|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2005/06
[QUOTE=FlipNix]Kreisliga
Zeitgleich spielte in der 1. Kreisklasse: TTC Werne - TTC BW Datteln 0:4 Dann müssen wir ja morgen nur noch in Gahmen gewinnen und schon haben wir ein Endspiel in 5 Km Entfernung. ..........Aber ich befürchte, dass der TTC Gahmen etwas dagegen hat! Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
2. Halbfinale bis 1. Kreisklasse
TTC Gahmen - TuS 09 Erkenschwick 2:4 (9:14 Sätze) Erdelbruch - Kuhn 3:0 (9/4/3) Braun - Schmülling 1:3 (-3/9/-3/-5) Leimenmeier - Spiekermann 0:3 (-7/-9/-5) Erdelbruch/Leimenmeier - Schmülling/Kuhn 1:3 (-6/-8/8/-6) Erdelbruch - Schmülling 3:2 (-8/9/11/-9/9) Leimenmeier - Kuhn 1:3 (-8/-8/9/-3) Somit stehen TTC BW Datteln und TuS 09 Erkenschwick im Finale. Ich habe heute Abend schon versucht, unseren Sportwart Christian Schroer zu bestechen, damit wir endlich ein Heimspiel bekommen. ??? ..... Aber er war nicht zugänglich. Aber vielleicht klappt es ja doch. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr. Unserer Mannschaft wünsche ich natürlich den Endspielsieg. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Auswärtsspiele bekommt ihr nur damit ihr den neuen Kreis kennenlernt. Und in Gahmen ist doch in der Regel ganz nett zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche. Es war auch sehr nett in Gahmen. Allerdings hätte ich die Super-Bilanz von Ulrich Erdelbruch gerne ein wenig angekratzt. Aber es hat trotz 6:3-Führung im 5. Satz nicht ganz gereicht. Es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Als schön kann man es aber bei der Spielweise, die wir beide bevorzugen, nicht unbedingt bezeichnen. - Schön spielen müssen die Anderen. Gruß nach Werne Werner |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
leider muss ich den Werner erneut enttäuschen. Mein Arbeitskollege hat gerade die Glücksfee gespielt und Datteln das Heimrecht und den Baum gelegt. Finale Pokal bis 1. KK TTC BW Datteln - TuS Erkenschwick Vielleicht noch dieses Jahr? Allen ein Frohes Fest |
|
|||
|
|||
Nochmal ich:
Sobald das Finale gespielt ist, tritt der Sieger des Pokals bis 1. KK zu Hause gegen den SV Herbern an. Wenn dieses Spiel terminlich angesetzt ist, folgt die Auslosung des Halbfinals bis Kreisliga. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Christian, Deinen Arbeitskollegen möchte ich auch mal kennen lernen. Hat der was gegen uns? - Spaß beiseite. In diesem Jahr wird bei uns wohl nichts mehr gehen. Ich werde aber versuchen, mit Datteln einen Termin für die 1. KW 2006 zu vereinbaren. Das müsste doch auch reichen? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andersrum haben sie auswärts ja immer gewonnen. Ist doch nen gutes Omen oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ulli ist halt ein mächtiger in dieser Klasse und von daher hättes Du kratzen können bis Dir der Arm abfällt Viel Glück trotzdem für das Endspiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch eine Motivation für jeden, gegen einen Spieler mit makelloser Bilanz zu gewinnen oder zumindest gut auszusehen. Woran soll man sich sonst orientieren? Gruß Werner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|