|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hi Martin!
Wenn du einen Verein oder eine Trainingsmöglichkeit suchen solltest, dann meld dich doch mal bei mir / uns in Kitzingen. "Trainings-geile" Jungs sind immer willkommen. ![]() ![]() ![]() Meld dich halt mal per Handy (falls du meine Nummer noch hast) oder per PN. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Moin, ich komm auf dein Angebot zurück Robert!
Im Sommer hätte ich schon etwas Lust zu spielen. Ja Training: eigentlich regelmäßig, bis vor 2 Monaten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zell bleibt wieder drin? Ich glaub es einfach nicht, ist dies endgültig? Etwashausen sucht Leute? Ist mir ein Rätsel. Die sollen Jahr für Jahr tolle, neue Zugänge bekommen, nur .......?? Und Trainingsbegeisterung soll dort ja auch nicht umbedingt sein!! Ich kenne da Vereine, da geht ganz was anderes ab im Training!!
|
||||
|
||||
Zell rauf, Zell runter!!! Wie sieht es jetzt aus??? Gestern hat mir jemand erzählt, Zell ist doch wieder unter, weil Hörstein doch absteigen muß! Sagt mir doch bitte, wer nun endgültig in der 1. Bezirksliga spielt?
|
||||
|
||||
Hallo Mister Universum,
das ist noch nicht so sicher. Hörstein wird wohl versuchen in die Landesliga zu kommen, da sie davon ausgehen, dass sie mit Kleinwallstadt gleichgesetzt werden (Stichwort: Rückzieher/Bester Absteiger, siehe Bayern-Forum). Wenn aber Hörstein in der 1. Bezirksliga drin bleibt, dann ist Zell in der 2. Bezirksliga. Aber bis das feststeht, gehen bestimmt noch ein paar Wochen ins Land. Aber wer wäre Dir denn lieber? Zell oder Hörstein? Ich denke für Euch könnte es eigentlich nur besser sein, wenn Zell drin bleibt (und für uns auch!). Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Apropos, wie wäre es denn, wenn man mal die Aufstellungen bekannt gibt?
Ich mache mal einen Thread für die 2. Bezirksliga auf. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Guter Versuch, augenzuund......., aber leider nicht gelungen. Ich spiele nicht da, wo du denkst, deshalb kann ich auch keine Aufstellungen heraus geben. Ich spiele weiter in Baden Wü, werde erst nächste Saison ins Frankenländle umziehen. Ich weiß aber, dass es Mannschaften gibt, denen wären die Zeller sicher lieber, weil schlagbarer!
|
|||
|
|||
Gibt es jetzt schon die Aufstellungen?Mfg
|
|
|||
|
|||
Wer ist Euerer Meinung nach der Topfavorit auf den Meisterschaftstitel und wer sind die Abstiegskandidaten?Mfg
|
|
||||
|
||||
@Honky
Die Liga war letztes Jahr schon brutal stark, aber in dieser Runde ist sie noch um einiges härter. Ich denke, die Aufsteiger haben sicher zu kämpfen, Marktheidenfeld ist insgesamt ausgeglichener besetzt. Würzburg lebt halt davon und hat auch mal wieder durchgewürfelt, dem Quotensystem sei dank. ;-) Ich glaube, am Ende werden Leidersbach, Ochsenfurt und V'höchheim hinten sein, davor Marktheidenfeld und die TG. Aber auch andere Mannschaften können schnell in den Strudel geraten, wenn's mal nicht läuft oder einer sich verletzt. Aber diese 5 oben genannten Mannschaften sind wohl erst mal die Kandidaten.
Erst denken, dann schreiben! Geändert von kingkong (25.08.2006 um 09:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.