Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2006, 18:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Kenn aber auch Leute die nicht ständig am Computer sitzen und Click-TT dennoch für gut und sinnvoll befinden.
Einiges muss nächstes Jahr noch geändert werden, dann ist es auch eine feine Sache.
Wo wir gerade dabei sind, Frank, bei Euch sind noch keine Mannschaftsführer hinterlegt!
Alt 31.07.2006, 20:30
Scholle Scholle ist offline
Scholle
Foren-Neuling

Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo Eyrin,

was macht Simon denn in der BK Mannschaft? Da Thomas Blotzki wohl eher selten mitspielen wird, scheint Simon fest gemeldet zu sein. Bestell ihm unbedingt schöne Grüße von Ralf Maywald.

Gruß Ralf
Hi Ralf!!

Simon wollte unbedingt mal wieder mit mir zusammen spielen!! ;-)

Da ich sieben Mannschaften dieser Klasse nicht kenne, werde ich lieber mal keinen Favoritentipp abgeben!! Aber ich freu mich darauf mal ein paar neue Leute kennen zu lernen!
Und ich freu mich auf das Match gegen Jürgen Driesen! Letztes Jahr haben wir noch beide Kreisliga gespielt! Er allerdings standesgemäß oben, und ich ganz bescheiden unten!! ;-)

Also, auf eine gute Saison!!
Scholle
TTC Waldniel
Alt 01.08.2006, 07:21
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Aber wer muss es dann ausbaden?
Ich laufe jetzt schon drei Tagen hinter den säumigen Vereinen hinterher.
Von den meisten bekommst Du noch nicht mal eine Antwort auf meine eMails.
Bäääääääähäääääääärnd! Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooo! Komm mal runter. Der Termin war 31.07. wenn ich nicht irre. Warum regst Du Dich auf, wenn die Angaben vorher noch nicht gemacht wurden? Reg' Dich doch erst auf, wenn der Termin verstrichen ist (also ab heute kannste von mir aus ).
Vorher ist das nur schädlich für die Gesundheit.

Es ist nun mal so, dass in unserer Abteilung schätzungsweise 98% der Leute furchtbar egal ist, was mit click-TT passiert (und ich vermute, das ist in anderen Vereinen ähnlich). Die Leute wollen knickern und sich nicht mit dem Verwaltungskram belästigt sehen. Und wir sind hier im Hobbybereich. Ich meine, wir müssen nicht auch hier noch mit einer Überregulierung anfangen. Also sehen wir das doch mal entspannt und schmeissen nicht wegen jedem Mist mit Ordnungsstrafen um uns, oder?

Wir sind doch alle eine große (TT-)Familie. Da können wir uns doch alle ganz ganz lieb haben.
Alt 01.08.2006, 09:46
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scholle
Hi Ralf!!

Simon wollte unbedingt mal wieder mit mir zusammen spielen!! ;-)

Also, auf eine gute Saison!!
Scholle
TTC Waldniel
Hallo Scholle,

ich würde auch gerne mal wieder mit Simon einer Mannschaft spielen. Frag' ihn doch mal, ob er nicht Lust hätte in der Rückrunde für den TTC Hardt-Venn zu spielen. So einen Verbandsliga Spieler können wir noch gut in die Mannschaft integrieren. Menschlich passt Simon sowieso in jede Mannschaft!

In welcher Mannschaft spielt Injo eigentlich?

Schöne Grüße
Ralf
Alt 01.08.2006, 10:47
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo Scholle,

ich würde auch gerne mal wieder mit Simon einer Mannschaft spielen. Frag' ihn doch mal, ob er nicht Lust hätte in der Rückrunde für den TTC Hardt-Venn zu spielen. So einen Verbandsliga Spieler können wir noch gut in die Mannschaft integrieren. Menschlich passt Simon sowieso in jede Mannschaft!

Schöne Grüße
Ralf
Da Scholle ja die Fragen an mich aufgreift mach ich das doch auch mal

Injo is weiterhin Mitglied der 3ten Mannschaft in der KL.

