|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006
Zitat:
natürlich nicht. 80 km Anreise, gesperrte Autobahn, Stau, Blaue Platten (noch nie gesehen), viel zu kleine Boxen, miserables Licht... Viele Leute die anheizen... Also ehrlich, da sollte man nicht von Heimvorteil sprechen. Ich bin auch generell viel schlechter wenn ich mit dem Fahrrad entspannd zur eigenen Halle fahre, meine Ruhe habe, mich ausgiebig einspielen kann... da bin ich grundsätzlich wesentlich schlechter. Trotzdem viel Glück für das bevorstehende Endspiel. Die Regelung, das eine teilnehmende Mannschaft Ausrichter ist, habt ihr euch ja nicht ausgedacht sondern eine teilweise unfähige Staffelführung wenn es um solche Belange geht... Würde die ganze bepisste Struktur mal ändern... Unser Sport soll attraktiver werden? Anstatt die Bälle immer größer, Sätze kürzer etc. würde ich mal die Möglichkeiten für die Teams erhöhen. Einfach ein Witz das man als Tabellenzweiter nicht aufsteigen kann... Das ist sowas von demotivierend... Selbst ihr seid ja noch nicht mal sicher durch... einfach nur lächerlich. Ich bin für mehr Absteiger und im Gegenzug mehr Aufsteiger. Macht es für alle interessanter. Die Saison wird spannender, die Fluktuation steigt an, und man sieht nicht jedes Jahr fast die gleichen Gesichter.... In diesem Sinne, tschöösken |
|
|||
|
|||
Walst gewinnt auch das 2. Spiel gg. Horst-Süd mit 9:4.
Nach anfänlichen Schwierigkeiten, sprang doch noch ein deutliches Endergebnis heraus. 2 Doppel gehen weg. Oben verliert Freiherr Unten verliert Freiherr Jetzt kommt das Finale gg. Kirchhellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch schonmal, so schlecht war unsere Staffel dann vielleicht doch nicht ;-) Schönen Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hi Tottinho
ja, scheint bislang so, als wäre unsere BK nicht die schlechteste gewesen. Danke für den Glückwunsch aber noch ist dieser zu früh- wir haben noch nichts erreicht. Hast du Lust nächstes Jahr BL zu spielen? Ich kenne da einen Verein, der dich gerne hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Heimvorteil in Walstedde
bzgl. des ausführlichen beitrages des sportskameraden aus ochtrup:
abgesehen von dem statement zur aufstiegsregelung, kann ich über diese stellungnahme nur lachen! ihr wusstet doch was auf euch zukommt! die 'walst-arena' wurde seit (wenn ich mich richtig besinne) 29 spielen nicht mehr eingenommen. sicher kann ein lautes, interessiertes und fachkundiges publikum einen 7. mann darstellen, der hat aber keinen der neun punkte gemacht. ihr habt euch von anfang an über alles aufgeregt und vergessen worum es doch eigentlich geht! und abgesehen davon, war die leistung einiger eurer akteure, wenn ich den ruf der euch voraus eilt (junge, kampfstarke truppe), einfach indiskutabel! vielleicht ist es euch aufgefallen. nachdem euer 5er souverän sein spiel gewonnen hat, sagte er zu euch: 'ihr solltet nicht so viel rumlabern, sondern mal anfangen tischtennis zu spielen'. daran hättet ihr euch mal halten sollen. dies im 2. spiel zu machen war leider zu spät... gruß ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mahlzeitkanone (07.05.2006 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jockel, nein, der Glückwunsch war nicht zu früh, hab euch ja nicht zum Aufstieg, sondern zu den beiden Siegen gratuliert.... Und vielen vielen Dank für das nette Angebot. Ist eine Ehre für mich, doch ich muss leider ablehnen. Mir fällt die Entscheidung, wo ich nächste Saison spiele, ohnehin schon schwer genug ;-) Schöne Grüße und euch viel Glück im Finale, ihr macht das schon... Torsten |
|
||||
|
||||
danke, torsten.
weiss jemand, ob ostbevern mit 2 mannschaften bezirksliga spielen würde, falls die jugend überraschend nur den zweiten platz holt?????? mfg |
|
|||
|
|||
AW: Heimvorteil in Walstedde
Zitat:
Ich streite ja gar nicht ab, das wir uns selbst geschlagen haben und es eine schlechte Leistung war. Trotzdem war der Rahmen nicht richtig... Wir waren sehr nervös, die ersten Spiele liefen alle mit einem zittrigen Händchen. Wenn dann noch die Leute bei jedem Billig-Punkt in den ersten 4 Einzeln einen heiden Trallala veranstalten trägt das noch viel mehr zur Verunsicherung bei. Wäre die Relegation bei uns gewesen, hättet ihr genauso ne Klatsche bekommen und hättet ähnlich wie wir es jetzt tun, gemeckert. Rein sportlich gesehen ist unsere Mannschaft in allen Paarkreuzen leicht stärker besetzt. Da bin ich mir zu 110% sicher!! Wir haben in der laufenden Saison auch kein einziges Heimspiel abgegeben. Das ist einfach ein riesen Vorteil und für eine Relegation nicht der richtige Rahmen. Aber das Thema ist ja jetzt sowieso durch und damit für uns abgeharkt. Will jetzt hier keine riesen Diskussion anzetteln und schon gar keinen Streit. Nur ist die Enttäuschung bei uns einfach riesen Groß. Wünsche Walst für das bevorstehende Endspiel viel Glück. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient. Egal welche Umstände. Gruß, Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er nen hasen gefangen. jeder muß mit so einem publikum und geklatsche klarkommen. lärm gehört doch nunmal dazu. wir spielen doch kein schach. und wenn ihr in allen paarkreuzen besser und stärker seit, dann hättet ihr gewonnen. ihr scheint nunmal eine schlechte leistung gebracht zu haben. und nervosität gehört nunmal dazu. die muß man ablegen wenn man ein großer sein will um dann aufzusteigen. also das nächste jahr die nerven in den griff bekommen und aufsteigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deine wünsche. wir durften ostbevern auch den vortritt lassen. die "umstände" waren auch nicht ideal, aber auf unserem eigenen mist gewachsen. scheinbar haben wir noch die kurve bekommen. vielleicht gibts ja doch noch einen rückzieher und ihr schafft es trotzdem noch, aufzusteigen. zb: ostbeverns jugend landesliga und die herren dann vielleicht nur bk oder so.... mfg Geändert von Peter2 (08.05.2006 um 12:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jallermann Cup 2006 (25.8.-27.8.06) | Vorhandopfer | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 31.08.2006 09:09 |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.