|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anträge Bezirkstag 2006
Bernie Bär hat als Erster für mich jetzt ein schlüssiges Argument für den Freitag geliefert, nämlich den, das Vereine Hallenschwierigkeiten haben. Darüber kann man reden und nicht über den Spruch "Wir haben samstags was Besseres vor".
Nicht so toll war der Satz "Wir stellen die Anträge bis wir sie durchhaben", super Demokratieverständtnis Den Antrag zur Verringerung der Damenbezirksligen und -klassen, um die Kreisligen personell zu stärken, halte ich zum Beispiel für einen Flop!!! Mit gleicher Absicht wurden die Damen-Landesligen abgeschafft. Wo sind diese ganzen Mannschaften geblieben? Nicht eine Mannschaft kam in der Kreisliga an! Stattdessen sind ca. 30 Damenmannschaften verschwunden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe das Problem nicht! Wir spielen zwar nur Kreisliga und deshalb auch vorwiegend unter der Woche, aber wir haben kein Problem damit, 60min nach Arbeitszeitende in der Halle an der Platte zu stehen! Wir spielen uns im Prinzip meistens erst im Doppel ein, da wir erst auf den letzten Drücker anreisen können. Auch auf Kreisebene bewegen sich die Anfahrtszeiten nun mal bei ca. 30min, bzw. teilweise auch mehr. Für uns ergibt sich nämlich ein anderes Problem, wir wollen nicht in den Bezirk aufsteigen, so lange der Freitag nicht als Spieltag freigegeben wird. Da viele eine Familie haben und den "Pflichten" auch entsprechend nachkommen möchten kommt für einige von uns der Samstag als Spieltag einfach nicht in Frage! Vielleicht sollte man auch darüber einmal nachdenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr mit einem bestimmten Abstimmungsauftrag zum Bezirkstag geschickt werdet, müsst ihr auch so abstimmen, keine Frage. Hier wird jetzt aber nicht abgestimmt, sondern argumentiert. Ich glaube, jeder ist schon mal kurz vor knapp zu einem Spiel gekommen und die meisten werden zustimmen, dass das nicht optimal ist. Wie schon beschrieben, dürfte das aber nicht allzu oft vorkommen. Zudem würde ich das der Lösung vorziehen, dass dafür der Gegner in jedem Spiel zu einem unpassenden Termin genötigt wird und dadurch evtl. ständig Personalsorgen hat. @rumba5: "Wir haben Samstags was besseres vor" find ich ein gutes Argument. Zumal das Hauptargument gegen den Freitag offensichtlich lautet: "Wir haben Freitags was besseres vor"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wir fahren alle demnächst nach Frankfurt, dann hat Eska nicht mehr so eine lange Anreise... Und Hatzfeld würde ich vorschlagen, auf Tischtennis am PC umzusatteln, dann brauchen sie sich nicht mehr mit diesen dämlichen Hallenproblemen rumzuschlagen... Mann oh Mann, selten soviel Unsinn gepaart mit einem Höchstmaß an Ignoranz in einer einzigen Mail lesen müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst Du wie oft der Antrag auf gemischte Mannschaften beim Verband gestellt wurde, bis er dann letztes Jahr durchkam? Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.06.2006 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich spreche hier von Damen die nicht Kreisliga spielen sondern wesentlich höher....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tischtennisspieler scheinen erst seit kurzem Familie zu haben.
Ich habe mit Familienvätern zusammen gespielt,die trotz dreier Kinder genügend Zeit zum Training und für Samstagspiele hatten und das ohne 38,5 Stundenwoche und aus den Kindern sind keine Psychos geworden. Hier sind wohl reichlich Pantoffelhelden unterwegs. Gruß altabadia |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|