Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.06.2006, 12:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ DirkEausM(B) Welcher Verein außer dem TV Apen hat denn noch ein eigenes Forum?
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.06.2006, 12:44
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

ich nochmals:
Also was im Forum vom TV Apen und auch im Gästebuch des TuS Ocholt steht ist doch nicht schlimm, auch wenn der Herr D. Schäfer sich bessere Quellen suchen sollte. Schon lustig was da alles zusammengedichtet wird.
Aber nur mal dazu: Für die Feststellung, dass nicht Patrick sondern Jessica Smit nach Apen wechselt haben die auch Wochen gebraucht. Also ich wusste das vorher (bin ja aber auch ein Insider)
Ach ja, der Spieler Block wechselt nicht zu uns, der ist vor Jahren ins Ausland gegangen und Arno und Eric bleiben (vgl. Gästebuch des TuS Ocholt)
Nun aber zu den Olaf Gerüchten. Was ist denn dabei, Olaf bei uns als Trainer einzusetzen? Er ist einfach Klasse für den Job. Das ein Trainer Geld bekommt ist doch klar. Er bekommt allerdings den üblichen Satz, den ich und viele andere im Verein auch bekommen.

... Dazu kommen natürlich die üblichen Gehälter eines Tischtennisspielers in der 2.Bk mit Mittelplatzambitionen , der Porsche, Sieg- und Antrittsprämie... Damit kann man sich schonmal sanieren
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.06.2006, 15:34
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 99
OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
ich nochmals:
... Dazu kommen natürlich die üblichen Gehälter eines Tischtennisspielers in der 2.Bk mit Mittelplatzambitionen , der Porsche, Sieg- und Antrittsprämie... Damit kann man sich schonmal sanieren

HI!

Und das alles gesponsert by "FENSTER & TÜREN BIERBAUM"

ONN
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.06.2006, 15:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@DMiN

Schön das du das so locker siehst, wäre ich Olaf, würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit D.S. reden
Natürlich ist es völlig normal, ihm fürs Training Geld zu geben, so hab ich mich schließlich auch Jahre über Wasser gehalten. Und das wir in der 2. Bezirksklasse auch als Spieler nun wirklich nicht schlecht verdienen, weiß jeder
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.06.2006, 15:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von OhneNoppenNorbert
HI!

Und das alles gesponsert by "FENSTER & TÜREN BIERBAUM"

ONN
für dich würd ich glatt umsonst spielen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.06.2006, 16:12
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Nun aber zu den Olaf Gerüchten. Was ist denn dabei, Olaf bei uns als Trainer einzusetzen? Er ist einfach Klasse für den Job. Das ein Trainer Geld bekommt ist doch klar. Er bekommt allerdings den üblichen Satz, den ich und viele andere im Verein auch bekommen.

... Dazu kommen natürlich die üblichen Gehälter eines Tischtennisspielers in der 2.Bk mit Mittelplatzambitionen , der Porsche, Sieg- und Antrittsprämie... Damit kann man sich schonmal sanieren
Ich glaube, das Geld braucht ihr Herrn Voigt gar nicht erst geben, sondern könnt es gleich direkt an einen großen Baustoffhändler in WHV weiterleiten! Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit dem Spruch, ich soll nicht so fies sein. War nur ne Feststellung. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.06.2006, 17:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von wiseguy
War nur ne Feststellung. Mehr nicht.
... die nicht zwingend notwendig war, laß mal gut sein

Ich habe übrigens noch nie gegen Olaf gewonnen, du?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.06.2006, 06:33
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
... die nicht zwingend notwendig war, laß mal gut sein

Ich habe übrigens noch nie gegen Olaf gewonnen, du?
Ok, werde etwas zurückhaltender agieren! Ob ich gegen Olaf Voigt schon mal gewonnen habe? *grübel* Könnte sein, ja.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.06.2006, 09:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ Wiseguy Ich muss da trotzdem nochmal drauf eingehen, du könntest dir deine bescheuerten Bemerkung langsam echt sparen du "Witzbold" Mittlerweile wissen doch alle bescheid und du brauchst das ja nicht immer wieder ankreiden. Ich wüsste gerne mal, was du in deinem Leben schonmal alles falsch gemacht hast. Dies würde ich dir dann gerne immer wieder vor Augen führen, auch wenn die Geschichte längst vorbei ist und du wirklich versuchst, das abzuhaken. Wenn es halt immer wieder so Spinner gibt, die dich und andere mit der Nase drauf stoßen, kann das nichts werden.
Also konzetrier dich lieber wieder auf das sportliche in diesem Forum, aber da kam ja bisher nicht viel von dir rüber. Zumindest in den Foren der 2. Bk. nicht
Also nichts für ungut, trotz der bösen Worte. Aber wenn du dich wieder aufs sportliche konzentrierst und seien es da Gerüchte, ist mir das egal und wir können gerne etwas diskutieren, aber nicht so!!!
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.06.2006, 09:38
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
@ Wiseguy Ich muss da trotzdem nochmal drauf eingehen, du könntest dir deine bescheuerten Bemerkung langsam echt sparen du "Witzbold" Mittlerweile wissen doch alle bescheid und du brauchst das ja nicht immer wieder ankreiden. Ich wüsste gerne mal, was du in deinem Leben schonmal alles falsch gemacht hast. Dies würde ich dir dann gerne immer wieder vor Augen führen, auch wenn die Geschichte längst vorbei ist und du wirklich versuchst, das abzuhaken. Wenn es halt immer wieder so Spinner gibt, die dich und andere mit der Nase drauf stoßen, kann das nichts werden.
Also konzetrier dich lieber wieder auf das sportliche in diesem Forum, aber da kam ja bisher nicht viel von dir rüber. Zumindest in den Foren der 2. Bk. nicht
Also nichts für ungut, trotz der bösen Worte. Aber wenn du dich wieder aufs sportliche konzentrierst und seien es da Gerüchte, ist mir das egal und wir können gerne etwas diskutieren, aber nicht so!!!
Vorweg: Ich bin nicht ohne Fehler!
Und jetzt meine letzten Worte dazu, dann kümmere ich mich um wichtigere Dinge und laß das Thema ruhen:
Solche "Fehler", wenn man es denn so nennen will, wie die des Herren Voigt habe ich nicht annähernd begangen. Und der Baustoffhändler, den er persönlich über 20 Jahre kennt und den er um mehr als 2.000 Euro beschissen hat und viele andere Gläubiger sehen das sicherlich anders als du. Wenn man jemand hintergeht und bescheisst, ist das schon nicht ok, aber unter Freunden!!? Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. Zudem hat er damals in Jever auch noch seine Mannschaft sitzen lassen und ist unentschuldigt nicht mehr gekommen. Bin mal gespannt wie lange es bei euch gut geht. In Sande hat er es ja auch nur ein Jahr ausgehalten.
Ich werde wohl mal nach Jever fahren, wenn ihr dort gegen die 6.Mannschaft von denen spielt. Bin gespannt, ob er sich dort hintraut (was ich nicht glaube) und wenn ja, was alles so los ist. Wird bestimmt interessant.
Wenn der Herr Voigt denn jetzt geläutert ist, so wie du sagst, dann kann er sich z.B. bei dem Baustoffhändler persönlich entschuldigen. Wäre ja ein Anfang. Glaub aber nicht daran. So, das war's, es sei denn Burli will noch was dazu schreiben.
Zum sportlichen: VfL WHV wird nicht Meister, weil sie im Spitzenspiel gegen Jever 6 auf ihre Nr. 1 Voigt verzichten müssen. Der fehlt aus absolut unerklärlichen Gründen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77