Lin CHN 2 (3) 2268 BOLL Timo GER 3 (2) 2201 WANG Liqin CHN 4 (<<) 2197 SCHLAGER Werner AUT 5 (<<) 2111 KONG Linghui CHN 6 (<<) 2086 SAMSONOV Vladimir BLR 7 (<<) 2064 CHUAN Chih-Yuan TPE 8 (<<) 2015 KREANGA Kalinikos GRE 9 (<<) 2004 SAIVE Jean-Michel BEL 10 (<<) 1998 PRIMORAC Zoran CRO |
|
||||
|
||||
TIMO FOR NUMBER 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Allroundspieler
Da brauchen wir aber schon ein mittleres Wunder beim Por-Tour-Finale.
Wenn Ma da alles verleirt und Boll insgesamt gewinnt... Aber ich denke, vor der WM wird das nichts mehr!
|
||||
|
||||
Ich sage (und glaube) ja nicht, dass ma dieses Jahr noch zu knacken ist, aber bei der nächsten WM in Frankreich könnte es soweit sein!!!!!
:boing: ![]() ![]()
Stichworte |
weltrangliste |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Weltrangliste (2018 bis 2021) | Zzangei | allgemeines Tischtennis-Forum | 201 | 18.04.2020 11:54 |
Deutsche in der ITTF Weltrangliste | Warmbronner | allgemeines Tischtennis-Forum | 170 | 07.04.2018 16:49 |
ITTF Men's World Cup 2001 (08.11. - 11.11.2001, Courmayeur, ITA) | Rossi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 16.03.2003 12:32 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2001 (10.01. - 13.01.2002, Hainan, CHN) | Flugente | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 36 | 17.01.2002 16:40 |
ITTF Pro Tour German Open 2001 | Tansincos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 75 | 27.10.2001 19:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.