|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Turniertreffen der Stammtisch-Freaks
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitkommen ist schlecht, da ich in diesem Jahr in den Hafen der Ehe begebe -> Hab also was besseres vor ![]()
|
|||
|
|||
Dann mal alles gute für die Zukunft...
![]() Dann suche ich mir eben einen anderen Zeltplatzwächter ![]() |
|
||||
|
||||
Meinen höchsten Respekt
![]() Das Turnier hat sich ja wirklich zu etwas Realistischem entwickelt. Mit Teilnehmern, Zeltplatzwächtern und "Blitzableitern" ![]() Hauptsache, das Rahmenprogramm bleibt bestehen! Die Bier- und Whisky-/Whiskey-Lehrstunden will ich auf keinen Fall verpassen!! Wäre interessant zu wissen, ob jemand auf dem Weg nach .. wie es auch immer hieß.. durch Hannover oder Umkreis fährt. Wäre diesbezüglich an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Das selbe umgekehrt: Auf meinem Weg in nördliche Gefilde könnte ich ebenso bis zu 3 Leute mitnehmen (alles andere wäre in einem Seat Ibiza ´02 nicht zumutbar.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Optimist.... PS : Empfehlung der Forums-Eheberatung : Kanzlei Hugo Bossi , Künzelsau (Deutschlands Anwalt Nummer Eins in Scheidungsfragen...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vorher aber vielleicht nochmal Erika Berger konsultieren! |
|
|||
|
|||
Besser diesmal keinen Rübereim zu diesem Thema einleiten, sonst gibt es noch die Vollsperrung...
|
|
||||
|
||||
Ich kenne jemanden, dem ich zutrauen würde, es darauf ankommen zu lassen..
![]() |
|
|||
|
|||
So es ist immernoch kein Zeltwächter in Aussicht und es wird bei mir sehr eng, da einer aus unserer Mannschaft auch an diesem Wochenende nicht da ist und es dann nur die Möglichkeit gäbe das zu verlegen. Werde das in den nächsten Monaten abklären, irgendwie wird das schon gehen...
1. Bibu und der Blitzableiter fallen also als Zeltwächter weg, der borussen will auch nicht... vll. "Leis(e) rieselt der Schnee"? Wer hat noch Vorschläge? 2. Wer will jetzt alles definitiv dabei sein? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Sinn macht das DTTB Top 12-Turnier noch? | Ralph Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 19.08.2007 10:39 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | hp | Bayern allgemein | 0 | 16.11.2003 21:09 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.