PS: Freu dich auf Scholles Antwort bzgl. eines Wechsels von Simon zu euch
Alt 01.08.2006, 14:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Bäääääääähäääääääärnd! Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooo! Komm mal runter. Der Termin war 31.07. wenn ich nicht irre. Warum regst Du Dich auf, wenn die Angaben vorher noch nicht gemacht wurden? Reg' Dich doch erst auf, wenn der Termin verstrichen ist (also ab heute kannste von mir aus ).
Vorher ist das nur schädlich für die Gesundheit.

Es ist nun mal so, dass in unserer Abteilung schätzungsweise 98% der Leute furchtbar egal ist, was mit click-TT passiert (und ich vermute, das ist in anderen Vereinen ähnlich). Die Leute wollen knickern und sich nicht mit dem Verwaltungskram belästigt sehen. Und wir sind hier im Hobbybereich. Ich meine, wir müssen nicht auch hier noch mit einer Überregulierung anfangen. Also sehen wir das doch mal entspannt und schmeissen nicht wegen jedem Mist mit Ordnungsstrafen um uns, oder?

Wir sind doch alle eine große (TT-)Familie. Da können wir uns doch alle ganz ganz lieb haben.
Besser eine Erinnerung zuviel, als eine Ordnungsstrafe zuviel, oder?

Alles weitere dann im BL3-Thread!
Alt 03.08.2006, 19:21
Scholle Scholle ist offline
Scholle
Foren-Neuling

Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo Scholle,

Schöne Grüße
Ralf
Hi Ralf!

Wenn du mit Simon in einer Mannschaft spielen willst, gibt es nur eine Lösung!! Du kommst zum TTC Waldniel!! Die Ablösesumme für Simon würde den Rahmen eures kleinen Vereines sicher sprengen!! Aber wie gesagt, du bist herzlich willkommen bei uns!!
Injo macht mir ein bisschen Sorgen!! Der will ein halbes Jahr Pause machen!! Zu viel Stress im Einzelhandel!! Aber er ist (wie Alexandra schon richtig bemerkt hat!) in der Dritten gemeldet!
Gestern waren Larry und Markus Hensel in Waldniel beim Training! Haben jetzt beide so komische Noppen auf der Rückhand!! Simon und ich haben ein heisses Doppel gegen die Zwei gespielt! Endstand 5:5 Sätze!!
Also dann, ich erwarte dich zur Rückrunde!!!
Bis dann!
Scholle
Alt 17.08.2006, 12:31
DieMünze DieMünze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

ja hallo ich denke mal das der simon schön bei uns bleibt ... und ich finde der scholle hat ganz recht mit seinem beitrag also viel glück
Alt 17.08.2006, 23:10
DieMünze DieMünze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Kristian,

ich tippe mal auf ASV Süchteln IV, die letzte Saison Tabellendritter in der BK Gruppe 5 wurden und sich nun an Platte 1 nochmals verstärkt haben.

Ciao
Norbert
hallo nosti49 ich denke nicht das süchteln das rennen macht warum ? ich weis es .... wäre etwas doof für süchteln drei dann
ne witz glaube nicht das die es packen weil es in der mitte und unten schwehr wird den 1 kenne ich leider nicht aber den rest zu genüge also bis dann und dir viel glück in der saison wir sehen uns
Alt 22.08.2006, 11:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMünze
hallo nosti49 ich denke nicht das süchteln das rennen macht warum ? ich weis es .... wäre etwas doof für süchteln drei dann
ne witz glaube nicht das die es packen weil es in der mitte und unten schwehr wird den 1 kenne ich leider nicht aber den rest zu genüge also bis dann und dir viel glück in der saison wir sehen uns
Hallo Münze!

Franky?

Was soll daran doof für Süchteln III sein. Wir steigen doch auch auf, damit ist der alte Abstand zur Vierten wiederhergestellt.

Und dass es in der Mitte schwer wird für den Gubbi, da glaube ich nix von. Und Cengiz bzw. Pino sind auch Gute, da muss man in der BezK Mitte/Unten auch erstmal gegen gewinnen. Und wenn der Alex dann wieder einsteigt...

Und wenn's ganz dumm läuft, melden wir zur Rückrunde noch jemanden runter, sind ja schließlich zu neunt in der Dritten, von denen sieben immer spielen (wollen).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen