|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer SuperBlock
Bei Japanprodukten habe ich es bisher bei einem Curl P2 versucht (erfolgreich), gescheitert bin ich an einem Tibhar Grass Super. Auch die Feints sollen da sehr widerspenstig sein...
|
|
|||
|
|||
Naja beim Feint kann es sein, dass kleine Reste hängenbleiben, habe aber auch einen ohne Schwamm hier(mit Aceton).
|
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, wie sich der "neue Neue Superblock", also der der wieder härter sein soll, spielt?
Kann da jemand was zu sagen???? |
|
|||
|
|||
Und was mich interessiert ist, wenn man jetzt irgendwo (außer bei Neubauer direkt) einen SB bestellt, wie kann man da sicher gehen, dass man die neue, also wieder die härtere und nicht die Schrottmischung von neulich erhält?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So jung und schon die Seniorenbewegungslegathenikernoppen ? Schämst du dich nicht ? RH |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man leider gar nicht, denn die unterschiede sind kaum spürbar und wenn man den SB nicht sehr gut kennt ist eine unterscheidung schwer möglich. man muss seinem händerler einfach vertrauen. wenn er fair ist, dann gibt er dir einen neuen und hält die "alten" modelle für kunden zurück die lieber weicher spielen möchten. das setzt natürlich voraus, dass der händler überhaupt von den unterschieden weiss - vermutlich ist dies beim "kleinen" fachhändler nicht unbedingt der fall. lg jörn
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich denke, das kann ich. Ich habe alle 3. den "alten" SB, den "neuen" und den "ganz neuen". Un dich kann sagen, daß sich der "ganz neue" wie der "alte" spielt. Die Mischung ist wieder gleichhart, gleichlangsam und (für den Gegner) gleich eklig zu spielen. Auch ist Noppenbruch, bei allen 3 Exemplaren, bisher kein Problem. Schöne Grüße, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich haber eine Unterscheidungsmöglichkeit gefunden: Bei mir ist es so: Wenn Du den "alten neuen", also die weichere Mischung hast, und mit einem Ball fest über die unbenoppte, beschriftete Region ganz unten streichst, ist sie "griffig". Beim "neuen neuen" dagegen, ist sie komplett glatt und der Ball rutscht richtig. Ob das jetzt produktionsschwankungen sind, weiß ich nicht. Bei meinen Exemplaren ist da jedoch ein deutlicher Unterschied auszumachen. Vielleicht kann ja einer hier, der auch beide Exemplare hat, diesen Versuch unternehmen, um meine These dann zu untermauern, oder eben zu zerlegen. Ansonsten helfen nur die "Myth Busters" Schöne Grüße, Martin
|
|