Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 23:37
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 2006/07

so richtige verbandsklassenaufmischer
Alt 01.03.2007, 01:29
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das Ersingen in der VK hinten mitspielen wird.Sie holen die Punkte nur weil sie in der Vk unterschätzt werden und nicht erst genommen.
Badenia wer bist du eigentlich?
Alt 01.03.2007, 10:16
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für mich ist Ersingen nach Söllingen der 2. Absteiger aus der Verbandsklasse. Selbst wenn sie immer komplett spielen, was bei denen weniger der Fall ist, haben sie keine Chance. Zumindest nicht mit der Aufstellung.
Alt 22.03.2007, 11:11
Masterblock Masterblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Masterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll diese unqualifizierte Aussage - wer Bruchsal Sympathie zeigt hat keine Ahnung........ ??? Kann ja auch an dem einen oder anderen Gegner liegen.... es sind nicht alle gleich....Zudem so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch zurück......
Alt 22.03.2007, 11:20
Masterblock Masterblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Masterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Badenia ? Was ist denn mit Dir los ? Liest man Deine Mails ist daraus zu erkennen daß das nichts mehr mit antisympathie gegen Bruchsal zu tun hat sondern der blanke HASS - Nicht vergessen - Wir sind alle nur Amateure - keine Profis - und machen diesen Sport zum Spass - und Ausgleich - doch ich habe das Gefühl wenn man hier so sich mal durchliest - das hier EINIGE die Sach VIEL zu ernst nehmen.....so people cool down... alles andere wäre lächerlich.....( ehrgeiz beim Sport ist ok - doch jemdanden auf den Tod zu hassen wie DU Badenia - kann man schon erkennen was für eine Sorte Mensch DU bist... aber naja wie gesagt - cool down Baby.....
Alt 22.03.2007, 11:48
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja genau : "antisympathie"
ich suche abba noch immer die stelle wo ich was mit "hass" geschrieeben haben soll :.-
Alt 22.03.2007, 11:57
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
...außerdem machen die immer und überall ärger oder kann irgendwer sagen das es schonmal keinen ärger mit denen gab ?
Ja wir St. Ilgener. Abgesehen davon, dass wir so gut wie keiner Mannschaft überhaupt mal so richtig stress hatten oder dergleichen, muss ich sagen, dass zu unserer VK Zeit die Bruchsaler uns immer recht sympathisch waren. Sie sind zwar n bissl verrückt und durchgekracht, aber auf, meiner Meinung nach, nette Art und Weise und das Bierchen nach dem Spiel hat auch immer gut geschmeckt mit denen zusammen. Von Problemen mit Bruchsal keine Spur. Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie eine derartige Abneigung gegen Bruchsal von dem einen oder anderen hier entstehen kann, das sollte vielleicht mal näher erläutert werden.
Wie oben schon geschrieben: "Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder heraus"
Alt 22.03.2007, 12:46
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Burningtable.
Anscheinend kann ausser uns die Bruchsaler niemand leiden, aber vorverurteilt ist ja schnell.
Ich hab sie mehrmals kennengelernt und find sie symphatisch.
Ich meine, zwei davon sind sogar ein paar Mal zu uns ins Training gekommen, einfach so um mit uns in den Niederungen der Kreisliga zu trainieren. Da waren sie sich net zu schad dazu.
Find ich persönlich sehr sympathisch!!

Danke!!
Alt 22.03.2007, 13:21
Blockbreaker Blockbreaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versteh Badenia nicht. Ich kenne ettliche die die Truppe um Ferdinand Krickl beneiden - was deren Zusammenhalt, Gemeinschaft anbelangt. Die 5 jungen Jungs sind mehr wie nur Mannschaftskameraden die kenn sich schon seit ich glaube über 15 Jahren und machen alles gemeinsam....also Hut ab vor dem Mannschaftsgeist.... und ich glaube wenn Sie mal die Nerven verlieren dann nur wenn Sie einer herausfordert denn ansonsten wollen die von keinem was... ausser man ist verhaltensgestört oder hat eine Persönlichkeitsstörung...
Alt 22.03.2007, 16:03
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ganz so krass würde ich das doch nicht ausdrücken. Sie sind exzentrisch zum Teil, aber auf keinen Fall unfair. Wenn man die 2 Rubcic Brüder anschaut, kann man meine die wollen einen am Tisch gleich umbringen, sind aber genauso verbissen wie jeder andere auch, aber in Wirklichkeit sind die zwei sowas von super nett und so wie ich sie kennen gelernt habe sind die auch noch super fair. Abgerundet wird das Duo mit Mike Seidel, von dem man auch sagen kann, dass sein Äußeres am Tisch oftmals etwas mit einem wilden Bär gemeinsam hat, aber eher trifft da Teddybär zu. Nicht böse gemeint Mike. Ferdi ist von seinem Wesen her eigentlich eher der Ruhigere aber dennoch ist der Mann klasse am und außerhalb des Tisches. Nun, wie und weshalb Steinhauser letztendlich zu Bruchsal kam bleibt offen, aber klar ist, dass er da mittlerweile genauso wenig wegzudenken ist, wie die andere 4. Über den neuen Punkt 2 kann ich leider nichts sagen!
Das war mein Eindruck von Bruchsal und ich habe mittlerweil auch schon einige Male gegen die gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen