|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen
@ Rieslingrübe: Die Pause wird dir und dem Forum sicherlich gut tun. Hoffentlich ist sie auch lang genug!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alles Gute........upi Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Rieslingrübe: Armer Herr Piske! Das Leben scheint es schon hart mit dir zu meinen, wenn du so frustriert schreibst! Ich denke, dass in diesem Forum niemand mit dir sauer ist, sondern nur noch Mitleid hat!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay Ritter Kunibert, wir haben gestern zwar noch mal mit König Artus gesprochen u. versucht, dich hier ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen - aber da war leider nichts mehr zu machen....... Hier das in der Tafelrunde verkündete Strafmass : 1. Degradierung zum gewöhnlichen Feld- Wald- u. Wiesen- Knappen 2. Ab sofort stehst du unter strenger Beobachtung und bei weiteren Verfehlungen droht gar der soziale Abstieg zum gemeinen Gesinde : Ersatz-Stallknecht bzw. königlicher Latrinenwächter (FH) wären dann die nächsten Stufen auf deiner Karriereleiter nach unten........ noch aber besteht Hoffnung - besinn dich ! Magic Merlin PS: Das war´s jetzt aber wirklich - wenn mich tatsächlich wieder mal irgend jemand hier ins Badische Forum reinlocken will, dann hilft solch plumpe Anmache a la Ritter u. Co. mitnichten weiter - nein, derjenige muß schon extrem kreativ vorgehen u. einen echten Kracher abliefern - ansonsten : il grande silenzio .......... Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.......weiss ich doch alles u. bin deshalb an dieser Stelle auch ganz bewusst von der Überlieferung abgewichen, um der Drohung noch mehr Nachdruck zu verleihen: Ist ja schliesslich ein grosser Unterschied, ob da so ein alter Mummelgreis mit seinem vergammelten Zauberstab wedelt - oder der böse Johnny Holmes persönlich die giftige Aids-Rute schwingt........... PS: Mit solchen Insidejokes kann man ein altes Plappermaul wie mich natürlich immer wieder aus der Reserve locken - aber bitte trotzdem jetzt mal meine Auszeit respektieren........(zumindest bis Ostern) Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bravo, endlich einmal jemand, der explizit öffentlich zu Rieslingrübe steht (Büffelschnitt, im Innern seines Herzens, zähle ich auch dazu). Rieslingrübe muss man einfach unter Artenschutz stellen. Lediglich den Administratoren soll es erlaubt sein, Ihm ab und zu die widerborstigen Flügel zu stutzen bzw. das Maul zu stopfen. Doch welcher (Wort)Künstler lässt sich gerne beschneiden? Liebe Grüße nach England oder bist Du heute im Einsatz gegen Hemsbach?
|
|