Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 14:11
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:
Zitat von sunfire
wie sicher ist das? ich meine, dass wolferborn I kreisliga spielt nächstes jahr.
Habe das von ein paar Wolferborner gehört, aber wie sicher es letztendlich ist kann ich Dir nicht sagen!
Alt 21.03.2006, 18:22
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hikari SR7
Grebenhain wird nächste Saison wohl eine stark veränderte Aufstellung haben.Zu den starken Scheiwein und Kreller werden gerüchteweise entweder Top-Neuzugänge und/ oder die sehr guten Nachwuchsspieler aus der eigenen Abteilung stoßen.
ich denke eher, dass neuzugänge kommen werden. der eigene nachwuchs wird wahrscheinlich weiterhin in der 2.mannschaft (nächste sasion bezirksliga) spielen.
Alt 22.03.2006, 18:23
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
meinst du, das würde pasen ????

der kollege hat in der vbl keiner guten ruf(woran das nur liegt ),würde auf euch abfärben und ich denke das passt auch nicht nach selbod.gibt bestimmt andere spieler auf dem markt die besser zu euch passen.kommt aber immer darauf an wo mann hin will,wenn es nach oben gehen soll wird es eng mit guten und passenden leuten.hoffe das noch einige leute in selbold gibt mit denen mann noch 2-3 bierchen trinken kann nach dem spiel
wollte eigendlich nur sagen hagenfeld und selbold
Alt 22.03.2006, 19:14
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nelson

Also Friede herrscht da schon,hat zwar damals nicht grade tolle Leistungen gebracht aber das war wohl irgendwie ne Kopsache oder so !er ist auch sehr oft im Training in Gn und meistens bei den Spielen ,da er ja in Gn wohnt....
Nur wo er hingeht kann man nicht sagen,er möchte am liebsten nen Verein wo er auch noch Jugendtraining leiten kann weil er armer Student ist!!sonst wäre er schon längst wieder nach GN gegangen weil er da alle kennt und es immer gut zur Sache geht .das erzählt er mir zumindestens jeden Tag!!
Tja mal schauen wir brauchen ja auch noch nen sechsten Mann,mal sehen , ich weiss noch nix!!!
Alt 22.03.2006, 20:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
ich kann mir diese kombination auch nicht im geringsten vorstellen und es würde mich auch sehr überraschen, wenn das so passieren sollte - falls es doch so kommen sollte, wäre ich mal gespannt, wer sich als doppelpartner opfern würde und sich ständig beleidigen lässt.....
Alt 22.03.2006, 21:12
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann mir diese kombination auch nicht im geringsten vorstellen und es würde mich auch sehr überraschen, wenn das so passieren sollte - falls es doch so kommen sollte, wäre ich mal gespannt, wer sich als doppelpartner opfern würde und sich ständig beleidigen lässt.....
Ne so schlimm ist der Nils nicht, ich habe ne Runde mit Ihm Doppel gespielt und es war eigentlich ziemlich cool! Wir haben auch soweit ich mich erinnern kann nichts verloren :-) !
Alt 22.03.2006, 21:30
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Ne so schlimm ist der Nils nicht, ich habe ne Runde mit Ihm Doppel gespielt und es war eigentlich ziemlich cool! Wir haben auch soweit ich mich erinnern kann nichts verloren :-) !
na da kann ich mich aber an diverse andere auftritte erinnern. da kannst du sicherlich andere ehemalige doppelpartner befragen.
das beste, was ich bisher erlebt habe, war, als er in einem verbandsspiel in nem einzel (welches ich gezählt habe, daher kann ich mich so gut erinnern) den ball hinten irgendwo holte und dabei seinen gegner aufs übelste beschimpft hat - einfach so aus heiterem himmel, wo es nicht mal eine vorgeschichte oder ähnliches gab, einfach, weil sein gegner nen guten tag hatte und alles getroffen hatte - zumindest schien es so. da ist mir echtn nichts mehr eingefallen.

nichts desto trotz ist hagenfeld spielerisch wirklich richtig gut - aber menschlich wohl eher etwas fragwürdig in seinen auftritten - zumindest in den letzten jahren, wo er VL gespielt hat in wolferborn, davor kann ich ihn nicht beurteilen.
Alt 22.03.2006, 22:02
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
na da kann ich mich aber an diverse andere auftritte erinnern. da kannst du sicherlich andere ehemalige doppelpartner befragen.
das beste, was ich bisher erlebt habe, war, als er in einem verbandsspiel in nem einzel (welches ich gezählt habe, daher kann ich mich so gut erinnern) den ball hinten irgendwo holte und dabei seinen gegner aufs übelste beschimpft hat - einfach so aus heiterem himmel, wo es nicht mal eine vorgeschichte oder ähnliches gab, einfach, weil sein gegner nen guten tag hatte und alles getroffen hatte - zumindest schien es so. da ist mir echtn nichts mehr eingefallen.

nichts desto trotz ist hagenfeld spielerisch wirklich richtig gut - aber menschlich wohl eher etwas fragwürdig in seinen auftritten - zumindest in den letzten jahren, wo er VL gespielt hat in wolferborn, davor kann ich ihn nicht beurteilen.
Da kann ich mich noch gut an andere fragwürdige Auftritte einiger Mitspieler aus Wolferborn erinnern.
Alt 22.03.2006, 22:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Da kann ich mich noch gut an andere fragwürdige Auftritte einiger Mitspieler aus Wolferborn erinnern.
unbestritten....
Alt 23.03.2006, 08:24
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
der kollege hat in der vbl keiner guten ruf(woran das nur liegt ),würde auf euch abfärben und ich denke das passt auch nicht nach selbod.gibt bestimmt andere spieler auf dem markt die besser zu euch passen.kommt aber immer darauf an wo mann hin will,wenn es nach oben gehen soll wird es eng mit guten und passenden leuten.hoffe das noch einige leute in selbold gibt mit denen mann noch 2-3 bierchen trinken kann nach dem spiel
Lieber Motzi, ich denke bei uns wird man immer noch 2-3 Bierchen nach dem Spiel trinken können.

Ich hoffe, am Samstag Abend werden es noch ein paar mehr...

Geändert von Donic Vario (23.03.2006 um 10:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen