|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Zitat:
warum du dich so bockisch verhältst.Deine Bilanz ist scheiße ok aber das wird doch wieder bei deiner Spielstärke.Bei entsprechenden Training bekommst du bestimmt mal wieder eine Chance . Ich rede mal mit deinen TRAINER ![]() |
|
|||
|
|||
Was genau ist los mit Meisel?
Dominik Meisel hat sein Amt als Leiter der Spielunion Lok-Motor Altenburg Tischtennis und als Abteilungsleiter Tischtennis des SV Lok Altenburg zur Verfügung gestellt. (Meldung per Mail an TTTV Stand 25.11.2006) Im Infobrief wurden unrichtige Aussagen getroffen. Jetzt wünsche ich erst mal schöne Weihnachten! Nach den Feiertagen erfahrt ihr, was wirklich in Altenburg los ist. Bis dann. J.Jeßnitzer Vorstandsmitglied SV Lokomotive Altenburg e.V. |
|
||||
|
||||
In der letzten Ausgabe des TTTV-Infobriefs wurde eine Pressemitteilung der SU Lok/Motor Altenburg wortwörtlich wiedergegeben. Kenntnis von dieser hatte auch der derzeitige Leiter der SU.
M.E. stellen weder der TTTV-Infobrief noch das tt-news-Forum eine geeignete Plattform für die Diskussion bzw. Lösung vereinsinterner Differenzen dar. Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auch ihr euch mal wieder profielieren werdet SUHL ? da kennt euch zwei noch keiner. euer Andrzej |
|
|||
|
|||
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass vereinsinterne Probleme nicht unbedingt hier im Forum diskutiert werden sollten, freue ich mich, dass Janko Jessnitzer uns die Sache erklären will.
![]() Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein schlechtes Gewissen oder keine Familie, die dir zuhört? Dir wird in Zukunft geholfen. Wir finden deine Eltern, du bist ja kein kleiner "dummer Junge" mehr. ![]() Zitat:
Probleme wegzulassen. Aber wenn ich schon gefragt werde, gebe ich gern meine Meinung hier wieder. Zum Fall Altenburg denke ich, das nach vorausgegangen persönlichen Differenzen und Kompetenzgerangel zwischen Dominik Meisel und den anderen Verantwortlichen am 14.10.2006 eine richtungsweisende Entscheidung gefällt wurde. Meine Meinung und Tatsache ist, dass der Mannschaftskapitän, der Sportwart und der so genannte "Teammanager" den Leiter der Spielunion Dominik Meisel für zwei Spiele gesperrt haben. Auslöser war eine E-Mail von Dominik, die ich hier nicht wiedergeben will, aber als Hilferuf bewerte. Die wahren Gründe unserer "Sportkameraden" konnte ich trotz Nachfrage nicht erfahren. Eine Frage bleibt: Was haben wir davon, was nutzt es uns? Leider ist der Preis, den wir zahlen, diesmal sehr hoch. Schade! Das soll es aus meiner Sicht auch schon gewesen sein. Meine Daten sind bekannt. Ruft mich an oder schreibt mir. Für mich ist die Sache zum 31.12.2006 erledigt. Janko Jeßnitzer "Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!" Geändert von JankoJessnitzer (30.12.2006 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort, Janko Jeßnitzer.
Für Altenburg wäre es mit Sicherheit ein großer Verlust, wenn Dominik Meisel aufhört. Ich hatte in den letzten Jahren jedenfalls immer den Eindruck, dass vor allem er den sportlichen Aufstieg eures Vereins mit viel Engagement vorangetrieben hat. Aber vielleicht könnt ihr euch doch nochmal zusammenraufen und die Differenzen ausräumen? Ist aber bestimmt nicht leicht. - Ich würde mir jedenfalls dreimal überlegen, ob ich noch für meinen Verein spielen würde, wenn der mich für zwei Spiele sperrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportlich gesehen hat Dominik sicherlich auch einen großen Anteil an Loks Aufstieg gehabt!!! Positiv finde ich aber, dass ich Dominik letzte Woche bei unserem Turnier sowie gestern beim Weihnachtsturnier von Lok das erste mal beim Tischtennis hab lachen sehen ![]() Mal schauen wie und wo es weiter geht.
|
|||
|
|||
Dominik kann lachen ? super da hab ich ja mir was entgehen lassen schade na vieleicht beim nächsten mal.Aber ein Lichtblick dann hat er es bestimmt jetzt doch eingesehen wird ja auch Zeit .
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht ( Saison 06/07 ) | Daniel Ebert | TTV Sachsen-Anhalt | 23 | 30.04.2006 16:34 |
BaTTV: Spieler sucht Verein für Saison 06/07 | esmo | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.02.2006 19:41 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.