|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
@all Gamblers
das waren nur 8 Minuten weg vom richtigen Ergebniss u die "2:1 Tipper " haben mal wieder "zugeschlagen"!Ich glaub es einfach nicht! Wo ist denn eigentlich der"warm angezogene" DK cu at the warmanziehing...
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin bis jetzt 4/5 richtig, aber halt kein einziges richtiges Ergebniss...
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (11.06.2006 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oops falscher Ort. Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abgesehen vom Tippspiel: War im Ggs. zum Gegurke der Engländer ein super WM-Spiel oder was meint ihr ? Geil wie die Elfenbein-Rastas den Favoriten ins Straucheln gebracht haben und v.a. was die nach 80 min. noch für ´ne zweite Luft hatten. Hätte mich gefreut wenns noch 2:2 ausgegangen wär (trotz Tipp !!). Da müssen sich die Holländer warm anziehen |
|
|||
|
|||
@BC
jop verdient war es allemal u die bisher stärksten Mannschaften des Turnieres bisher, also die Gruppe ist echt hammermässig strong u Holland u Serbien sind auch nicht so ohne (Auf jedenfall stärker als Polen u Costa Rica!)!Halbzeitergebniss ist noch richtig bzw mein Tipp ist noch on (Mal sehen ob ich diesen Don endlich mal hinter mir lassen kann!Das Nutella schreit nach mir ) cu at the schreiing.....
|
|||
|
|||
@BTK
Schorlee mundo! Dank der Käseköpp hab ich 3 Punkte eingefahren und damit meinen Vorsprung vor BTK ausgebaut!!! |
|
|||
|
|||
@Don
ach die bleeden Holl......u du bist ein alter 1:0 Tippper?!Naja ,da Spiel war auch nicht mehr wert! Congratulations,ich merk schon du bist ein würdiger...Tipgegner!Da kann ich nur hoffen,das heute Abend mal ein paar Tore mehr fallen,es ist immer noch zuviel Taktik u Angst zu verlieren, in den Spielen! cu at the taktiking....
|
|||
|
|||
@ BTK
das war mein erster 1:0 Tipp (und gleich richtig!!!) Danke für das Kompliment (leider kann ich es nicht zurück geben ) |
|
|||
|
|||
@5Quer
wie ist es möglich, dass Heiko 6 Punkte hat? Da ist ein Fehler. Er dürfte nur 5 haben !!! Schau selbst in der Rangliste... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielstand steht bei mir 3x richtige Tendenz, 1 x richtiges Ergebiss, macht 6 Punkte
|
|