|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Mannheim
Zitat:
Wir hatten früher schon einmal einen Penholder-Spieler, der zwar immer noch bei uns Mitglied ist, aber leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen schon seit einigen Jahren weder trainieren noch spielen kann. Und er ist Asiate... Insider wissen bestimmt wer gemeint ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dieser Dirk Schick hat mir in jungen Jahren und mit langen Haaren nicht nur ein Kreismeisterschaftsendspiel vermiest , da er mehr gebabbelt hat als ich , sondern war auch zeitweise ein Penholder-Spieler. Also ein absolutes Allroundtalent. Welch verborgene Talente werden in diesem Forum noch bekannt? Übrigens lieber Telefonmann, da Du unter die Häuslebauer gegangen bist und Du dadurch örtlich gebunden bist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, mit Dir nochmals in einer Mannschaft zu spielen. Aber wir haben ja das TT-Forum - ein kleiner Trost...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann soll ja niemals nie sagen, also, Seniorendoppel bei irgendwelchen Meisterschaften, bin ja bald 40
|
|||
|
|||
Zitat:
des gab's tatsächlich. Nach dem Spiel wollte ich Dirks Leistung in aller Ehren, sowohl spielerisch als auch intellektuell würdigen, indem ich meinen McBabbel-h.c.-Titel an ihn weitergeben wollte, aber er war konterte mit dem geflügelten Wort: "Danke für die Blumen, aber das ist zuviel der Ehre." Übrigens gute Idee mit dem Seniorendoppel . Habe 2005 zusammen mit Günther Ochsens Rüchhandnoppe, als Ü-40-er und Ü-60-er in der Klasse 40+, nur knapp das Halbfinale verfehlt . Die Halle stand Kopf, da wir als belächelte Underdogs gegen das spätere Siegerdoppel im Viertelfinale nach 2:0-Vorsprung nur knapp im "Fünften" verloren. Zurück zur Kreisliga Mannheim: Wer wird voraussichtlich der würdige Nachfolger vom souveränen Meister MTG Mannheim 3?
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (05.06.2006 um 02:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Um überhaupt nach langer Wettkampf-Abstinenz wieder Turnieratmosphäre zu schnuppern, schau im Serviceforum unter Turniertests, Thread `Forenturnier in Hude` am 21./22. Juli rein - wir werden hier aus der Region mit zwei Autos hochdüsen......am besten gleich anmelden (wenn du von daheim soo lange weg darfst) denn es sind nur noch ca. fünf Plätze frei.....; Peter Igel, wfox, Noppennorbert, Sriver Killer, Dau, Büffelschnitt....wird einiges los sein dort....(auf der Hinfahrt läuft natürlich nur Captain Beefheart...) PS II: Der nächste Termin mit deutschlandweiter Beteiligung aus dem Forum wär dann der 1./2.9. zum Saisonstart in Aurich-Sandhorst - dort ohne Teilnahmebegrenzung... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.06.2006 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
na das ist mal n Angebot mit dem Senioerenturnier! Man braucht ja Ziele im Leben !!
Leider bin ich für diesen Sommer total ausgebucht, aber das glaubt mir ja sowieso keiner! Wieder so viele Hochzeizen, Geburten, Geburtstage, Scheunenumbauten, Renovierung, WM Scheuer Sulzdorf etc., und dann noch der Job Aber wenn mal der Rücken nicht zwickt, dann juckts mich schon des öfteren, das Werkzeug aus der Hand zu legen und den Schläger wieder anzufassen! Aber, man kann ja mal spontan sein.................... Gruß Felix
|
|||
|
|||
Zitat:
Käfertal 2 dürfte wieder ähnlich stehen wie die letzte Vorrunde. Aber mal abwarten, bis die Wechsellisten online sind. |
|
|||
|
|||
Ich würde ja sogar sagen, dass Käfertal 2 etwas schlechter steht als in der Hinrunde, da Gerlich und Freundl in der ersten zwei wacklige Kandidaten sind.
Es wie man hört keine Wechsel gegeben hat Ich mach in Nordirland Zivildienst und bin auch nie da Die Älteren auch nicht meht besser werden Also muss man wohl davon ausgehen das Käfertal eher um Mittelfeldplätze spielt Grüße Benedikt |
|
|||
|
|||
Nach derzeitigem Stand würde ich den SSV Mannheim ganz leicht vor Pius II favorisieren. Bedingung müsste jedoch sein, daß die Mannschaft weitestgehend komplett auftritt und vor allem Horst Perthold (zumindest bei den direkten Duellen gegen Aufstiegsmitaspiranten) regelmäßig mitwirkt.
Dahinter wird's dann wohl ein offenes Rennen. Vermutlich wird Käfertal II "Best of the Rest" und ab Platz 4 beginnt die Abstiegszone..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|