|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Zitat Nessy
Und Samstags wird auch meistens vor 18.30 Uhr gespielt. Gott sei Dank, denn 18.30 Uhr find ich wirklich , da der Abend komplett im Arsch ist wenn man gegen 23 Uhr das Spiellokal verlässt. Wenn du schon damit rechnes bei Anschlag 18.30 erst um 23 Uhr das Spiellokal zu verlassen, wann denkst du denn bis du bei Anschlag 20.00Uhr unter der Woche aus der Halle. Rechne 1 1/4 Stunde Autofahrt dazu( z.B. Höxter aus Wünnenberg oder Geseke,90Km), wann biste dann Zuhause? Morgens 5.30Uhr rappelt wieder der Wecker. Wenn du dann noch am Spieltag den ganzen Tag an der Schüppe gestanden hast, wars wohl ein langer Tag oder?Schöne Aussicht. Aber wie sagte schon einer ganz schlau, is Amateursport. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geb ich dir vollkommen Recht. Das kannste knicken. Da brauch man am nächsten Tag Urlaub. Was ich nur sagen wollte, ist dass man gerade am Samstag vielleicht auch mal noch etwas anderes machen will als nur Ping Pong. Aber essen gehen z.B. find ich zu so einer Uhrzeit dann auch nicht so dolle. Man kann dann höchstens noch in die Disco. Das ist doch scheiße! Vor allem ist Freundin oder Frau irgendwann auch total genervt von den Samstagen. Man darf ja bei so einer Anschlagzeit noch nicht einmal zu einer Party eingeladen sein. Das meinte ich mit "Abend im Arsch". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du nennst das globalen Überblick, wenn es mal einmal vorkommt, dass 2 oder 3 sehr starke Mannschaften dabei sind?! Der Jarzembrowski heißt Jarzembowski und der Pole vielleicht Kosmider (sofern du den Teamkollegen meintest). Ist aber auch scheiß egal! Die BL war trotzdem in der Summe noch nie stärker!!! Da kannste dich auf den Kopf stellen. Du verbreitest hier dummes Zeug! Dabei bleib ich. Ist mir jetzt aber auch egal, welche Hirnakrobatik du als nächstes raus haust. Ich lasse diese dämliche Diskussion jetzt. Ist mir einfach zu blöd. |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend!
Diese Diskussion um die Spieltage wird halt jedes Jahr und in fast jeder Liga neu geführt... Deshalb sollten die Emotionen nicht hochkochen. Letztlich sieht jeder immer seine persönliche Situation und versucht sie zu verallgemeinern. Es gibt halt kaum einen Spieltag, an dem es man jedem Recht machen kann. Dann muss man entscheiden, wie wichtig einem das Hobby Tischtennis ist. Jemandem irgendwelche Spieltage aufzwingen zu wollen, ist sinnlos. Wenn ich da mal meine Situation schildern darf: Ich fahre für Bezirksliga aus Düsseldorf nach OWL - nur wegen des Spaßes und ohne jede Entschädigung. Und da komme ich mit 90 Minuten vorher nicht hin... Vom Spieltag her ist da Freitags - egal wann - daher für mich fast sinnlos. Dennoch versuche ich alles, um so oft wie möglich dabei zu sein. Und wenn es dann halt nicht klappen sollte: Es gibt Wichtigeres...! - dennoch bin ich dann unzufrieden. Trotzdem verstehe ich auch alle anderen, die am Wochenende etwas anderes vorhaben - und respektiere das... Also sollten wir das Thema bald beenden und uns wieder dem Sportlichen zuwenden - da gibt es doch viel interessantere Diskussionen als jedes Jahr die Spieltagsdiskussion. Viele Grüße in Vorfreude auf die neue Saison! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Teamchef]Schönen guten Abend!
Diese Diskussion um die Spieltage wird halt jedes Jahr und in fast jeder Liga neu geführt... Deshalb sollten die Emotionen nicht hochkochen. Wegen der Spieltage sind die Emotionen nicht hochgekocht...das hatte einen anderen Grund und vor allem einen viel besseren Boris, lies dir das nochmal durch. Du lachst dich schlapp! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nessy]
Zitat:
Und wenn Du etwas anderes meinst: auch nicht schlimm - alles sehr lustig... Ok - versuchen wir mal wieder etwas sachlich zu werden: Nessy, was traust Du denn eurer zweiten Mannschaft so zu...? Viele Grüße nach Paderborn!!! |
|
|||
|
|||
Die BL war trotzdem in der Summe noch nie stärker!!! Da kannste dich auf den Kopf stellen. Du verbreitest hier dummes Zeug! Dabei bleib ich. Ist mir jetzt aber auch egal, welche Hirnakrobatik du als nächstes raus haust. Ich lasse diese dämliche Diskussion jetzt. Ist mir einfach zu blöd
Warum bist Du eigentlich so scheisse drauf? Aber dann nehme ich meine Einschätzung extra für Dich zurück. Du solltest Dir aber mal überlegen, ob Deine verbale Präsentation nicht doch etwas überzogen ist. Bester Gruß |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Teamchef]
Zitat:
Schwierig zu sagen. Ich denke das wird nicht leicht. Ziel ist natürlich Klassenerhalt. Der Abgang von Robert Jung hat natürlich allen Mannschaften weh getan. Es fehlt seit dem einer bei uns. Die dritte hat es wahrscheinlich ähnlich schwer. Mal sehen... Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
also ich glaube nicht, dass PD II irgendwas mit dem Absieg zu tun hat, wenn kompl gespielt wird. Auch wenn Dennis und Steffen jetzt 1. spielen ist die 2 normalerweise stärker oder gleichstark wie Mannschaften aus Höxter, Lage, Bad Driburg, Warburg etc. Ausserdem habt ihr immernoch starke und motivierte Ersatzspieler mit Norbert & Co.
Es wird aber wohl schwierig die 3-5 Topteams zu schlagen... Servus Ff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das könnte zum Problem werden. Es wird wahrscheinlich öfter mal Ersatz gebraucht. Wie im letzten Jahr. Vor allem Wagner u. Freitag werden voraussichtlich aus beruflichen Gründen nicht immer zur Verfügung stehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|