Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 13:24
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen

@ Rieslingrübe: Die Pause wird dir und dem Forum sicherlich gut tun. Hoffentlich ist sie auch lang genug!!!
Alt 08.03.2006, 15:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ Rieslingrübe: Die Pause wird dir und dem Forum sicherlich gut tun. Hoffentlich ist sie auch lang genug!!!
Keine Sorge.......... - wer weiss, vielleicht gibt´s ja am Ende gar eine lebenslange Schonzeit für dich u. deine Heulsusenbande........; jetzt aber nicht übermütig werden u. diese vorlesungsfreie Zeit vertrödeln, sondern bitteschön beherzt weiter lernen..........auch wenn man aus einem lahmen Ackergaul natürlich niemals ein Rennpferd machen kann - wir zeigen hier durchaus Verständnis u. erkennen jeden noch so kleinen (mental-taktischen) Fortschritt an ........

alles Gute........upi

Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 15:38 Uhr)
Alt 09.03.2006, 16:54
_OldShatterhand_ _OldShatterhand_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_OldShatterhand_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
......okay gebongt, ihr zwei könnt gerne mit rauf auf meine persönliche Langweiler-Liste....; aber bitte nicht nur leere Sprüche machen und diesen Wunsch auch wirklich respektieren - also zumindest von allen von mir eröffneten Threads komplett die genervten Finger lassen u. sich jedes weiteren Kommentares enthalten.......

Vielen Dank für euer Verständnis u. Entgegenkommen ......... upi
Ich packe schon meinen Raumanzug und Weltallnahrung ein, um dann eben auf irgendeinem fernen Planeten mein trostloses Dasein zu fristen. Vorher wüsste ich noch gerne, was denn ein Oberlehrer sein soll? Gibts auch Unterlehrer?
Alt 09.03.2006, 17:58
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rieslingrübe: Armer Herr Piske! Das Leben scheint es schon hart mit dir zu meinen, wenn du so frustriert schreibst! Ich denke, dass in diesem Forum niemand mit dir sauer ist, sondern nur noch Mitleid hat!
Alt 09.03.2006, 18:47
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Rieslingrübe: Armer Herr Piske! Das Leben scheint es schon hart mit dir zu meinen, wenn du so frustriert schreibst! Ich denke, dass in diesem Forum niemand mit dir sauer ist, sondern nur noch Mitleid hat!
genau
Alt 09.03.2006, 23:36
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Okay Ritter Kunibert,

wir haben gestern zwar noch mal mit König Artus gesprochen u. versucht, dich hier ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen - aber da war leider nichts mehr zu machen.......

Hier das in der Tafelrunde verkündete Strafmass :

1. Degradierung zum gewöhnlichen Feld- Wald- u. Wiesen- Knappen

2. Ab sofort stehst du unter strenger Beobachtung und bei weiteren Verfehlungen droht gar der soziale Abstieg zum gemeinen Gesinde :

Ersatz-Stallknecht bzw. königlicher Latrinenwächter (FH) wären dann die nächsten Stufen auf deiner Karriereleiter nach unten........

noch aber besteht Hoffnung - besinn dich !

Magic Merlin

PS: Das war´s jetzt aber wirklich - wenn mich tatsächlich wieder mal irgend jemand hier ins Badische Forum reinlocken will, dann hilft solch plumpe Anmache a la Ritter u. Co. mitnichten weiter - nein, derjenige muß schon extrem kreativ vorgehen u. einen echten Kracher abliefern - ansonsten : il grande silenzio ..........

Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 01:05 Uhr)
Alt 10.03.2006, 12:02
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
[...]
Magic Merlin
Nur als kleine Randbemerkung: Magic Merlin alias Dirk "Saaagenhaft" Diggler ist aber jemand anderes.
Alt 10.03.2006, 19:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Flaad
Nur als kleine Randbemerkung: Magic Merlin alias Dirk "Saaagenhaft" Diggler ist aber jemand anderes.

.......weiss ich doch alles u. bin deshalb an dieser Stelle auch ganz bewusst von der Überlieferung abgewichen, um der Drohung noch mehr Nachdruck zu verleihen:

Ist ja schliesslich ein grosser Unterschied, ob da so ein alter Mummelgreis mit seinem vergammelten Zauberstab wedelt - oder der böse Johnny Holmes persönlich die giftige Aids-Rute schwingt...........

PS: Mit solchen Insidejokes kann man ein altes Plappermaul wie mich natürlich immer wieder aus der Reserve locken - aber bitte trotzdem jetzt mal meine Auszeit respektieren........(zumindest bis Ostern)

Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 21:14 Uhr)
Alt 11.03.2006, 11:21
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.......weiss ich doch alles u. bin deshalb an dieser Stelle auch ganz bewusst von der Überlieferung abgewichen, um der Drohung noch mehr Nachdruck zu verleihen:

Ist ja schliesslich ein grosser Unterschied, ob da so ein alter Mummelgreis mit seinem vergammelten Zauberstab wedelt - oder der böse Johnny Holmes persönlich die giftige Aids-Rute schwingt...........

PS: Mit solchen Insidejokes kann man ein altes Plappermaul wie mich natürlich immer wieder aus der Reserve locken - aber bitte trotzdem jetzt mal meine Auszeit respektieren........(zumindest bis Ostern)
Hi Uwe, etwas mehr Kampfgeist hätte ich jetzt schon erwartet!!!! Ausserdem habe ich spontan beschlossen mich der "Lang lebe Rieslingrübe"-Kampagne von Provokateur anzuschließen......
Alt 11.03.2006, 12:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Hi Uwe, etwas mehr Kampfgeist hätte ich jetzt schon erwartet!!!! Ausserdem habe ich spontan beschlossen mich der "Lang lebe Rieslingrübe"-Kampagne von Provokateur anzuschließen......
Hallo Tunnelblick,

bravo, endlich einmal jemand, der explizit öffentlich zu Rieslingrübe steht (Büffelschnitt, im Innern seines Herzens, zähle ich auch dazu).

Rieslingrübe muss man einfach unter Artenschutz stellen. Lediglich den Administratoren soll es erlaubt sein, Ihm ab und zu die widerborstigen Flügel zu stutzen bzw. das Maul zu stopfen.

Doch welcher (Wort)Künstler lässt sich gerne beschneiden?

Liebe Grüße nach England oder bist Du heute im Einsatz gegen Hemsbach?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen