|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Volpe wird wohl nicht spielen. Leidet immer noch an der Achillessehne .
|
||||
|
||||
Zitat:
geb ich dir vollkommen recht Zitat:
aber ok man wirds abwarten ich lass mich da auch gern eines besseren belehren =) so und jetzt erstmal Tischtennis Wm gucken gehn und vllt lernen und staunen |
|
||||
|
||||
ein herr gubbels ist schlagbar ich sehe auch den spieler hanhsen ganz weit oben dabei sofern er einen guten tag hat,könnte er locker gegen ihn gewinne möchte ihn aber net zuhoch reden von daher mögen die besten oben stehen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast dich wohl etwas vertan bei gruppe 2: leider hat sich da jemand verschrieben: henning ist da leider als heussen aufgeführt. ich denke doch mal, dass er das rennen da machen wird. gruß roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn henning in gruppe 2 mitmicht dann kommt er natürlich auch weiter.leider wird dann nico rausfliegen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auch ich denke nicht, dass Hahnsen in seiner Gruppe eine andere Rolle als Punktelieferant spielt, aber ich lasse mich da sehr gerne überraschen. Die gleiche Rolle werde ich wohl auch spielen. Habe allerdings auch nichts zu verschenken. Wenn die Bezirksspieler gegen mich gewinnen wollen müssen die schon was zeigen (...hoffe ich) Ich freu mich jedenfalls wenn ich nicht letzter werde und für jeden Platz der noch höher ist freue ich mich umso mehr. Gruß, Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gruppe 3: TTC 1970 Kückhoven, Samstag, den 06.05.2006 – 17,00 Uhr – Mehrzweckhalle Erkelenz-Kückhoven, Thingstraße):
01) Beschoner, Björn (Hilfarth), 02) Goebels, Herbert (Arsbeck), 03) Gubbels (Süchteln), 04) Brauweiler (1.TTC Viersen), 05) Joppen (Kaldenkirchen), 06) Rütten (Kückhoven), 07) frei, 08) Hahnsen (Kaldenkirchen), 09) Molenaar (1.TTC Viersen), 10) Volpe (Süchteln), 11) Duziack (Arsbeck), 12) Albrecht (Hilfarth). aus der Gruppe wird Borja Hanhsen und auch Thomas Joppen zu streichen sein, da sie keine möglichkeit haben dort hinzukommen und anzutreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer schön an der A 61 Richtung Koblenz entlang radeln, Abfahrt Rheydt, dann durch Rheindahlen und Rath Anhoven (gute Pommes am Autopark), vor Erkelenz (Kreisverkehr links) Umgehungsstraße bis Kreisverkehr folgen dort rechts, an der Ampel links bis rechts Kückhoven kommt: 1. links nach ca. 300m wieder links liegt die Halle. Gibt unter der Berücksichtigung einer guten Radwanderkarte aber bestimmt noch schönere und kürzere Strecken: Ne ne ne mit so ner Einstellung könnt Ihr mich nicht davon überzeugen, dass da Überraschungen möglich gewesen wären Gruß Christian (Kreisranglistenverweigerer) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|