|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
es sind gute gegner gewesen,keine frage.meines erachtens aber nicht ganz so gut wie heute.er hatte eine super phase.momentan steht er nur 2:2 in der 2.liga vorne.also ich würde drauf wetten daß er nicht mehr annäherend an diese bilanz herankommen würde.
|
|
||||
|
||||
ja im moment. er hat aber auch mit seinem sieg gegen pazsy gezeigt, dass er das tt-spielen noch nicht verlernt hat. wenn er will, bin ich der meinung, dass er sich wieder etablieren kann. das war ja damals sehr unglücklich für ihn, dass in neureut die lizenz entzogen wurde. dann hat er in stuttgart oberliga gespielt (ca. 26:1) und jetzt greift er wieder an
er hatte 2002/03 folgende spieler besiegt: steger, wosik, rosskopf, krzeszewski, heister, he, grujic, stehle, tugwell, zwickl, schlichter, klasek, adrianov, gao wei und darüber hinaus hat er waldner, ma etc. in den 5. satz gezwungen... ich denke man sieht das potential...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke auch,dass plüderhausen evtl mit keen, karakasevic, wosik, lin und paszy spielen werden.jülich wird gut werden, düsseldorf wird stark bleiben, oben maze und süss sind gut, ein fitter heister in der nächsten saison, eine bombe mizutani hinten und ein immer besser werdender bartosz such.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pingpongspieler]ein beleg dafür,dass auch in der regionalliga ein guter ball gespielt wird.denn auch ronald redjep, rl oben spieler bringt starke ergebnisse.
Ronald Redjep spielt 2. BL Süd bei Felsberg an Nr. 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Britscho ist übrigens einer, den ich mir mittelfristig gut in der Bundesliga vorstellen könnte...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (26.01.2006 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||