|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mal ein dazu mein kommentar . die spielklassen kann man schon als sehr positiv betrachten! was mit negativ auffaellt ist der enorme abstand zwischen der 1. und 2. herrenmannschaft. bei den damen scheint es aehnlich zu sein. als aussenstehender koennte man denken, das hier immer nur eine 1. mannschaft wichtig ist. ebenfalls auffallend sind die fehlenden nachwuchsmannschaften auf bezirks- oder hessenebene. oder habe ich eine uebersehen? waere fuer mich ein zeichen von fehlender nachwuchsarbeit oder eine, welche ein paar jahr "vernachlaessigt" wurde. um diesen thread nicht zu sehr zu strapazieren kannst du mir gerne eine PN dazu schreiben. eine antwort wuerde mich wirklich interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache ihr seid glücklich! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ballstreichler]Ziemlich schwach für einen, der selbst keine Ahnung vom Trainergeschäft hat :
QUOTE] Nur zu deiner Info, als C-Trainer-Lizenz-Inhaber weiß ich schon daß der Ball rund ist. Muß ja nicht jeder gleich ne Mappe ausbreiten um seine Erfolge von vor 10 Jahren als Trainer zu vermitteln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Antwort würd ich auch spannend finden... Vielleicht kann jemand einen neuen Wechselgerüchte-Thread aufmachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte GR hier auch nicht "an die wand" stellen. wollte nur mal ein paar infos bekommen um es besser zu verstehen. bin da wirklich nicht nah genug dran um mir eine meinung zu bilden. lies es dir einfach nochmal durch. so schwer war es nicht edit: wieso eigentlich 2? dritte schueler und welche noch?
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (16.03.2006 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch egal, denn ich weiß nicht, was das mit dem angesprochenen Thema zu tun hat. Ich wusste auch gar nicht, dass es in Fehlheim Leute gibt, die wild um sich schießen...denn auch die Angriffe auf den GR-Trainer finde ich nicht fair. Wenn ich zurückschießen wollte, könnte ich jetzt sagen, dass... Was gibt's jetzt eigentlich so an Gerüchten um GR? Wechseln da einige weg? Und auch einige hin? Ist das schon definitiv? Was ist denn bei deren Damen? Bleibt Sarah Veith? Die Damen scheinen sich ja doch noch in der OL zu halten. Wie sieht das dann bei Bensheim nächste Runde aus? Tatsächlich Nazaam, Ipekdag, 2xSangeorgean und Gerschewski? Was passiert bei Groß-Umstadt? Kommen da nach dem Aufstieg auch noch neue Leute hinzu? Was passiert in Neu-Isenburg? Wird man sich dort wieder verstärken, um den Fahrstuhl zwischen VL und BOL in Gang zu halten? Fragen über Fragen.
|
||||
|
||||
was machen die beiden pfeiffer-maedels?
ist OL in GR im naechsten jahr schon denkbar?
|
|||
|
|||
Das Thema Groß-Rohrheim könnte ja hier weiterdiskutiert werden:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=10868 War damals schon witzig. Ach so, Thomas Peter ist definitiv weg von GR, um da mal Klarheit zu schaffen. Hab' seine Unterschrift persönlich gesehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|