|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalendrunde Damen/Herren
Zitat:
Geändert von abcde (20.03.2006 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich glaube ich immer an mich und an mein team, aber bei einem wettanbieter hätten wir sicher die schlechtere quote... spiel könnte allerdings wirklich ganz gut werden schöne grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Otzberg - Niedernhausen 4:3 TV Seckbach - TUS Hausen 4:3 (Hausen mit einem starken Zeidan ) Im Endspiel konnten wir (Seckbach) einen 1:3 Rückstand dann noch in einen 4:3 Sieg umwandeln. Punkte für Seckbach: 2 x Gebhardt, 1 x Cremer, 1 x Heidenwag Punkte für Otzberg: 1 x Rudolph, 1 x Steinbrecht, Doppel Rudolph/Steinbrecht Der Oberschiedsrichter war allerdings wirklich ein Kracher. Schon zu Beginn des Endspiels wurden wir aufgefordert an 3 Tischen zu spielen, er wolle ja nach Hause. Das haben wir erst mal abgelehnt, woraufhin er sich mir der Stoppuhr hingesetzt hat und zwischen den Sätzen die Pausen gestoppt hat, damit ja keine Verzögerung entsteht. Nach dem Doppel wurden wir dann endgültig genötigt an 3 Tischen zu spielen (ohne Schiedsrichter) und als die Spiele dann liefen war er auf einmal verschwunden, so dass das Endspiel ohne OSR zu Ende ging. Parallel zum Endspiel wurden dann auch schon in der gesamten Halle die Platten und Netze abgebaut, was auch sehr angenehm war und eine wirklich endspielwürdige Atmosphäre erzeugte Irgendwie ist das für mich unverständlich, wenn der Beginn um 16.00 Uhr angesetzt ist, kann man halt einfach nicht damit rechnen um 20.15 Uhr zum Tatort zu Hause zu sein. Wie auch immer, aus unserer Sicht war Höchst eine Reise wert und wir freuen uns schon auf den Hessenpokal in Hessisch Lichtenau Geändert von conjurer (21.03.2006 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Seckbach, die auch mit 4 sehr guten Spielern am Start waren...
Viel Glück beim Hessenpokal
|
||||
|
||||
auch von mir glueckwunsch an seckbach.
sehr schoen finde ich auch, das die HF und das finale sehr knapp waren. daran kann man sehen, das doch viele BKL-klassen aehnlich stark besetzt sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Betreuer war ich und der Schiri hat mich mal kurz böse angesehen. Das wars dann aber auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|