|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
ja, vor allem die letzten beiden stehen auch auf meiner no-go-Liste
|
|
||||
|
||||
Mir geht es da wohl ganz genauso...was für ein Wunder
|
|||
|
|||
mit rammstein kannste mich jagen. und auch diese komischen albernen görlbänds.
|
|
|||
|
|||
1. Gangstas aller Couleur
2. Pussycat Dolls, Rihana, Cassie, Nelly Furtado, Pink .... 3. Tokio Hotel |
|
||||
|
||||
Tokio-Hotel ist richtig,richtig schlecht!
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie. Geändert von sunshiner (04.10.2006 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rammstein geht bei mir überhaupt nicht, ebenso wie Pseudo Rockbands ala Linkin Park oder POD. Genauso habe ich eine totale Abneigung gegen sämtliche Hip Hop Songs und mag eigentlich auch House und RNB nicht. Volksmusik höre ich auch garnicht.
Das allerschlimmste ist aber wie ich finde J-Rock, falls das jemandem etwas sagen sollte(Schreimusik aus Japan)... |
|
|||
|
|||
GANZ oben auf der Liste:
HIP-HOP!!! |
|
|||
|
|||
Volksmusik
Techno Gangster HipHop |
|
||||
|
||||
Um mal was anderes ins Spiel zu bringen: Das von mir als "Corazón-Musik" (das Wort kommt ja meistens öfter im Text vor) bezeichnete Gedudel mit Klängen spanischer oder lateinamerikanischer Provenienz vorgetragen von jungen Männern, die ich lieber beim Stierkampf sterben sähe.
|
|
||||
|
||||
Rammstein mag ich eigentlich nicht mehr, aber früher fand ich es gut, daß es wenigstens eine deutsche Band gibt, die nicht konform geht mit dem ganzen Weicheier-Geschrei. Die alten Lieder hör ich heute noch ab und zu.
Was ich aber wirklich HASSE: TECHNO (das ist nicht mal Musik) Volksmusik (das ist auch nur Musik für Leute, welche aufhörten, wer zu sein ) ALLE Girlie- und Boy-Groups, á la Tokyo Hotel, Backstreet Boys etc. ALLE Bands mit Nazi-Hintergrund (Böse Onkelz, sorry Schrecken der Nation, aber eigentlich müsste in deinem Profil stehen: Hat das Leben keinen Sinn, gib dich ganz den Onkelz hin ) ALLE POP-Gejammer-Band (Modern Taking, W. Houston, Grönemeyer etc.) ALLES was einfach nur Schwachsinn ist (Helge Schneider) auch nervig: HipHop, Shakira, C. Dion und diverse Schwuchtel-Rocker wie Ricky Martin etc.)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (17.10.2006 um 14:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|