|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiller Geniesser
Bin schon lange dabei aber ich lese auch lieber als daß ich viel schreibe!
|
|
|||
|
|||
Ich auch .(Informiere mich aber auch mehr wie das ich was schreibe)
|
|
|||
|
|||
Lese jeden Tag - schreibe selten.
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
||||
|
||||
Hi,
also das TT-News Forum zählt mittlerweile bei mir zu den Seiten, die ich jeden Tag mindestens einmal besuche. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
ich ich
*wink* bin zwar kein altgedientes Mitglied, dafür aber aktiv :-)
-Coyote-
|
||||
|
||||
Ich bin ebenfalls dabei. Ich schreibe zwar nicht so oft, da ich sehr wenig Zeit habe, aber ich lese mir meistens alles durch !
Gruß Michael Küppers (Webmaster der TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Tischtennis-Homepage) http://www.alemannia-aachen.de.tt |
|
||||
|
||||
Mehr stille Leser im Forum als aktive Schreiber
Was sich an unseren Besucherzahlen schon lange gezeigt hat, zeichnet sich jetzt auch hier ab. Wir haben deutlich mehr stille Leser im Forum als aktive Schreiber, auch wenn man mal bei der Seite wo man die einzelnen Threads auswählen kann nachschaut, dann stellt man fest daß z.B. bei diesem Thread ca. 40 Beiträge drinstehen, aber der Beitrag selber über 140mal aufgerufen wurde und man muß bedenken daß es diesen Thread schon seit einiger Zeit gibt, aber das neue Forum erst seit 2. Dezember 2000, erst ab da konnten die Aufrufe angezeigt werden (das alte Forum konnte das nicht). Ich denke daran merkt man erst richtig welches Potential in dieser Seite steckt.
[Editiert von ml am 03.12.2000 um 21:51]
|
||||
|
||||
Re: Mehr stille Leser im Forum als aktive Schreiber
Zitat:
|
|||
|
|||
Aufschlaggott ist nicht mehr da, aber er lebt in Aufschlaggott (2) weiter !
Also bis dann !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.